Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)This post has been edited 1 times, last edit by "DePedro" (May 25th 2009, 9:49pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Futurama ist besser. Abgesehen davon, dass die neuen Simpsons-Staffeln der größte Müll sind, finde ich Futurama auch ein bisschen besser als die alten Simpsonsfolgen.
Aber sollten nicht 2008 oder 2009 neue Futurama-Folgen auf Comedy Central kommen? Hab ich glaub ich mal irgendwo gelesen.

ich bin klar für Futurama. Ich liebe diese Serie und bin froh, das die nach ner bestimmten anzahl von folgen aufgehört haben.
Die Simpsons waren früher klasse, aber heute sind die Folgen nur noch geschmacklos und einfach unlustig. Manche Charaktere gehen mir da richtig auf den Zeiger (Homer) und es gibt einfach keine Entwicklung der Charaktere. Mittlerweile gugg ich die Simpsons nur wegen den Nebencharakteren oder den Treehouse of Horror Episoden.
ich bin klar für Futurama. Ich liebe diese Serie und bin froh, das die nach ner bestimmten anzahl von folgen aufgehört haben.
Die Simpsons waren früher klasse, aber heute sind die Folgen nur noch geschmacklos und einfach unlustig. Manche Charaktere gehen mir da richtig auf den Zeiger (Homer) und es gibt einfach keine Entwicklung der Charaktere. Mittlerweile gugg ich die Simpsons nur wegen den Nebencharakteren oder den Treehouse of Horror Episoden.
Hast Du was gesagt?