Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
[Das würde ich auch mal gerne machen. /quote]
Kann ich mir vorstellen.
Quoted
aber ganz ehrlich - wie ekelig sehen denn bitte diese Bodybuilder-Weiber aus?
So was wäre doch in Orndung @Bouncie:
Aber bitte nicht sowas:
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Der 1.Hulk war ein flop und der 2.Hulk lief nur durchschnittlich, ich glaube nicht das man da noch einen Film mit der noch weniger bekannten und populären She-Hulk macht.
Ist aber leider unwahrscheinlich daß es einen Adam Warlock/Infinity Watch/Guardians of the Galaxy/Nova/Thanos Film geben wird.
![]()
Hier auch noch ein Link: Megan Fox ist She-Hulk

So eine Art "Batman: The Brave and the Bold" für Marvel?Würde ich so pauschal noch nicht mals sagen. Wenn die Avengers mal eingeführt sind und man sich bezüglich der anderen Marvel Helden über die Rechte klar wird (Spidey, F4, X-Men, DD), könnte ich mir durchaus als Teil 4 oder 5 einer Avengers-Filmreihe so etwas wie den Infinity Gauntlet vorstellen.
Am liebsten wäre es mir ja, wenn man so etwas wie eine Marvel-Universe-Reihe für's TV starten würde. Shows mit ca. 42 Minuten Länge und abwechselnden Marvel-Helden: diese Woche Spidey, die nächste Woche die Avengers, darauf eine Punisher/DD-Folge, danach was von den X-Men usw... Naja, träumen wird man wohl noch dürfen...
Wieso nicht.
Diese hätte auch die passende Fantasy- und SF Serien Genre-Erfahrung (nebst einem Spidey Kurzauftritt).Meine Favoriten für She-Hulk ist aber weiterhin Lucy Lawless.![]()