You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

21

Sunday, May 31st 2009, 11:57pm

Wollte ích auch gerade posten.
Von der Figur her als Jenny ganz passend, aber dass sie eine entsprechend kluge Frau verkörpern kann bezweifel ich wieder.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

22

Monday, June 1st 2009, 12:21am

aber ganz ehrlich - wie ekelig sehen denn bitte diese Bodybuilder-Weiber aus? :kotz:

Ich keinen Plan WIE sie es machen sollen (wollen) aber BITTE keine grün angemalte Steroidtussie :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Student

• Send private message

23

Monday, June 1st 2009, 12:35am

Sie können es ja ganz trashig machen und gleich eine Wrestlerin nehmen... ;)
[Rebecca Romijn-] Stamos wurde beglebt und gefährt in vielen Stunden Handarbeit.
Das würde ich auch mal gerne machen. :lol2: :blaugrins: :waigel:

• Send private message

24

Monday, June 1st 2009, 1:05am

wenn der film kommen sollte dan villeicht nur direkt als DVD wie Punisher

Ich Verkaufe meine gesamte Sammlung : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=23157

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

25

Monday, June 1st 2009, 1:13am

aber ganz ehrlich - wie ekelig sehen denn bitte diese Bodybuilder-Weiber aus?

Als "Zwischending" gäbe es ja noch eine von den Fitnesstanten.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

26

Monday, June 1st 2009, 2:10am

Quoted

[Das würde ich auch mal gerne machen. /quote]

:lol2: Kann ich mir vorstellen.

Quoted

aber ganz ehrlich - wie ekelig sehen denn bitte diese Bodybuilder-Weiber aus?

So was wäre doch in Orndung @Bouncie:

Aber bitte nicht sowas:

:speiuebel: :speiuebel: :speiuebel:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

27

Monday, June 1st 2009, 2:11am

Btw. Hitch zeichnet aktuell in der Fantastic Four Serie die beste Shulkie seit Byrne. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

28

Monday, June 1st 2009, 11:58am

Also ich weiss echt nicht, wie manche darauf kommen, man würde für die She-Hulk-Rolle einen Menschen einfärben...C'mon, das war im alten Jahrtausend noch OK, heute würde das von vorne herein schon ein Flop werden. Klar, eine She-Hulk kommt CGI...wenn sie verfilmt wird. Ist eine nette Idee, die ich aber in den nächsten 10 Jahren aber für unwahrscheinlich halte. Wenn irgendwann CGI-Wesen billig zu erstellen sind und dabei noch möglichst "photorealistisch" aussehen, dann kommt auch She-Hulk. Solange aber die Preise so sind wie heute, no way.

(Kleines off-topic bezüglich der beiden HULK-Movies) OK, sie waren wohl keine Lizenz zum Gelddrucken wie der Dark Knight, aber spätestens auf DVD haben die Produzenten ihre Gewinne gemacht. Beide Filme haben die Entwicklung von CGI nochmal richtig (zumindest ein bischen) gepusht und gerade der Ang Lee-Hulk ist wohl ein wahres Meisterwerk. Stan the Man hat in einem Interview zum Ang Lee Hulk gesagt "Jeder Frame/jedes Bild ist schön wie ein Gemälde" - und da hat er recht! Und wenn Leterriers Hulk nicht abgegangen ist wie ... naja, der HULK, dann weiss ich auch nicht...

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

29

Monday, June 1st 2009, 12:35pm

Der 1.Hulk war ein flop und der 2.Hulk lief nur durchschnittlich, ich glaube nicht das man da noch einen Film mit der noch weniger bekannten und populären She-Hulk macht.

ICh weiß echt immer nciht was alle gegen den ersten Hulk haben. Ich fand den toll.
Banner hat einen echt guten Bruce gespielt und Nolte war auch super. Darüber hinaus fand ih die Computeranimation echt gut.

Der zweite Hulk hingegen war nur ein billiger Aufguß und Hau Drauf Film :/

mfg nobody 8)

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

30

Monday, June 1st 2009, 1:14pm

Die eingefärbte MEGAN FOX kann ich mir grad super als GAMORA vorstellen :love:

To Serve and Protect

• Send private message

31

Monday, June 1st 2009, 3:23pm

8) Ist aber leider unwahrscheinlich daß es einen Adam Warlock/Infinity Watch/Guardians of the Galaxy/Nova/Thanos Film geben wird. ;(

Was ist denn eigentlich aus den Silver Sufer Movie-Plänen geworden? :rolleyes:

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

32

Monday, June 1st 2009, 3:30pm

8) Ist aber leider unwahrscheinlich daß es einen Adam Warlock/Infinity Watch/Guardians of the Galaxy/Nova/Thanos Film geben wird. ;(

Würde ich so pauschal noch nicht mals sagen. Wenn die Avengers mal eingeführt sind und man sich bezüglich der anderen Marvel Helden über die Rechte klar wird (Spidey, F4, X-Men, DD), könnte ich mir durchaus als Teil 4 oder 5 einer Avengers-Filmreihe so etwas wie den Infinity Gauntlet vorstellen.

Am liebsten wäre es mir ja, wenn man so etwas wie eine Marvel-Universe-Reihe für's TV starten würde. Shows mit ca. 42 Minuten Länge und abwechselnden Marvel-Helden: diese Woche Spidey, die nächste Woche die Avengers, darauf eine Punisher/DD-Folge, danach was von den X-Men usw... Naja, träumen wird man wohl noch dürfen...

• Send private message

33

Monday, June 1st 2009, 4:39pm

RE: She-Hulk - MOVIE THREAD (Rumours & Facts)

Ich meine, es hätte schonmal einen Thread gegeben. Müsste glaube ich Lebeau aufgemacht haben oder wurde der wieder geschlossen?

Hier auch noch ein Link: Megan Fox ist She-Hulk

She-Hulk "versteh" sie wohl, was? Megan sollte ja vor ein paar Monaten noch als Kanidatin für Wonder Woman gegolten haben, aber vorkurzem habe ich ein Interview gelesen, dass Megan mit WW nichts anfangen kann und zudem verstehe sie nicht ganz, wieso sie in einem unsichtbaren Jet fliegen kann, sie aber selber nicht unsichtbar ist. :D

Meine Favoriten für She-Hulk ist aber weiterhin Lucy Lawless. :]
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

• Send private message

34

Monday, June 1st 2009, 7:49pm

Würde ich so pauschal noch nicht mals sagen. Wenn die Avengers mal eingeführt sind und man sich bezüglich der anderen Marvel Helden über die Rechte klar wird (Spidey, F4, X-Men, DD), könnte ich mir durchaus als Teil 4 oder 5 einer Avengers-Filmreihe so etwas wie den Infinity Gauntlet vorstellen.

Am liebsten wäre es mir ja, wenn man so etwas wie eine Marvel-Universe-Reihe für's TV starten würde. Shows mit ca. 42 Minuten Länge und abwechselnden Marvel-Helden: diese Woche Spidey, die nächste Woche die Avengers, darauf eine Punisher/DD-Folge, danach was von den X-Men usw... Naja, träumen wird man wohl noch dürfen...
So eine Art "Batman: The Brave and the Bold" für Marvel? ;) Wieso nicht. :thumbup:

Ok, dann mal los mit dem Avengers Movie! :action!:
Meine Favoriten für She-Hulk ist aber weiterhin Lucy Lawless. :]
Diese hätte auch die passende Fantasy- und SF Serien Genre-Erfahrung (nebst einem Spidey Kurzauftritt). 8)