Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
Also ich sehe keine Hasstirade, sondern einfach eine Kritik zum Band. Ich habe auch nicht gesagt er war mies, weil es "90er Babe Kram" ist, sondern weil ich die Handlung langweilig fand. Die Zeichnungen sind wie erwähnt nett und ich habe noch gesagt, dass wenn man Lust auf diese Art Comic, man ihn durchaus lesen kann. Und klar gibt es auch Comics bei denen ich auf eine tiefgründige Story verzichten kann und mich an den Zeichnungen erfreue, ich mag zum Beispiel Jim Lee, und mehr "Babe" geht gar nichtund schon sind wir wieder bei den Hasstiraden gegen Babe-Comics.
. Aber die immer gleichen Stories finde ich langweilig, und diese entspricht für ich halt sehr dem Cliché. Also ich sehe keine Hasstirade, sondern einfach eine Kritik zum Band. Ich habe auch nicht gesagt er war mies, weil es "90er Babe Kram" ist, sondern weil ich die Handlung langweilig fand. Die Zeichnungen sind wie erwähnt nett und ich habe noch gesagt, dass wenn man Lust auf diese Art Comic, man ihn durchaus lesen kann. Und klar gibt es auch Comics bei denen ich auf eine tiefgründige Story verzichten kann und mich an den Zeichnungen erfreue, ich mag zum Beispiel Jim Lee, und mehr "Babe" geht gar nichtund schon sind wir wieder bei den Hasstiraden gegen Babe-Comics.. Aber die immer gleichen Stories finde ich langweilig, und diese entspricht für ich halt sehr dem Cliché.
@eat: Ne sollte aber keiner sein.

Zitat

Zitat