Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Bouncie: Da bin ich ja beruhigt, dass ich das nicht als einziger komisch fand.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
eddiebrock wird wahrscheinlich anti-venom
aber wer wird venom?
Wieso wahrscheinlich
Das ist so. Und ähem Mac Gargan ist Venom und das schon eine Weile..... 
Direkt auf der ersten Seite:Was meinst Du denn genau?
Verstehe ich so, dass ihm bewusst ist, dass sich durch den Pakt mit dem teufel keiner mehr an seine eigentliche Demaskierung erinnert. Später waren da ncoh ein oder zwei solche Szenen.
Quoted
Ah, richtig. Er weiss nicht mehr...dass ich Spidey bin und so. Keiner weiss es.
![]()
Yeah, tolles Heft! Osborn weiß nicht das Peter Spidey ist, sondern er hält ihn wieder für eine Kontaktperson um an ihn heranzukommen. Im Zuge der Suche der T-bolts nach Peters Alter ego findet Venom seinen alten Wirtskörper in Mays Suppenküche und zusammen mit dem zur Hilfe eilenden Peter liefern sich die drei eine mächtige Schlägerei, bei welcher sich Brock in Anti Venom verwandelt und am Ende im Begriff ist, Peters Spinnen-Kräfte zu neutralisieren.
Quoted
DER SPIDER-KAMPF DES JAHRHUNDERTS! Spider-Man vs. Venom vs. Anti-Venom. Welcher Netzschwinger wird übrig bleiben? Der Typ mit dem radioaktiven Spinnenblut? Der Mann mit dem echten Symbionten? Oder ... ähm ... wer oder was ist Anti-Venom überhaupt?
Vorher macht Osborn noch seinen Sohn kräftig fertig, er läuft wirklich wieder zu alter Form auf. Die Konfrontation der beiden Erzfeinde ist auch super inszeniert und weil das alles noch nicht genug ist, sieht sich am Ende Menace auch noch dem wahren Kobold gegenüber.
Trotz aller Begeisterung habe ich auch ein wenig zu meckern, denn es kam mir bei manchen Aussagen von Peter so vor, als könne er sich an die Geschehnisse von OMD erinnern (oder hab ich das jetzt die ganze Zeit vercheckt?) und teilweise haben mir Jrjr's Gesichter nicht gefallen, war vor allem bei einigen Statisten der Fall. Trotzdem das beste Spider-Man Heft seit langem:
8,5/10
Hat Osborn sich auf die Schnelle zwischen den beiden US-Ausgaben ne neue Frisur zugelegt? Zuerst noch ganz normal, ist nachher irgendwie nur noch oben auf dem Kopf die typische "Osborn-Matte", aber alles andere komplett kahl. Zeichnerfehler? Frisierwut? Oder wechsel zur neuen, "offiziellen Frisur"? (Ich hoffe nicht, denn das wäre furchtbar...)
SPOILER!

"ZZZZ... wir wuzzzten einmal wer Zzzpider-Man izzzt...ZZZ... Warum können wir unzzz nicht erinnern?"
Right, baby!![]()
Es erschien mir besser als "Spinnenkräftezellen" zu schreiben.
![]()
Ich würde also sagen, die Kräfte bleiben trotz sauberem Blut... weil sie in seiner DNS stecken