You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

41

Tuesday, June 9th 2009, 7:41pm

@Bouncie: Da bin ich ja beruhigt, dass ich das nicht als einziger komisch fand.

hmm, gabs schon den Spruch Richtung Harry? DIE Anspielung hatte mich ja komplett aus dem Konzept geworfen -.-*

Aber später gibts def. noch soetwas wie ne Auflösung - mehr sag ich nciht dazu sonst bekomme ich noch einen mit der Spoiler-Klatsche :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

42

Tuesday, June 9th 2009, 7:42pm

eddiebrock wird wahrscheinlich anti-venom

aber wer wird venom?

8| Wieso wahrscheinlich :oO: Das ist so. Und ähem Mac Gargan ist Venom und das schon eine Weile.....

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

43

Tuesday, June 9th 2009, 11:37pm

Endlich mal wieder ine cooles Spideyheft.

8/10

mfg nobody 8)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

44

Wednesday, June 10th 2009, 12:37am

Bevor ich mich ganz dem Heft widme, eine kurze Frage zwischendurch:

Hat Osborn sich auf die Schnelle zwischen den beiden US-Ausgaben ne neue Frisur zugelegt? Zuerst noch ganz normal, ist nachher irgendwie nur noch oben auf dem Kopf die typische "Osborn-Matte", aber alles andere komplett kahl. Zeichnerfehler? Frisierwut? Oder wechsel zur neuen, "offiziellen Frisur"? (Ich hoffe nicht, denn das wäre furchtbar...)

45

Friday, June 12th 2009, 11:44am

Was meinst Du denn genau?
Direkt auf der ersten Seite:

Quoted

Ah, richtig. Er weiss nicht mehr...dass ich Spidey bin und so. Keiner weiss es.
Verstehe ich so, dass ihm bewusst ist, dass sich durch den Pakt mit dem teufel keiner mehr an seine eigentliche Demaskierung erinnert. Später waren da ncoh ein oder zwei solche Szenen.

Yep, hat mich auch Irrietiert.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

46

Friday, June 12th 2009, 11:54am

Quoted

DER SPIDER-KAMPF DES JAHRHUNDERTS! Spider-Man vs. Venom vs. Anti-Venom. Welcher Netzschwinger wird übrig bleiben? Der Typ mit dem radioaktiven Spinnenblut? Der Mann mit dem echten Symbionten? Oder ... ähm ... wer oder was ist Anti-Venom überhaupt?
Yeah, tolles Heft! Osborn weiß nicht das Peter Spidey ist, sondern er hält ihn wieder für eine Kontaktperson um an ihn heranzukommen. Im Zuge der Suche der T-bolts nach Peters Alter ego findet Venom seinen alten Wirtskörper in Mays Suppenküche und zusammen mit dem zur Hilfe eilenden Peter liefern sich die drei eine mächtige Schlägerei, bei welcher sich Brock in Anti Venom verwandelt und am Ende im Begriff ist, Peters Spinnen-Kräfte zu neutralisieren.
Vorher macht Osborn noch seinen Sohn kräftig fertig, er läuft wirklich wieder zu alter Form auf. Die Konfrontation der beiden Erzfeinde ist auch super inszeniert und weil das alles noch nicht genug ist, sieht sich am Ende Menace auch noch dem wahren Kobold gegenüber.
Trotz aller Begeisterung habe ich auch ein wenig zu meckern, denn es kam mir bei manchen Aussagen von Peter so vor, als könne er sich an die Geschehnisse von OMD erinnern (oder hab ich das jetzt die ganze Zeit vercheckt?) und teilweise haben mir Jrjr's Gesichter nicht gefallen, war vor allem bei einigen Statisten der Fall. Trotzdem das beste Spider-Man Heft seit langem:
8,5/10

Manche Gesichter wie Osborn oder auch den nebebuhler von Parker sind sehr schlecht gezeichnet. Meine Meinung.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

47

Friday, June 12th 2009, 1:02pm

Hat Osborn sich auf die Schnelle zwischen den beiden US-Ausgaben ne neue Frisur zugelegt? Zuerst noch ganz normal, ist nachher irgendwie nur noch oben auf dem Kopf die typische "Osborn-Matte", aber alles andere komplett kahl. Zeichnerfehler? Frisierwut? Oder wechsel zur neuen, "offiziellen Frisur"? (Ich hoffe nicht, denn das wäre furchtbar...)

Eigentlich bin ich ein großer JRJR-Fan, doch das mit Nomans "Platte" ist mir auch aufgefallen. Hoffen wir mal, dass das nur am Arbeitstempo liegt und Normans Frisur in der nächsten Ausgabe wieder OK ist.

SPOILER!

In der Thunderbolt-Ausgabe hat Norman wieder seine "normale" Frisur. Das müsste auch NACH den NW2D-Ausgaben spielen, obwohl man sich aufgrund des Durcheinanders bezüglich Spidey und Spidey & die neuen Rächer nicht sicher sein kann. Leider spoilen die Thunderbolts auch den Ausgang dieses Einsatzes für Venom...

@ spidey 2099: Nebenbuhler? Hat Peter ein Love-Interest zur Zeit oder wen meinst Du?

Superman 78

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

48

Friday, June 12th 2009, 2:17pm

Hi Leute.
Habe nun auch endlich das neue Spider-Man Heft gelesen.
Bin wieder total begeistert.
Anti-Venom ist klasse.
Auch Norman Osborn´s Rolle als mächtiger Strippenzieher hinter den Thunderbolts und Bürgermeister Kanditat Crowne sehe ich als gelungen an.Interessant auch wie es zwischen ihm und Harry weitergehen wird.
Besonders aufgefallen ist mir auch die Szene in der Mr. Li (alias Mr. Negative) und Eddie Brock im Büro sind und Li über das Brettspiel spricht.er zieht die weissen Steine und irgendein Unbekannter die schwarzen!Das könnte doch ein Hinweis auf seine andere Identität, die des Mr. Negativ sein.Er behauptet er weiss nicht wer sein Spielpartner ist.Heißt das dann das er von seiner anderen Identität nichts weiss?Sehr interessant die Figur Mr. Li/Mr. Negativ. Aber auch auf die Begegnung Menace und Norman Osborn habe ich schon gewartet und frage mich wie es da weitergeht.Im Gegensatz zu einigen Anderen finde ich die Figur Menace ebenfalls interessant.

Das Heft bekommt von mir satte 10/10 Punkte

SSM-fan

Trainee

• Send private message

49

Friday, June 12th 2009, 7:27pm

Ich habs heute im Comicshop zusammen mit der #61 erstanden und finde es ganz gut.

Solide 8/10 Punkte.

Pestilence

Trainee

Occupation: Pflegehelfer für Körperbehinderte Menschen

• Send private message

50

Saturday, June 13th 2009, 6:16pm

Ich habe es eben greade gelesen, und bin mir ziemlich sicher zu wissen wer Menace ist, und freue mich schon darauf wenn er dem grünen Kobold gegenübersteht. :)
Der Kampf zwischen Venom und Anti-Venom ist sehr cool in Szene gesetzt, und bin schon gespannt drauf ob der Symbiont nun stirbt, oder was sonst mit ihm passiert.
Das mit den schlecht gezeichneten Gesichtern der "Statisten" ist mir auch aufgefallen. Das war im 61er doch noch nicht so auffällig, oder? Muss ich wohl nochmal nachblättern. Aber Spider-Man ist mal wieder hervorragend in den Zeichnungen gelungen, was ja wohl das wichtigste ist.

Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe, und darauf was im DB! diesmal über Spider-Man stehen wird. Vielleicht "Serienkiller Spider-Man tötet Gesetzeshüter Venom." ;)

Doctor Doom

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

51

Saturday, June 13th 2009, 6:38pm

Ich fand dieses Heft nicht schlecht würde si 7/10 geben, denn es war schon voller Logiklöscher, ich meine Venom kann alte Körper aufspüren, scheckt aber nicht das Peter sein alter Körper war obwohl er vor ihm steht.

Pestilence

Trainee

Occupation: Pflegehelfer für Körperbehinderte Menschen

• Send private message

52

Monday, June 15th 2009, 6:17pm

Über den Logikfehler den Doctor Doom erwähnt hat, habe ich nun einige Tage nachgedacht. Gesetz dem Fall das es kein Logikfehler ist, dann kann ich mir das nur damit erklären, das Venom Spider-Mans Körper nicht aufspüren kann. Der Symbiont scheint zu wissen das Spider-Man sein alter Körper war, aber kann ihn nicht wie Brock aufspüren, weil sich vielleicht das "Erkennungsmuster" verändert hat.
Oder der Writer hat einfach nicht so weit gedacht...

Was würde nun eigentlich passieren, wenn Anti-Venom Spidey wirklich das Radioaktive Blut reinigt?

• Send private message

53

Monday, June 15th 2009, 6:27pm

Was würde nun eigentlich passieren, wenn Anti-Venom Spidey wirklich das Radioaktive Blut reinigt?
a) Entweder würde Peter zu einem normalen Menschen oder b) er behält seine Kräfte da, sein Körper mittlerweile das "Super-Mojo" (à la Cap America (die "Drogen" Storyline)) selbst herstellen kann. ^^

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

54

Monday, June 15th 2009, 7:40pm

"Super-Mojo"

war das nicht Austin Powers?? :) :)

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

55

Tuesday, June 16th 2009, 10:15am

Moin,

ich wurde mit dieser Ausgabe ( bei SM) so gut wie seit langen nicht mehr unterhalten. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern wann ich das letzte Spidey hefte gelesen habe wo ich am ende dachte " oh shit 4 wochen warten bis es weiter geht"
Es war nicht perfekt aber sau stark, hat mir echt klasse gefallen. daher 9/10 Punkten

Die story an sich ist klasse und anti-Venom hat mir auch sehr gut gefallen, bin mal gespannt ob die beiden, Spidey und Brock, sich nun verbünden. Denn Anti-Venom ist ja nun auch ein Unregistrierter :-))
Der gesichtsausdruck von Harry nach dem Besuch von Norman!!! erinnert der einige altleser an was? :-)

NWTD macht laune...
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

56

Tuesday, June 16th 2009, 10:25am

Venom erkennt Spidey nicht! Logikfehler?

Ich hab mich da auch gefragt. War mir zwar nicht bewusst, dass Venom alte Wirtskörper auffinden kann, aber zumindest weiß er doch alles über seine ehemaligen Wirte. Das heißt, er müsste wissen, wer Peter Parker ist. Natürlich hatten wir ja den Kniff mit MEPHISTO... find's nur schade, dass da bei Venom nicht ein besonderes Augenmerk vom Autor geworfen wurde, wenn es nur ne Gedankenblasse wäre "ZZZZ... wir wuzzzten einmal wer Zzzpider-Man izzzt...ZZZ... Warum können wir unzzz nicht erinnern?" :thumbsup:

To Serve and Protect

• Send private message

57

Tuesday, June 16th 2009, 10:52am

"Super-Mojo"
Right, baby! 8) :D Es erschien mir besser als "Spinnenkräftezellen" zu schreiben. ;)

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

58

Tuesday, June 16th 2009, 10:58am

"ZZZZ... wir wuzzzten einmal wer Zzzpider-Man izzzt...ZZZ... Warum können wir unzzz nicht erinnern?"

wo du das gerade so schön schreibst:
mir geht dieses Venom-Gezische total auf den Wecker. Warum machen die so etwas? Skorpion hat doch auch nicht so rumgezischt oder habe ich das nur vergessen?
wird Zeit, dass Venom wieder zu Eddi kommt (was bestimmt irgendwann mal wieder passiert)

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

59

Tuesday, June 16th 2009, 11:00am

Warum machen die so etwas?

Möchte dich mal sehen, ob du nicht "zischst/lisbelst", wenn du nen halben Meter Zunge im Mund hast ;) :D

To Serve and Protect

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

60

Tuesday, June 16th 2009, 11:03am

"Super-Mojo"
Right, baby! 8) :D Es erschien mir besser als "Spinnenkräftezellen" zu schreiben. ;)

Wobei das radioaktive Blut nur das Überträger Medium der Kräfte war. Früher wurde DNS durch Radioaktivität verändert, heute durch genmanipulierte Spinnen ;) Ich würde also sagen, die Kräfte bleiben trotz sauberem Blut... weil sie in seiner DNS stecken :]

To Serve and Protect