Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hab ich mir gedacht, im aktuellen Heft fand ich auch eher die Kolo schwach, als die Zeichnungen selbst. Die verschiedenen Frisuren von Osborn könnte doch der Inker vergeigt haben, oder (bin ja nicht so vom FachNope eben nicht![]()
)
Das Gargan kein Venom mehr ist geht mir eigentlich nicht so an die Gurgel-mochte ihn als Venom sowieso nicht so gern und vielleicht erleben wir dann bald wieder Gargan in seiner klassischen Rolle-dem Skorpion
Besonders gespannt bin ich ja auf Menace gegen Kobold-das errinnert mich an die alte Spiderman Serie als Kämpfe zwischen Hobgoblin und Goblin Alltag waren
Trotzdem-soooooooooo begeistert bin ich von Romita ehrlich gesagt wirklich nicht, Frisuren sind auf jeden fall nicht so sein Ding
Trotzdem wieder richtig gutes Heft-wenn es so weiter geht und auch einmal alle Thunderbolts zusammen einen Kampf bestreiten werden, wird die Story noch der Knüller des Spidey-Jahres
Sogar Spider-Ape kann dem hier nichts anhaben
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Wer hier klickt ist cool

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Montana" (Jun 20th 2009, 3:33pm)

Wer hier klickt ist cool
Ich glaube Bouncie macht das Wort wo aber aus einen anderen Grund stutzig