Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Flottes X-Men Tie-In mit grossem Aufgebot an Mitgliedern (ob das wirklich alle waren?) mit guten Zeichnungen. Schön das Emma zumindest im Anfangsteil mal normale Kleidung trägt, mich nervt ihr "Kostüm" ziemlich.
Quoted
DIE X-MEN WIEDER VEREINT! Als die Invasion der Skrulls die Westküste der USA erreicht, stoßen die Außerirdischen auf kampfbereite Mutanten! Nicht, dass die Skrulls die X-Men in Frisco erwartet hätten. Aber sie halten für Scott und seine Guerilla-Truppe eine besondere Überraschung bereit. Also sucht Hank McCoy nach einer Waffe, die den X-Men einen Vorteil verschafft. Deren Einsatz hätte jedoch katastrophale Folgen ...
Mit dabei: ALLE X-MEN. YO, WIRKLICH ALLE!

hab mir das Ganze gestern mal durchgelesen und muss sagen, dass es doch eine ganz solide Story war. zwar ist mir auch nicht ganz klar, wieso die Grünen die X-Men so wenig beachtet haben, aber so hat die Menschheit wenigstens doch noch eine Chance
doch das in dieser Ausgabe wirklich ALLE X-Men vorkommen, ist irgendwie eine freche Lüge! es sind zwar viele mit dabei aber spontan fällt mir zb Logan ein, der nur auf einem Cover zu sehen ist (das zählt aber nicht).
trotzdem ein gutes Tie-In. Deshalb gibt es von mir 7/10 Punkte.
@botgei:
so weit ich weiß kann Angel sich (wenn er sich denn gerade unter Kontrolle hat, jederzeit in Archangel verwandeln...
Man kann gar nicht genug darauf hinweisen, daß die Macher daran gedacht haben Wolvie auszuklammern!
Alle X-Men ist natürlich frei zu interpretieren, man kann ja sagen das Roque und Xavier momentan nicht zu den X-Men gehören und Wolverine konnte man nicht bringen, da er nunmal gerade Eindeutig bei den Rächern seien muss.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
... danke Bouncie 

... gut, dass die Autoren auch mal dran dachten
... Der Auftritt von 4/5 X-Force war auch nice 

Komisch ist nur, dass die Skrulls die X-Menschen weder infiltriert haben, noch von ihrem Umzug nach Frisco wussten.

Ein wenig unkreativ. Auch bei den Namen, gab es doch schon einen Brona bei den Enchanters.