You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 11th 2009, 2:20pm

Frage an die Simpson-Redaktion

1. Werdet Ihr die 4 Hefte des Simpsons vs. Futurama Crossovers mal als Sammelband heraus bringen??? Bitte!!!!

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Sunday, June 14th 2009, 10:33pm

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=14780
;)

Und ich glaub ein Bitte hilft hier nichts auch wenn sich die Fans drauf stürzen würden :kratz:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

3

Monday, October 5th 2009, 1:57pm

Wollte nur mal nachfragen wie es mit US-Simpsons Comics No. 144 aussieht. Kommt die noch, kommt sie gar nicht, und wenn nicht, warum???

Pedro

Unregistered

4

Monday, October 5th 2009, 6:06pm

Zum einen: Hier wird nicht von irgendjemanden der Redaktion geantwortet.

Zum anderen: Die "Nazi-Ausgabe" wird es, wenn überhaupt nur auf einem Event geben. Bei den meisten Comic-Händlern die ich kenne kann man die AUsgabe für 2,90€ kaufen (auf Englisch). Diese Info habe ich von einem verlässlichen Typen von Panini.

5

Monday, October 5th 2009, 11:01pm

Und wo z.B. könnte ich sie bekommen? Wenn ich schon eine vollständige Simpsons-Sammlung habe, dann soll sie auch ganz vollständig sein!!!

kicker1975

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

6

Tuesday, October 6th 2009, 5:58pm

Den Comic kannst du wie ich es getan habe über ebay kaufen ! Wenn du ein paypal Konto hast geht das ganz leicht !

Ich habe ihn mir aus England besorgt. Oder du surfst nach diversen Comicläden hier im Netz ...wie www.sammlerecke.de oder www.x-comics.de

die müssten dir weiterhelfen können !

LG Michi :D

7

Tuesday, December 1st 2009, 1:16pm

Ist echt schade, dass auf Fragen von potenziellen Käufern bzw. Fans von Seite der Redaktion nicht geantwortet wird oder aber ignoriert werden.

8

Tuesday, December 1st 2009, 1:47pm

@os-reni:
Hier bekommst du keine Antworten von der Redaktion. Die einzigen die dir hier antworten, und das auch sehr ausführlich und hilfreich, ist die Community.

Was deine Frage betrifft.
Es wird mit Sicherheit keinen Sammelband vom Futurama/Simspons Crossover geben. Fun-Comics wie Futurama oder Die Simpsons sind leider keine Verkaufsschlager. Und wenn du an den Crossover interessiert bist schau mal bei E-Bay vorbei. Dort kannst du alle 4 Hefte sehr günstig erwerben. Alternativ hier ein Anbieter der sehr zuverlässig und kompetent hilft.

Simpsons-Freak

Intermediate

• Send private message

9

Tuesday, December 1st 2009, 8:00pm

Es wird mit Sicherheit keinen Sammelband vom Futurama/Simspons Crossover geben.

Das stimmt nicht! In den USA wird er im April 2010 erscheinen!
Simpsons-Freak has attached the following image:
  • Preview Crossover Paperback #1.jpg

Pedro

Unregistered

10

Tuesday, December 1st 2009, 8:04pm

Es wird mit Sicherheit keinen Sammelband vom Futurama/Simspons Crossover geben.

Das stimmt nicht! In den USA wird er im April 2010 erscheinen!
Und in Deutschland Ende '10 - höchstwahrscheinlich.

Simpsons-Freak

Intermediate

• Send private message

11

Tuesday, December 1st 2009, 8:08pm

Ist nicht der jetztige Sammelband Nr. 18 in den USA und Deutschland zur selben Zeit erschienen?

12

Tuesday, December 1st 2009, 9:36pm

In den USA erscheint Futurama auch seit etwa einem halben Jahr wieder 2-monatlich, und Deutschland?
Nicht alles was in den USA die Leser beglückt findet auch den Weg nach Deutschland, Leider!

Simpsons-Freak

Intermediate

• Send private message

13

Wednesday, December 2nd 2009, 1:21pm

Wir können froh sein das Futurama Comics nicht ganz abgesetzt werden :fertig:

kicker1975

Professional

• Send private message

14

Wednesday, December 2nd 2009, 2:22pm

Genauso ist das ...will hoffen das jeder richtige Simpsons Fan hier in Deutschland sich auch die Futurama Hefte holt ...sonst ist bald essig mit der Serie ! Und das möchte glaube ich keiner ...lieber 4x im Jahr als gar nicht mehr , sag ich da immer ! :D

Simpsons-Freak

Intermediate

• Send private message

15

Wednesday, December 2nd 2009, 2:26pm

Ich lese Futurama Comics erst seit kurzem aber abonier sie mir auch bald!

Und kauft euch Futurama Comics!!! :thx:

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

16

Thursday, December 3rd 2009, 11:45am

Finde Futurama nicht so cool... manchmal ist die serie witzig aber irgendwie konnte mich die serie nie überzeugen:(

Simpsons-Freak

Intermediate

• Send private message

17

Thursday, December 3rd 2009, 12:26pm

Ich finde Simpsons auch viel besser wie Futurama und bin auch nur darauf gestossen weil sie vom gleichen Macher ist!
Aber Futurama ist doch manchmal ziemlich witzig! Und jetzt setzen sie die Serie ja fort :rolleyes:

kicker1975

Professional

• Send private message

18

Thursday, December 3rd 2009, 2:52pm

Also ich finde Futurama klar besser als die Simpsons ...vor allem in der Zeit wo von den Simpsons nicht so gute Folgen liefen , da war Futurama eine echte Wohltat ...was Witz und Erzählweise der Abenteuer anging !

Mit den 4 Filmen glich sich das dann wieder an ...beides ist gleich ( gut ) äh schlecht ...oder so :D

Bin schon tierisch auf die ganz neuen Folgen gespannt ...

Hatte auch Futurama eher im Abo als die Simpsons , weil das Heft so schwer zufinden war ...ist aber auch heute noch so !

Simpsons-Freak

Intermediate

• Send private message

19

Thursday, December 3rd 2009, 3:20pm

Ich frage mich wie viele Staffeln von Futurama jetzt noch produziert werden!
Aber eigentlich wurde Futurama ja nur abgesetzt, weil andauernd Sport kam und Futurama deshalb immer verschoben worden ist! Z.b. hatte die erste Folge 16 Millionen Zuschauer in den USA, die zweite nur noch 14 und dann wurden es immer weniger! Und bei den Simpsons läuft es zwar bei uns gut, aber in den USA haben sie auch nicht gerade Top Quoten! Und würden sie anstatt 2 Simpsons Folgen am Tag, 1 Simpsons- und eine Futurama Episode bringen, dann würde Futurama bei uns auch häufig an Fans zunehmen!

Ich glaube Futurama schafft es auf 13 Staffeln und Simpsons bleibt mir ein Rätsel!

20

Thursday, December 3rd 2009, 10:35pm

Futurama wird leider oft unterschätzt. Es ist zwar vom gleichen Team, aber der Humor ist trotzdem anders. Das ist das gleiche wie bei Trippin the Rift. Das ist auch von den Simpsons Machern (aber nicht von Groening). Und es ist völlig anders. Mir gefäält es z.B. nicht, aber die Geschmäckersind zum Glück verschieden. Dennoch glaube ich (hoffe ich), das Futurama auch gute Chancen hätte aus dem Schatten der Simpsons hervorzutreten wenn nur die Chancen dazu da wären, und es nicht immer mit den Simpsons verglichen werden würde.
Das ist (so glaube ich) auch das Hauptproblem. Jeder erwartet eine zweite Version von den Simpsons, und das ist es einfach nicht. Es ist nicht unbedingt besser, und es ist definitv nicht schlechter.

Futurama ist einfach anders, aber trotzdem TOP!

So das musste ich mal loswerden :D