You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

El Pistolero

Unregistered

1

Friday, June 12th 2009, 4:21pm

CONAN - Movie Thread (facts & rumors)

So ich mal mal einen Allgemeinen Thröööd für unseren Barbaren auf :D

Quoted

Conan - Remake: Marcus Nispel führt Regie

Marcus Nispel, Jared Padalecki und Danielle Panabaker bei den Dreharbeiten zu Freitag der 13. Freitag, 12.06.2009 | 11:38 Uhr

Filmstarts – Lange haben die Produzenten des "Conan" - Remake nach einem Regisseur gesucht, nun scheint der Prozess endlich zum Ende gekommen zu sein. Variety berichtet, dass Marcus") den Zuschlag bekommen hat. Die Dreharbeiten sollten bereits am 24. August in Bulgarien starten. Möglicherweise wird es aber zu leichten Verzögerungen kommen, wenn sich Nispel mehr Zeit erbittet. Sein angekündigtes Dracula-Projekt "The Last Voyage Of Demeter" wird definitiv nach hinten verschoben.

Das Remake von "Conan - Der Barbar" hat bereits eine bewegte Produktionsgeschichte. Bereits seit mehreren Jahren in Entwicklung, sollte schlussendlich Brett Ratner ("Rush Hour"-Trilogie) Regie führen. Doch der stieg im Mai plötzlich aus. In den Folgewochen fiel es den hinter dem Projekt stehenden Firmen Nu-Image/Millenium und Lionsgate schwer, sich auf einen Regisseur zu einigen. Mit Nispel setzt sich nun ein Kandidat von Lionsgate durch. Millenium favorisierte James McTeigue ("V wie Vendetta", "Ninja Assassin").
Ich finde Nispel ist eine Sehr gute Wahl :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Jun 13th 2009, 10:07am)

El_Duderino

White Russian

• Send private message

2

Saturday, June 13th 2009, 7:22am

gabs hier nicht schonmal nen allgemeinen conanthread- wie bei star trek bzw. terminator...?
am besten wärs du änderst den threadtitel in CONAN- MOVIE THREAD um ;)

zur regiewahl:
hmm....ich ahne ja schon schlimmes was den film anbelangt, nach dem herumgeeiere über die jahre hinweg is noch immer nix passiert, man hat schon ein paar regisseure vergrault, von nem hauptdarsteller ist weit und breit nix zu sehen, von den verschiebungen ganz zu schweigen...
wobei ich zugeben muss das mir nispels regie beim TCM remake sehr gut gefallen hat. da hat er auf jeden fall mehr interessante regieeinfälle gehabt als brett ratner in seinen all seinen filmen. :D

El Pistolero

Unregistered

3

Saturday, June 13th 2009, 10:06am

Nispel ist perfekt. Was er jetzt noch braucht ist ein gescheites Drehbuch und einen Darsteller. Ich bin gespannt :thumbup:

• Send private message

4

Sunday, June 14th 2009, 4:46am

Solange Ralf Möller den Conan NICHT macht, besteht ja eine kleine Hoffnung, dass der Film was wird.

El_Duderino

White Russian

• Send private message

5

Sunday, June 14th 2009, 6:24am

vielleicht wirds ja wie in T4 ein CGI arnie?? :thumbsup:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

6

Sunday, June 14th 2009, 11:37am

vielleicht wirds ja wie in T4 ein CGI arnie?? :thumbsup:
zu kostenintensiv
You just entered Gene Hunt country. Head of state: Gene Hunt. Chief of
Justice: Gene Hunt. Executioner: Gene Hunt. Shit at football, would
never win Eurovision but can spot a terrorist gobshite from a hundred
yard away.

El_Duderino

White Russian

• Send private message

7

Sunday, June 14th 2009, 11:41am

ein bisschen fantasie wird man ja wohl ham dürfen. :P

El Pistolero

Unregistered

8

Sunday, June 14th 2009, 11:53am

Also Arnie war ja bestimmt nicht gerade ein Glücksgriff damals. Da kann man mir nicht erzählen das hier noch mehr Muskelmänner mit Showtalent herumlaufen ;)

• Send private message

9

Sunday, June 14th 2009, 12:03pm

Arnie ist ja wohl cool als Conan. :unverschaemt:

El_Duderino

White Russian

• Send private message

10

Sunday, June 14th 2009, 12:08pm

find ich auch! perfekter könnte man einen tumpfen barbaren gar nicht besetzen! :thumbsup:

El Pistolero

Unregistered

11

Sunday, June 14th 2009, 12:10pm

Ja p seh ich genauso. Arnie war perfekt. Aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass da draußen nicht noch mehr potentielle Conans herumlaufen. Man müßte einfach mal zu einem Casting aufrufen. Jedes Muskelpacket sollte gecastet werden :thumbup:

El_Duderino

White Russian

• Send private message

12

Sunday, June 14th 2009, 12:12pm

warum nicht gleich roland kickinger? nach seinem dezenten ausradieren bei T4 wäre DAS jetz seine chance. :D

• Send private message

13

Sunday, June 14th 2009, 12:13pm

Aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass da draußen nicht noch mehr potentielle Conans herumlaufen.

Unzählige. Aber die werden wohl kaum einen Unbekannten als Conan verpflichten.

El Pistolero

Unregistered

14

Sunday, June 14th 2009, 12:14pm

Aber alle bekannten die ich kenne, taugen nüscht als Conan :S

El_Duderino

White Russian

• Send private message

15

Sunday, June 14th 2009, 12:21pm

warum eigentlich keinen unbekannten?
arnie war damals beim ersten teil auch relativ unbekannt und der film war ein erfolg.

ich kenn jedenfalls auch keinen bekannten muskelprotz den ich jetz gern als conan sehen würd.
aber solche aufgepumpten heinis sind ja in der heutigen zeit sowieso etwas ausgestorben, in den 80ern gabs davon ja noch viel mehr auswahl.

• Send private message

16

Sunday, June 14th 2009, 12:24pm

aber solche aufgepumpten heinis sind ja in der heutigen zeit sowieso etwas ausgestorben,

Ääähhh....davon gibt es noch eine Menge.

El Pistolero

Unregistered

17

Sunday, June 14th 2009, 12:28pm

aber solche aufgepumpten heinis sind ja in der heutigen zeit sowieso etwas ausgestorben,

Ääähhh....davon gibt es noch eine Menge.
Seh ich genauso, sie sind nur in den Medien nicht mehr so präsent wie damals ;)

El_Duderino

White Russian

• Send private message

18

Sunday, June 14th 2009, 12:50pm

ich meinte das es solche typen wie schwarzenegger, stallone und konsorten heutztuage so gut wie gar nicht mehr gibt im kino. maximal in videotheken, siehe john cena..

der heutige actionstar sieht aus wie jason statham, und der is ja nicht so dermassen aufgepumot wie die 2 oben genannten.

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

19

Sunday, June 14th 2009, 1:04pm

Marcus Nispel führt Regie? Das klingt nach einer guten Entscheidung, seine Arbeit bei Pathfinder hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Nur ist hoffentlich diesmal das Drehbuch besser und man verschont uns vor dem "gekonnten Mienenspiel" von Ralf Möller.

Was den Hauptdarsteller angeht: Klar braucht man hier einen durchtrainierten Typen, aber ich glaube nicht, dass man sich hier an Arnie orientieren sollte. Weder in Robert E. Howards Original-Conan-Stories noch in den sehr gelungenen Comics von Marvel oder Dark Horse wirkt Conan so übertrieben aufgepumpt auf mich wie unser Freund aus Österreich. Hier würde ich schauspielerisches Talent klar über Muskeln stellen. Zumal Conan ja nun wirklich mehr ist als ein "tumber Barbar". Ursprünglich war der Kerl nämlich mal richtig klug, erst durch Arnies Film und die vielen schlechten REH-Nachahmer entstand der Eindruck, er könne nicht mehr außer Prügeln, Vögeln und Saufen.
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

20

Sunday, June 14th 2009, 1:22pm

Nachdem es bei Thor ja leider nicht geklappt hat... Hier der perfekte Conan:

http://www.youtube.com/watch?v=hnZoQ5OgRr0

:blaugrins: