Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jerek4" (Jun 19th 2009, 7:29pm)

Achso, also machen die ultimativen Serien auch in den USA eine Pause? Gab es da Absatzprobleme?Die Ultimativen, sowie Der Ultimative Spider-Man werden ab August fortgesetzt, also zumindest in den USA.
Für die deutschen Ausgaben wird man sich wohl noch einiges gedulden müssen.
Wie es mit den anderen ultimativen Serien aussieht weiß ich nicht, is glaube noch nix offizielles bekannt geworden.

Achso, also machen die ultimativen Serien auch in den USA eine Pause? Gab es da Absatzprobleme?
Spiderman lese ich sowieso am liebsten. Von daher gut, dass ich nicht alle anderen zwingend lesen müsste, da ich mir schon mal überlegt hatte die X-Men abzuschaffen.
) und Pacheco machen die Avengers, die jetzt offenbar nicht mehr die Ultimativen heißen.
?
??? - in welchen universum spielt die serie? im ultimativen? oder im 616er? oder in beiden?
Quoted
- welche serien werden beim ultimatum beendet? UFF und UX-M, oder?
Quoted
- wie wichtig fürs verständnis sind "ultimate origins" und "ultimate universe"? (origins finde ich unspannend und uviverse gilt als eine art einleitung, ja?)
Quoted
- wie wichtig sind die ausgaben vom ultivativen spider-man (#68 - 70)? den lese ich sonst auch nicht.