Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dir sei verziehen, da Gwen gleich auf der 3. Seite zu sehen war.
wobei ich es schon etwas schade finde, das ihre Rückkehr bereits im Vorwort erwähnt wurde
Aber nicht explizit! Ich wasche meine Hände in Unschuld ...![]()

Das Gefühl hast du durch die ganzen Zeitsprünge die gemacht werden. Hier mal eine kleine Zusammenfassung (Achtung Spoiler, falls ihr #65 bis #67 noch nicht gelesen habt):Habe das heft jetzt gelesen, es ist echt ein gutes Heft, aber ich habe das Gefühl das dass Heft nicht da anfängt wo die # 66 aufhört.
hatte gestern keine zeit mehr werde heute mal in der 66 mal nachschlagen.
This post has been edited 3 times, last edit by "Pestilence" (Jun 26th 2009, 11:05am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex." (Jun 28th 2009, 8:53pm)
) beschränkt hat.
... da wird bestimmt noch was gemacht, weil nur damit sie wieder da ist, wurde sie sicherlich nicht ins Leben gerufen. Da geht schon noch was auf früh oder lang zwischen Peter und Gwen

Interessant ist, dass noch keiner Erwähnt hat, dass Ben Urich drauf und dran ist Peters Geheimidentität zu knacken...
daraus ließen sich auch richtig gute Storys schreiben !![]()

Interessant ist, dass noch keiner Erwähnt hat, dass Ben Urich drauf und dran ist Peters Geheimidentität zu knacken...
daraus ließen sich auch richtig gute Storys schreiben !![]()