Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

http://paninicomics.de/darknesspitt-i6758.htmlwelcher Darkness Band erscheint denn bei uns im August, der Darkness/Pitt Band?
Broussard sieht einfach aus wie ein typischer 90. Silvestriklon! Was meinst du damit das er erwachsen aussieht? Babezeichner passt eher.
Also ich seh da durchaus Ähnlichkeiten mit Yu, aber es ist schon wahr dass es sehr nach Silvestri aussieht. Ich finde nicht dass der so 90er aussieht. DU meintest auch irgendwo die Zeichnungen würden dir gefallen. Ich finde den gut.Michael Broussard mit Leinil Yu vergleichen? Na der Typ scheint ja wirklich Ahnung zu haben.Broussard sieht einfach aus wie ein typischer 90. Silvestriklon! Was meinst du damit das er erwachsen aussieht? Babezeichner passt eher.
Wenn du was "gutes" von Top Cow lesen willst dann besorge dir Rising Stars, Midnight Nation (beide von JMS) und Universe. Viel mehr lesbares gibt es da abgesen von Wanted, den ersten Witchbladeausgaben und Darkness (was aber auch erst seit Hester wieder so ist) nicht. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das der ganze Murks den Top Cow so raushaut dir gefallen wird weil es einfach zu platt ist. Aber wer weiß in deinem alter fand ich auch irgendwann die leichtbekleideten Babes von Silvestri und Typen mit dicken Knarren geil.![]()
.
. Und der ist ja auch nicht 90er und Top Cow hat eh keinen richtigen Hausstil mehr, ich finde nicht dass Sejic, Hester, Manapul, Choi, oder sonstwer so aussieht wie die Veteranen. Inspiriert, ja... Wen ich scheisse finde ist David Finch. Oh, ein ganz ein Schlauer...Michael Broussard mit Leinil Yu vergleichen? Na der Typ scheint ja wirklich Ahnung zu haben.Broussard sieht einfach aus wie ein typischer 90. Silvestriklon! Was meinst du damit das er erwachsen aussieht? Babezeichner passt eher.