You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Wednesday, July 15th 2009, 7:38am

Vielleicht wird danach das anstehende Rebirth-Ereignis gleichsam als Initialzündung für eine Renaissance der Flashs im deutschen Sprachraum genutzt!
Rebirth wird einschlagen wie eine Bombe.

Bereits nach den ersten drei Heften, kann ich sagen, das die Qualität klar besser ist, als das was zuletzt von Flash erschienen ist.
HÖRT, HÖRT ... :coolgreen: Also ehrlich, du machst einem die noch verbleibende Zeit bis es mal bei uns veröffentlicht wird, echt zur Qual - BÖSES MÄDCHEN; SCHÄM DICH ;)
Ich habe nicht länger durchgehalten :S ich bin schwach geworden :friede: meine Nerven haben nicht länger mitgespielt und bevor ich :roller: , :schwips:oder wieder mit :cooldude: anfange, habe ich es getan. "Ich habe mir die ersten 3 REBIRTH-Ausgaben bestellt", so jetzt wisst Ihr es und Simone ist immer noch daran Schuld :P ;)

182

Wednesday, July 15th 2009, 10:07am

Ein richtig cooler Thread hier, habe die 10 Threadseiten mit Freude gelesen! Einen Dank auch an Simone für die eingescannten Seiten aus den alten Ehapa-Heften! :clap:
Ich mag den Flash auch sehr, vor allem Wally! Habe meine ersten Superheldencomics im Dino-Zeitalter gelesen und da waren für mich Wally und Kyle einfach das Non plus ultra! :thumbup:

183

Wednesday, July 15th 2009, 10:19am

Ich habe nicht länger durchgehalten :S ich bin schwach geworden :friede: meine Nerven haben nicht länger mitgespielt und bevor ich :roller: , :schwips:oder wieder mit :cooldude: anfange, habe ich es getan. "Ich habe mir die ersten 3 REBIRTH-Ausgaben bestellt", so jetzt wisst Ihr es und Simone ist immer noch daran Schuld :P ;)

SCHÄM DICH ! ! ! :thumbdown:
Böser böser Rabbit :extremheul:
:P

Habe meine ersten Superheldencomics im Dino-Zeitalter gelesen und da waren für mich Wally und Kyle einfach das Non plus ultra! :thumbup:

Dito und Word ! ! !
Die Anfänge wo sich Kyle und Wally begegnet sind (siehe GL Schuber II & III) sind einfach zum feiern :clap: :clap:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

184

Wednesday, July 15th 2009, 12:18pm

Einen Dank auch an Simone für die eingescannten Seiten aus den alten Ehapa-Heften!

Auch von meiner Seite aus, ein ganz großes :thx:, liebe Simone. Durch deine Bemühungen des extra eingescannten Materials hat dieser Thread einen schönen und farbigen Hintergrund :ostern: an Bildern & Informationen erhalten :cool2:

185

Wednesday, July 15th 2009, 1:08pm

Dann meld ich mich auch mal.

Roter Blitz ist mein Lieblingsheld. Das erste Comic mit Roter Blitz war ein Gerechtigkeitsligaalbum. Album Nr. 4. Adam Strange ist auf dem Cover. Ein Teil der Liga ist in der Phantomzone (oder so ähnlich, lang nich mehr gelesen) und sie können nicht gesehen werden. Roter Blitz entdeckt das hinter Grüner Leuchte was gelbes explodieren wird. Dies gibt Barry die Kraft sich zu befreien und in die reale Welt zurückzukehren. Er rettet Hal vor der Explosion.

Danach folgte dann ein Superman Taschenbuch. Die Nr. hab ich vergessen. Roter Blitz hilft den New Gods. Orion wurde ein Riese und bedeckte die Sonne. Ohne Hilfe hätten die neuen Götter ihn töten müssen. Die Story macht mehr als die Hälfte des Taschenbuchs aus. Das machte mich dann zum Fan.

Heute Abend wird gelesen. Ich weiß auch schon was. 8)

Kennt jemand die Nr. des Taschenbuchs?

186

Wednesday, July 15th 2009, 1:17pm

Kennt jemand die Nr. des Taschenbuchs?

Das müsste Taschenbuch Nr. 12 gewesen sein ... 8)

187

Wednesday, July 15th 2009, 1:29pm

Dann meld ich mich auch mal.

Roter Blitz ist mein Lieblingsheld. Das erste Comic mit Roter Blitz war ein Gerechtigkeitsligaalbum. Album Nr. 4. Adam Strange ist auf dem Cover.

Das müßte dieses Heft gewesen sein ;)

Danach folgte dann ein Superman Taschenbuch. Die Nr. hab ich vergessen. Roter Blitz hilft den New Gods.

Und meintest du dieses Heft vllt. ?

188

Wednesday, July 15th 2009, 1:46pm

@Servo - gib mir mal sofort deine Adresse, ich möchte einen Kurzurlaub bei dir zu Hause buchen, zwecks nostalgischer- und orgienmäßiger Comicfrönerei ... :hupf:

189

Wednesday, July 15th 2009, 1:56pm

Hehe... ich wünschte ich könnte diese Hefte mein eigen nennen :love:
Aber ich kenne nur diverse Seiten wo man die jeweiligen Covers finden kann :whistling:

Bin eigtl. "nur" ein Comicleser seit Paninis Spider-Man und X-Men vol. 1... den Rest (alte Flashausgaben, Teen Titans Bände etc.) hab ich mir im nachhinein gekauft :tipsel:
Aber ich habe eigtl. kaum was aus der Ehapa , Condor oder Williamszeit :extremheul:

190

Wednesday, July 15th 2009, 2:07pm

Aber ich kenne nur diverse Seiten wo man die jeweiligen Covers finden kann

Dir ist schon klar das du jetzt ein Comic-Herz gebrochen hast :?: :extremheul:

191

Wednesday, July 15th 2009, 7:36pm

neben den klassischen ehapa heften hab ich mir heute auch gleich mal den ersten geoff johns band "wonderland" bestellt.

ist das ein guter einstieg, oder wäre es mit "blood will run" besser gewesen?

192

Wednesday, July 15th 2009, 7:53pm

Am Besten wäre auf alle Fälle den Flash Monsterband und darauf hin (leider nur auf Englisch erhältlich) den Rogue War von Johns ! :thumbsup: :thumbsup:
Kann ich nur wärmstens empfehlen , pures GOLD ! ! ! :love:

@ Old Rabbit ^^ (ich find den Namen klasse :D )
Ooooohhhh das tut mir aber Leid :extremheul:
Wollte Euch nur nich in diesen falschen Glauben lassen :S

193

Wednesday, July 15th 2009, 8:48pm

den monsterband bekommt man aber nur noch sehr schwer... aber notfalls geb ich mir das us trade.

194

Wednesday, July 15th 2009, 9:02pm

Ich hab diesen letztens erst bei Ebay gesehen ! Leider ist er mom. schon wieder raus ! :S
Is jedenfalls ein spitzen Band worauf du dann unbedingt den US Band Rogue War lesen musst ... kann es nicht oft genug schreiben... Johns rockt da richtig ! :clap: :clap: :clap:

Halt bevor ichs vergesse : GANZ WICHTIG ! Nachdem du den Flash Montserband gelesen hast und bevor du (sollte es mal dazu kommen :whistling: )Rogue War lesen willst MUSST du unbedingt die Identity Crisis Ausgabe mit Flash lesen ! Ein klasse Heft mit einem düsteren Kapitel aus Barrys Leben und einen klasse CLiffhanger zum Rogue War Event ! :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Servo" (Jul 15th 2009, 9:11pm)

195

Wednesday, July 15th 2009, 9:10pm

bis dahin isses noch ein weiter weg, aber deine begeisterung wirkt ansteckend, das muss ich zugeben. :thumbup:

mal schaun wie mir "wonderland" gefällt, dann entscheid ich mal ob ich weitermach.

mit barry allen hab ich eigentlich noch keinen comic als hauptperson gelesen,d eswegen kann ich mit ihm nicht wirklich was anfangen...(das einzige was ich von ihm gesehen hab war die tv-serie), deswegen wird mich ein düsteres kapitel aus seinem leben eher weniger schocken....aber es kommt ja immer darauf an wie es geschrieben ist.

196

Wednesday, July 15th 2009, 9:19pm

Kannte Barry auch nur von den : " Die Lebensgeschichte des Flash" Bandes und durch die ganzen kleinen Gastauftritte in der Flash Serie (Stichwort: Chain Lightning) ! Und dennoch schockte mich diese Enthüllung ! Sie war super beschrieben und sorgte für reichlich gesprächsstoff und Aktion ! :thumbsup:

Ich bin mal echt gespannt ob sich die Autoren nach Flash Rebirth auch noch an den Schurken Cobalt Blue erinnern ! Welche ja bekannter Maßen Barrys Zwillingsbruder ist. Dieses Aufeinandertreffen würde ich ja gerne erleben ! :banzai:

197

Wednesday, July 15th 2009, 10:13pm

MUSST du unbedingt die Identity Crisis Ausgabe mit Flash lesen ! Ein klasse Heft mit einem düsteren Kapitel aus Barrys Leben
Man kann auch die ganze Identity Crisis empfehlen. Auch aus der Sicht von Flash.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

198

Wednesday, July 15th 2009, 10:18pm

MUSST du unbedingt die Identity Crisis Ausgabe mit Flash lesen ! Ein klasse Heft mit einem düsteren Kapitel aus Barrys Leben
Man kann auch die ganze Identity Crisis empfehlen. Auch aus der Sicht von Flash.

Stimmt, da hast du vollkommen recht Simone ! :ok:
Identity Crisis ist auch so (abgesehen vom Flash) bis dato eines der geilsten Events die jemals erschienen sind: Bodenständig, Aufregend, Comicwelterschütternt mit enormen Auswirkungen und vorallem viel Herz ! :love:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

199

Wednesday, July 15th 2009, 10:20pm

Ich finde Identity Crisis auch klasse. In den US Foren wird es nur immer zerrissen. Die hassen das Teil so abartig sehr. :D
Hauptsächlich wegen der Vergewaltigung.

200

Wednesday, July 15th 2009, 10:26pm

Die Nr. hab ich vergessen. Roter Blitz hilft den New Gods. Orion wurde ein Riese und bedeckte die Sonne. Ohne Hilfe hätten die neuen Götter ihn töten müssen. Die Story macht mehr als die Hälfte des Taschenbuchs aus.
Das ist eine geniale Story.

Genau wie in Superman Superband 12 (Ehapa) Roter Blitz (Barry) und Superman retten die Erde vor dem Angriff Außerirdischer Völker. 48 Seiten geniales Team Up. Mit dabei auch Zoom.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt: