Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich habe nicht länger durchgehaltenHÖRT, HÖRT ...Rebirth wird einschlagen wie eine Bombe.Vielleicht wird danach das anstehende Rebirth-Ereignis gleichsam als Initialzündung für eine Renaissance der Flashs im deutschen Sprachraum genutzt!
Bereits nach den ersten drei Heften, kann ich sagen, das die Qualität klar besser ist, als das was zuletzt von Flash erschienen ist.Also ehrlich, du machst einem die noch verbleibende Zeit bis es mal bei uns veröffentlicht wird, echt zur Qual - BÖSES MÄDCHEN; SCHÄM DICH
![]()
ich bin schwach geworden
meine Nerven haben nicht länger mitgespielt und bevor ich
,
oder wieder mit
anfange, habe ich es getan. "Ich habe mir die ersten 3 REBIRTH-Ausgaben bestellt", so jetzt wisst Ihr es und Simone ist immer noch daran Schuld
Ich habe nicht länger durchgehaltenich bin schwach geworden
meine Nerven haben nicht länger mitgespielt und bevor ich
,
oder wieder mit
anfange, habe ich es getan. "Ich habe mir die ersten 3 REBIRTH-Ausgaben bestellt", so jetzt wisst Ihr es und Simone ist immer noch daran Schuld
![]()
![]()
Habe meine ersten Superheldencomics im Dino-Zeitalter gelesen und da waren für mich Wally und Kyle einfach das Non plus ultra!![]()

Dann meld ich mich auch mal.
Roter Blitz ist mein Lieblingsheld. Das erste Comic mit Roter Blitz war ein Gerechtigkeitsligaalbum. Album Nr. 4. Adam Strange ist auf dem Cover.

Danach folgte dann ein Superman Taschenbuch. Die Nr. hab ich vergessen. Roter Blitz hilft den New Gods.

(ich find den Namen klasse
)

)Rogue War lesen willst MUSST du unbedingt die Identity Crisis Ausgabe mit Flash lesen ! Ein klasse Heft mit einem düsteren Kapitel aus Barrys Leben und einen klasse CLiffhanger zum Rogue War Event ! 
This post has been edited 1 times, last edit by "Servo" (Jul 15th 2009, 9:11pm)

Man kann auch die ganze Identity Crisis empfehlen. Auch aus der Sicht von Flash.MUSST du unbedingt die Identity Crisis Ausgabe mit Flash lesen ! Ein klasse Heft mit einem düsteren Kapitel aus Barrys Leben

Das ist eine geniale Story.Die Nr. hab ich vergessen. Roter Blitz hilft den New Gods. Orion wurde ein Riese und bedeckte die Sonne. Ohne Hilfe hätten die neuen Götter ihn töten müssen. Die Story macht mehr als die Hälfte des Taschenbuchs aus.
I LOVE PANINI