Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Das ist eine geniale Story.Die Nr. hab ich vergessen. Roter Blitz hilft den New Gods. Orion wurde ein Riese und bedeckte die Sonne. Ohne Hilfe hätten die neuen Götter ihn töten müssen. Die Story macht mehr als die Hälfte des Taschenbuchs aus.
Einer Fußnote wegen. Aber die spielte wohl eher auf den von Simone genannten Superband # 12 an (Supes erinnerte sich an sein Barrys Treffen mit den Göttern)... Daher vielen Dank an Simone für den Hinweis!
sehr gut beschrieben servo!
Identity cr. ist mMn das beste event seit ewigkeiten.
eher bodenständig, sich auf die charaktere statt auf massenschlachten und episches zu konzentrieren schafft die serie das was die ganzen hypemaschinen in den letzten jahren nicht geschafft haben: die leser zu bewegen und eine noch nie angesprochene enthüllung aus der vergangenheit plausibel in die continuity einzufügen.
muss das trade mal wieder lesen.![]()
I LOVE PANINI
den monsterband bekommt man aber nur noch sehr schwer... aber notfalls geb ich mir das us trade.
Hallo,
Ich finde Flash auch ganz gut... aber wer ist jetzt eigentlich schneller beim laufen... Flash oder Superman? Gibt es einen comic wo die zwei wettrennen machen?

und Barry Allen
) da diese "nur" mit Schallgeschwindigkeit rennen. Ergo sind sie sich da ebenwürdig. Aber Wally ist definitiv schneller als Superman , da dieser schneller als Lichtgeschwindigkeit laufen kann !

Genau bei diesem Punkt geb ich Kain recht. Hier wurde die Geschwindigkeitskraft übertrieben. Wurde wohl gemacht um zu zeigen das Wally der Flash ist. Weniger ist manchmal mehr.Ergo sind sie sich da ebenwürdig. Aber Wally ist definitiv schneller als Superman , da dieser schneller als Lichtgeschwindigkeit laufen kann !
Genau bei diesem Punkt geb ich Kain recht. Hier wurde die Geschwindigkeitskraft übertrieben. Wurde wohl gemacht um zu zeigen das Wally der Flash ist. Weniger ist manchmal mehr.Ergo sind sie sich da ebenwürdig. Aber Wally ist definitiv schneller als Superman , da dieser schneller als Lichtgeschwindigkeit laufen kann !
) ! Und erst dadurch erhielt Wally die Gabe mit Lichtgeschwindigkeit zu laufen

den monsterband bekommt man aber nur noch sehr schwer... aber notfalls geb ich mir das us trade.
Hier hättest du noch 2 Möglichkeiten ...![]()
http://www.comicmarktplatz.de/search?t=t…n&search=Los%21