You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Monday, July 20th 2009, 2:13pm

:D

Last Race of the Flash:

Die entscheidene Stelle fehlt hier doch noch :

;)

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

242

Monday, July 20th 2009, 2:14pm

:D

Last Race of the Flash:

Hui.... Danke
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

243

Monday, July 20th 2009, 2:14pm

Ja, sollte auch nur ein Teaser werden. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

244

Monday, July 20th 2009, 2:21pm

Gute Ausrede :thumbsup: :P

245

Monday, July 20th 2009, 2:22pm

Gewunden wie ein Wurm. :baeh:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

246

Monday, July 20th 2009, 2:25pm

Gekämpft bis zum Schluss :unverschaemt:

247

Monday, July 20th 2009, 2:32pm

248

Monday, July 20th 2009, 2:47pm

"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

249

Monday, July 20th 2009, 3:32pm

also irgendwie find ich das ja arg dämmlich wieviel der gute barry vor sich hin babbelt bevor er abkratzt... :rolleyes:

250

Monday, July 20th 2009, 4:53pm

Gute Neuigkeiten Jungs:

Es geht voran mit dem Flash Film. Geoff Johns hat ein Treatment geschrieben, auf dessen Basis jetzt ein Drehbuchautor ein Skript schreibt. Außerdem wird Johns als Produzent des Films agieren, was bedeutet das er dem Regisseur beratend zur Seite stehen wird. Das könnte wirklich ein super Sache werden.
Davon höre ich jetzt hier zum ersten Mal und bin sehr überrascht - im positiven Sinne - ein FLASH Kinofilm in der Zeit der heutigen Spezial-Effekte :?: Meine Fresse - dat könnte wat werden :!: Habe auch nichts dagegen wenn die DC Helden auch mal mehr Präsenz auf der Kinoleinwand zeigen würden :thumbup:
Bitte in diesem Thread weiter auf dem Laufenden halten :thx:

251

Monday, July 20th 2009, 4:54pm

naja, ein flash kinofilm ist ja jetz schon seit mehreren jahren geplant, nur ging da nie wirklich was voran. ähnlich wie bei wonder woman.

aber wie GL würde sich der rotze flitzer auch für einen blockbusterfilm empfehlen.

252

Monday, July 20th 2009, 5:12pm

Ja, ich glaube, auf den "Flash-Film" warten wir alle...:-)

Vielleicht kommt er ja mit "WW" im Jahr 2020 raus...
Ich blogge über Comics:

Werde ein Comicfreak!

Ich blogge über Filme:

Werde ein flimmer!

Kryptonit

Intermediate

Occupation: Soziologe

• Send private message

253

Monday, July 20th 2009, 6:48pm

Mit Warner ist das so eine Sache. Da wurde schon viel versprochen was nie kam. Beim Flash wurde ja das Goyer Skript zuletzt in die Tonne getreten und bei Wonder Woman das von Josh Whedon. Angesichts des TDK Erfolges scheinen aber jetzt auch mal die Leute bei Warner endlich gemerkt zu haben das sich hier viel Geld verdienen lässt und ich hoffe das es nun mal endlich richtig los geht. Der Green Lantern Film scheint ja jetzt auch gedreht zu werden, wobei ich mittlerweile bei DC Filmen es erst glaube wenn die Kamera läuft. Zuviel ist hier schon passiert (Ich sag nur Justice League, Superman vs. Batman, etc.).

254

Monday, July 20th 2009, 6:55pm

Hammer!!
sag ma, du hast doch keinen normalen Hirnkasten mehr sondern ne terrabite Festplatte da oben oder?? so schnell wie du infos abrufen kannst.. Absoluter Respekt Herr Kain :thumbsup: :)
So schwer war das wirklich nicht. :rolleyes: Man beantworte doch meine Frage mit Tomar-Re. ;)
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

255

Monday, July 20th 2009, 7:10pm

wie hieß der Flash der dort bei dieser crisis gestorben ist?

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

256

Monday, July 20th 2009, 7:11pm

also irgendwie find ich das ja arg dämmlich wieviel der gute barry vor sich hin babbelt bevor er abkratzt... :rolleyes:
Der Tod von Barry Allen wurde für meinem Geschmack viel zu hastig abgehandelt, zumindest in der Crisis Serie. Vielleicht ging man ja da in der Flash Serie noch näher drauf ein, aber so fand ich den Abgesang dieses Helden doch eher mau. Da hätte Barry wahrlich was besseres verdient gehabt. Da war der Tod von Kara Zor-El schon ergreifender, so stell ich mir einen anständigen Heldentod vor. ;)

257

Monday, July 20th 2009, 7:12pm

Hammer!!
sag ma, du hast doch keinen normalen Hirnkasten mehr sondern ne terrabite Festplatte da oben oder?? so schnell wie du infos abrufen kannst.. Absoluter Respekt Herr Kain :thumbsup: :)
So schwer war das wirklich nicht. :rolleyes: Man beantworte doch meine Frage mit Tomar-Re. ;)

Welche Frage war das?

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

258

Monday, July 20th 2009, 7:13pm

acha hat sich erledigt, barry alen heißt er, hab ich jetzt gelesen.

259

Monday, July 20th 2009, 7:32pm

Hammer!!

Welche Frage war das?

Diese hier:

n den letzten Heften der Roter Blitz Serie (Jahrgang 83), versuchten die Wächter Roter Blitz vor einer Gefahr zu warnen. Tomar-Re sollte diese Aufgabe übernehmen. Doch es gab Probleme. Über mehrere Hefte wurde dies dargestellt. Aber in den zwei Alben nach der Heftserie wird darauf nicht mehr eingegangen.

Vermutlich ist damit die CoIE gemeint? Hat jemand eine Ahnung? Gelang die Warnung durch Tomar Re noch?

Bild Material gibt es eine Seite weiter vorne ;)

260

Monday, July 20th 2009, 7:43pm

Ah. Das waren die Hefte 319 - 322. Flash hatte es mit dem Eradicator zu tun und wollte Fiona Webb heiraten. Ein gewisser Sabre-Tooth wollte aufmüpfig werden, aber Zoom war der Meinung, dass nur er allein den Flash töten darf.

Die Hefte erschienen 1983. Sie sind von Cary Bates. Mit der "Crisis" hatte das noch nichts zu tun. Mit soviel Vorausplanung wäre Bates wohl überfordert gewesen. Der war Old School. ;) Da braucht es schon einen Bendis. *hust* :D

Die Warnung ging meiner Erinnerung nach, so seltsam das klingt, nur um Zooms Rückkehr.

Flash Index

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jul 20th 2009, 7:49pm)