Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Davon höre ich jetzt hier zum ersten Mal und bin sehr überrascht - im positiven Sinne - ein FLASH Kinofilm in der Zeit der heutigen Spezial-EffekteGute Neuigkeiten Jungs:
Es geht voran mit dem Flash Film. Geoff Johns hat ein Treatment geschrieben, auf dessen Basis jetzt ein Drehbuchautor ein Skript schreibt. Außerdem wird Johns als Produzent des Films agieren, was bedeutet das er dem Regisseur beratend zur Seite stehen wird. Das könnte wirklich ein super Sache werden.
Meine Fresse - dat könnte wat werden
Habe auch nichts dagegen wenn die DC Helden auch mal mehr Präsenz auf der Kinoleinwand zeigen würden
Der Tod von Barry Allen wurde für meinem Geschmack viel zu hastig abgehandelt, zumindest in der Crisis Serie. Vielleicht ging man ja da in der Flash Serie noch näher drauf ein, aber so fand ich den Abgesang dieses Helden doch eher mau. Da hätte Barry wahrlich was besseres verdient gehabt. Da war der Tod von Kara Zor-El schon ergreifender, so stell ich mir einen anständigen Heldentod vor.also irgendwie find ich das ja arg dämmlich wieviel der gute barry vor sich hin babbelt bevor er abkratzt...![]()
So schwer war das wirklich nicht.Hammer!!
sag ma, du hast doch keinen normalen Hirnkasten mehr sondern ne terrabite Festplatte da oben oder?? so schnell wie du infos abrufen kannst.. Absoluter Respekt Herr Kain![]()
![]()
Man beantworte doch meine Frage mit Tomar-Re.
![]()
So schwer war das wirklich nicht.Hammer!!
sag ma, du hast doch keinen normalen Hirnkasten mehr sondern ne terrabite Festplatte da oben oder?? so schnell wie du infos abrufen kannst.. Absoluter Respekt Herr Kain![]()
![]()
Man beantworte doch meine Frage mit Tomar-Re.
![]()
Welche Frage war das?
n den letzten Heften der Roter Blitz Serie (Jahrgang 83), versuchten die Wächter Roter Blitz vor einer Gefahr zu warnen. Tomar-Re sollte diese Aufgabe übernehmen. Doch es gab Probleme. Über mehrere Hefte wurde dies dargestellt. Aber in den zwei Alben nach der Heftserie wird darauf nicht mehr eingegangen.
Vermutlich ist damit die CoIE gemeint? Hat jemand eine Ahnung? Gelang die Warnung durch Tomar Re noch?

Da braucht es schon einen Bendis. *hust* 
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jul 20th 2009, 7:49pm)