Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nettes Video , da bekommt man gleich Lust die alten Flash Ausgaben wieder rauszukramen.
aut einem ungeschriebenem Gesetz stirbt ja bei jedem Event ein Flash, lasst halt bitte dann Wally in FC über den Jordan laufen. Denn wieviel Flash braucht der DC Leser?
)

... noch Platz für nen weiteren Flash... zumal Wally ja wg seinen Kindern ne Auszeit nehmen kann![]()
Wegen Zoom greifen die Wächter ein????????Die Warnung ging meiner Erinnerung nach, so seltsam das klingt, nur um Zooms Rückkehr.
Obwohl, Barry hat dem Corps öfters geholfen. Vielleicht sahen sie sich in einer Bringschuld.![]()
Selbst ist die Frau.Die Nummern 319 - 321 habe ich heute mal gelesen. Die Wächter sprechen von einer "Crisis" aber so ganz hört man nicht um was es geht. Tomar-Re und der Flash haben sich bis dahin noch nicht getroffen. Da es aber ein paar Jahre vorher ist und die Sachen mit Zoom etc. umittelbar bevorstehen, dürfte es sich in der Tat nur darum handeln.
I LOVE PANINI
Tach,
ich habe heute im Comicshop meiner meinung nach einen Schnapper gemacht und "Die Lebensgeschichte des Flash" von Iris Allen gekauft.. für 4 € Das Band ist in einem Super Zustand...
Manchmal lohnt es sich etwas zu wühlen :-))
Die Lebensgeschichte Des Flash
Selbst ist die Frau.

Es kann sich tatsächlich nur um Zoom handeln. Nicht um die CoIE. Nachdem Hal auf die Erde zurückkehrte hat er Barry noch einmal getroffen. Dies war vor Barrys Verhandlung und damit auch vor der CoIE. Hierbei war auch nicht mehr von einer Warnung die Rede.
Gleichzeitig dürfte dies Barrys letzter Auftritt in Deutschland vor der Crisis gewesen sein. Grüne Laterne Klassik 2 von Hethke.

Bei mir sind die Bilder zu sehen. Danke Simone.Die Bilder kann ich leider nicht sehen, aber den Hethkeband habe ich ja.
Im Flashindex wird ja angegeben, dass Zoom den guten Tomar ins All zurückschickt. Ich vermute mal, dass er sich als Barry Allen ausgab, die Warnung hörte und Tomar damit seinen Auftrag erfüllt hatte. Ohne Maske sehen sich die beiden ja recht ähnlich.![]()
Hab die Hethke Bände nicht. Die waren mir damals einfach zu teuer und ich hab mich auf die Gerechtigkeitsliga beschränkt. Lohnen die GL Bände sich? Lohnen die GL Bände sich?
Quoted
Der vierte und letzte Band enthält die ersten beiden Ausgaben von US-Vol. 2 und die Story ist nicht abgeschlossen. Gibt es aber auch als US-Paperback. Namen des PBs müsste ich recherchieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jul 23rd 2009, 12:20pm)
Wo war Hal eigentlich während der ersten Crisis?

Quoted
Indexer notes:
Crisis cross-over continues, vs the Shark. Hal Jordan regains a ring.
Quoted
Features the Death of Tomar-Re and many other Green Lanterns. Hal Jordan regans his uniform and returns as a full-fledged Green Lantern again.

Jedenfalls saß Hal die Crisis aus.
This post has been edited 9 times, last edit by "Kain" (Jul 23rd 2009, 10:42pm)
Wie hat dir der Rest gefallen? Besonders die Auflösung bzw. Finale?gestern angekommen: die roter blitz sonderhefte, hab gleich die nr. 45 gelesen die hier ja empfohlen wurde.
genialer auftakt: die stalkerin des rotzen blitz wollte sein gesicht sehen und war furchtbar enttäuscht das unter der maske ein "durchschnittstyp" steckt. daraufhin hat sie gleich ab und lässt barry links liegen- dieser ist verwundert das siei hn einfach so stehen lässt und kann nicht verstehen das er so ein durchschnittliches aussehen haben soll.
herrlich!![]()
I LOVE PANINI
Wie hat dir der Rest gefallen? Besonders die Auflösung bzw. Finale?gestern angekommen: die roter blitz sonderhefte, hab gleich die nr. 45 gelesen die hier ja empfohlen wurde.
genialer auftakt: die stalkerin des rotzen blitz wollte sein gesicht sehen und war furchtbar enttäuscht das unter der maske ein "durchschnittstyp" steckt. daraufhin hat sie gleich ab und lässt barry links liegen- dieser ist verwundert das siei hn einfach so stehen lässt und kann nicht verstehen das er so ein durchschnittliches aussehen haben soll.
herrlich!![]()