You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

361

Friday, August 21st 2009, 9:54pm

Ja, dabei hatten viele DC-Titel während der Hethke-Ära ihre beste Phase. Die in Deutschland leider nie abgeschlossen wurde. Besonders die Battitel waren nie wieder so gut wie damals.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

362

Friday, August 21st 2009, 9:58pm

Ich bin mit Barry Allen aufgewachsen und habe nie einen anderen "Roten Blitz" kennengelernt!

Aber ich muss sagen Wally wurde über die Jahre ein mehr als würdiger Nachfolger ! :clap:
Er hat Barry alle Ehre gemacht und dabei immer wieder beton was für ein Großartiger Held sein "Onkel Barry" doch war. :hutab:
Besonders die Team Ups egal in welcher Form zwischen den Beiden war immer sehr Emotional und von gegenseitigen Respekt geprägt ! :love:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Occupation: Häuptling

• Send private message

363

Friday, August 21st 2009, 11:33pm

...ich mag alle Flasch's die ich in all den Jahren kennengelernt habe ( sind einfach sympatisch diese Flitzer :thumbup: ), angefangen hat es bei mir mit " Der Rote Blitz " und der " Gerechtigkeitsliga " . Ich fand Barry immer toll mit seiner Supergeschwindigkeit und die Gegner die er hatte ( sind ja soweit vielen bekannt ;) ) und die Cover ( waren immer eine Freude :] ) , dazu kam natürlich wie von vielen hier auch gepostet ,seine fürsorgliche Art und Weise zu seinen Freunden und Familienmitgliedern :clap: .

Aber Wally hat ihm den Rang abgelaufen in sachen "Sympathie" , finde Wally einfach frischer , lustiger nicht so steif wie Barry usw... .

Und auch Bart war mir von Anfang an sympathisch als Impulse ( als Flash habe ich von ihm bisher nur ein 100% band gelesen und kann ihn mir noch nicht als ein "Flash" ansehen , sondern immer nur als "Impulse" ) :P .

Was Jay Garrick angeht "kenne" ihn zwar auch schon lange , habe aber bis dato sehr wenig von ihm gelesen und kenn seinen Character und sein Wesen recht wenig bis garnicht ( habe aber vor bei der JSA einzusteigen und hoffe auch Jay ein bisschen näher kennezulernen ) :P .

Apropos "Flash" : habe ich doch tatsächlch Wally - den "schnellsten Mann der Welt" im Fernsehen gesehen :oh: :oh: :oh: und zwar hier in Deutschland in Berlin bei einer Leichtathletik WM ( bisschen auffällig , findet ihr nicht ) :oh: :oh: :oh: .

Habe sogar ein paar Bilder entdeckt , aber achtung ...äh er ist leicht gebräunt , vielleicht erkennt man ihn nicht auf den ersten Blick :D und er benutzt einen anderen Namen damit man ihn nicht erkennt aber einen wahren "Flash" Fan kann er nicht reinlegen :evil: hier ein paar Bilder seht selbst :

PS :Er nennt sich "Usain Bolt" ( damit keiner veracht schöpft :whistling: ) .

Usain Bolt - "Der schnellste Mann der Welt" alias the "Flash" :thumbsup2:

...er läuft die 100 Meter in sage und schreibe 9,58 Sekunden( Weltrekord ) und die 200 Meter in 19,19 Sekunden (Weltrekord) :oh: :oh: :oh: . Na habt ihr ihn erkannt ? :lol: :lol: :lol:

:D :D :D :lol: :D :D :D

This post has been edited 4 times, last edit by "Geronimo" (Aug 22nd 2009, 12:16am)

364

Friday, August 21st 2009, 11:47pm

Hussein Bolt - "Der schnellste Mann der Welt" alias the "Flash" :thumbsup2:
Usain Bolt ist der richtige Name. Mit Sadam hat er nichts zu tun. ;)

Dieser Flash scheint von der Erde 2 zu kommen, kann nur rennen wenn er die Spritze bekommt.......... ;)
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

• Send private message

365

Friday, August 21st 2009, 11:51pm

@ Simone

:omg: stimmt , wird sofort korrigiert :P

Edit : und wegen dieser "Spritze" , jeder ist "unschuldig" solange man ihm nichts nachweisen kann ( man kann spekulieren aber nicht beschuldigen , die Tests waren laut Eurosport und ZDF "Negativ" ) ;)

Ok jetzt wirst du sagen : es gibt Dopingmittel die kann/wird man erst in ein paar Jahren nachweisen können ;) ,

und ich werde antworten : Stimmt aber solange Die Ihm nichts nachweisen können ( werden Sie vielleicht auch nie , hoffe sogar das Sie nichts finden , den ich glaube immer noch an das "Gute" im Sportler ( ja ich weiss ist etwas naiv , aber was solls :D )

und solange ist und wird Usain Bolt für mich der "Flash" unserer Erde sein .

This post has been edited 3 times, last edit by "Geronimo" (Aug 22nd 2009, 12:18am)

366

Saturday, August 22nd 2009, 12:20am

Gab es eigtl. schon mal einen bekannten "black" Flash ? :rolleyes: :D

• Send private message

367

Saturday, August 22nd 2009, 12:30am

@ Servo

Einen schwarzen Flitzer kenne ich nur von Marvel : the Blur von den Squadron Supreme : und bei The Boys flitzt glaube ich noch einer rum ( nicht im Team sondern inder Serie ) aber weiss jetzt nicht wie er heisst und ob er schwarz oder weiss ist :D ? muss mal nachschauen :kratz:

:D ;)

368

Saturday, August 22nd 2009, 1:11am

In der "Chain Lightning Saga" traten ja nun etliche Flashs auf...
aber ich kann mich beim besten Willen an keinen Schwarzen Speedster erinnern :kratz: :rolleyes: :D

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

369

Saturday, August 22nd 2009, 8:10am

Einen Flash mit schwarzer Hautfarbe gibt's glaub ich nicht (Aber Bart Allen's Kusine XS im 31. Jahrhundert ist zumindest ziemlich dunkel ^^ ), aber einen Black Flash gibt's auf jeden Fall, er repräsentiert den Tod für alle Speedster:

370

Saturday, August 22nd 2009, 8:43am

Wie wäre es mit dem Black Racer von den New Gods? Der ist schwarz und ziemlich schnell. Wenn auch kein Speedster im eigentlichen Sinne... ;)

http://dc.wikia.com/wiki/Black_Racer
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

SUBZERO 2004

Professional

• Send private message

371

Saturday, August 22nd 2009, 6:58pm

Es wurde allerdings schon öfter spekuliert, dass der Black Flash die Inkarnation des Black Racers für Speedster ist :

In Final Crisis #6, Wally West suggests that the Black Racer and the Black Flash are one and the same. In the Flash: Rebirth #2 this idea is mentioned once again.
Blut und Seelen für Lord Arioch !

372

Saturday, August 22nd 2009, 7:06pm

Naja aber irgendwie isses schon etwas gemein, den Afroamerikanischen Mitbürgern gegenüber... :rolleyes:
da gibt es gleich 2 Speedster Familienlinien (Allen und West) und in über Tausend Jahren gab es nie einen afroamerikanischen Flash :S :D

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

373

Saturday, August 22nd 2009, 9:44pm

Es ist kein wirklicher Spoiler aber ich setzte es trozdem unter spoiler tags damit sich niemand aufregen kann, da es sich um eine US Ausgaben handelt.

SPOILER!

In the last days of Animal Man trifft Animal Man auf die League of Titans. In dieser Gruppe gibt es einen afroamerikanischen Flash. Mit den regulären DCU hat das aber eher wenig zu tun. Hier der Link mit den Bild: http://www.ifanboy.com/images/ifanboy/LastDaysAnimal3.jpg

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

374

Saturday, August 22nd 2009, 10:08pm

Aber es is doch schon mal gut zu wissen, dass dieses Thema nicht ganz vergessen wurde. :P
Danke Donnblack :clap:

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

375

Saturday, August 22nd 2009, 10:30pm

Kein Problem.

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

376

Saturday, August 22nd 2009, 10:35pm

Is auch nur ein relativ "kleiner" Spoiler:

SPOILER!

Aber im Punkto Black Flash , werden wir im Zuge von "Flash:Rebirth" eine nette kleine Wendung erleben! ;)

377

Saturday, August 22nd 2009, 10:36pm

Ich weiß mit an Gewissheit das es schwarze Flashs gibt.Und nicht nurJenni Ognats (Xs).Ob sie Allens oder Wests sind weiß ich aber nicht.Hatten nur Kurzauftritte in Chain Lightning.
Einer war ziemlich groß selbst im Vergleich zu Wally,der andere trug eine Art Sonnenbrille und hatte ein Rotweißes Kostüm.Ich erinnere mich noch sehr gut daran weil das meine große Flashzeit war in der ich der totale Speedsterfan war.
"It's so hard to find a good man these days. That's why I date women."

378

Saturday, August 22nd 2009, 11:17pm

Echt jetzt ?
Kenne Chain Lightning eigtl. in und Auswendig...
Kann mich imo aber beim besten Willen nicht an die von dir beschriebenen Charas erinnern :kratz:

Muss ich doch nächstes WE gleich mal nachlesen :lesen:

379

Saturday, August 22nd 2009, 11:31pm

Voila!!

"It's so hard to find a good man these days. That's why I date women."

380

Saturday, August 22nd 2009, 11:50pm

Ok , ich glaubs Dir ! :clap:
Danke für die Berichtigung ! :ok: