You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

382

Sunday, August 23rd 2009, 12:02am

Ich hab mich durch diverse Flashseiten geklickt aber auf ein paar Fragen keine gescheite Antwort gefunden:
1)Hat Wally West jemals studiert und wenn ja was und wo?
2)Wie groß/schwer ist John Fox?
3)Wie groß/schwer war Bart Allen als Erwachsener?
4)Wurde es jemals erklärt wieso Owen Mercer (Cap Boomerang) Supertempo hat?
5)War Wally's Haarfarbe schon immer Rot?
6)In welcher US Ausgabe entdeckt Wally die Speedforce?
"It's so hard to find a good man these days. That's why I date women."

383

Sunday, August 23rd 2009, 12:13am

1)Hat Wally West jemals studiert und wenn ja was und wo? Schau mal hier nach
2)Wie groß/schwer ist John Fox? Schauste hier !
3)Wie groß/schwer war Bart Allen als Erwachsener? Auf die Rechte Seite schauen
4)Wurde es jemals erklärt wieso Owen Mercer (Cap Boomerang) Supertempo hat? --> Captain Boomerang hatte mal kurz was mit Bart Allens Mutter... daraus entstand dann 9 Monate später Owen! Cap. B. ist während des Rogue Wars in die Zukunft geschleudert worden... wie er zurückkam und in welcher Ausgabe, weiß ich nicht.
5)War Wally's Haarfarbe schon immer Rot? Jepp !
6)In welcher US Ausgabe entdeckt Wally die Speedforce? ... hmmm... :kratz:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

384

Sunday, August 23rd 2009, 12:27am

Thanks Servo.
Ich kenne die Seite aber sie ist ihn vielem nicht so genau,da sie wie wikipedia jeder verändern kann.
Schon bei Superman und Batman schleichen sich immer mal wieder Fehler und Vermutungen ein besonders was Größe und Gewicht angeht.
Aber wenn du sagst die Angaben zu den Flashs stimmen dann glaub ich dir das :)
"It's so hard to find a good man these days. That's why I date women."

385

Sunday, August 23rd 2009, 12:37am

Das kann ich dir jetzt nich mal so genau sagen... :kratz:
da ich mich im Punkto Größe / Gewicht nie wirklich schlau gemacht hab (da es ja doch zu ziemlich großen Abweichungen kommen kann) !

Aber ich denke mal schon , dass diese Angaben korrekt sind. Da diese Seite doch sehr genau ist (siehe nur sämtliche Flash Covers) --> da sind ja auch nahezu ALLE vorhanden :thumbup:

• Send private message

386

Sunday, August 23rd 2009, 1:04am

1)
--> Captain Boomerang hatte mal kurz was mit Bart Allens Mutter...

Elender Sauhaufen. Neben Kämpfen und die Welt alle 3 Wochen in Schutt zu legen, haben die echt nur das Eine im Kopf. :D

387

Wednesday, August 26th 2009, 11:32am

hab jetz die heftreihe von panini komplett(war auch nicht schwer bei 4 vier ausgaben :D ) hier mal meine kritik aus dem gelesenthread:

Flash 1-4 (Panini)
nette superheldenunterhaltung, nicht mehr, nicht weniger.
gut fand ich besonders die szenen in denen johns z.bsp zeigt wie wally sich fühlt wenn er gelangweilt ist. "er brauchte für einen satz eine stunde..." :D
heft 2 fällt hier ziemlich aus der rolle von den 4, obwohl die ausgangssituationn interessant klingt(ein flash kult will jeden mensch töten den wally jemals gerettet hat), aber die umsetzung ist total banal und klischeebeladen.
scott kolins hat mir schon immer gut gefallen, er passt zum recht lockeren ton der serie wie die faust aufs auge. :)
ich bin mal gespannt was sich für eine schurkenverschwörung da im hintergrund aufbaut.
6,5/10

388

Wednesday, August 26th 2009, 8:35pm

Darauf kannste dich schonmal freuen ! Wie gesagt steigert sich die Serie unaufhaltsam ! Bis sie im Großen Finale Flash Monsterband , Identity Crisis Special: Flash und schließlich der von mir so heiß geliebte Rogue War (leider nur als US erhältlich) vorerst endet ! :clap: :love:

389

Monday, August 31st 2009, 11:37pm

Flash Rebirth 4 ist endlich erschienen. :imonfire: Ihr könnt euch darauf freuen. Nächstes Jahr bei Panini. ;)
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

390

Thursday, September 3rd 2009, 8:32am

Die Sonderhefte 45-47 und 1-8/1980 von Ehapa sollte man lesen. Iris wird ermordet und Barry sucht den Mörder.
Gerade gesehen: Jahrgang 1980 für 23 €.

http://cgi.ebay.de/ROTER-BLITZ-JRG-1980-…id=p3286.c0.m14

• Send private message

391

Friday, September 4th 2009, 1:24am

Flash Rebirth 4 ist endlich erschienen. :imonfire: Ihr könnt euch darauf freuen. Nächstes Jahr bei Panini. ;)

Ich warte noch auf die letzten beiden und lese es dann in einem Ruck.

392

Monday, September 7th 2009, 7:53am

leseupdate, wie immer aus dem gelesenthread:

DC Legends 3: Flash
der johns run erreicht endlich ein niveau bei dem ich mit guten gewissen sagen kann: wirklich gut! :thumbup:
vor allem die Iron Heights story sticht hier mit einer extrem düsternis hervor, was grossteils an van scivers wunderbaren artwork liegt(einzig den flash zeichnet er etwas zu übertrieben muskulös). auch die gorilla grodd story kommt gut rüber, auch wenns hier wie meist bisher im johnsrun nur um die bekämpfung eines villain geht- nur das es hier doch schon ziemlich ordentlich rund geht!
fazit: iron heights top, die grodd story zwar nur eine "flash vs villain" story, die aber durch ihre brachiale art überzeugt.
endlich kann ichs verstehen warum fans so von dem johns run schwärmen. das is schonmal ein ordentlicher qualitativer schub nach vorn im gegensatz zu den vorigen heften. :thumbup:
8,5/10

393

Monday, September 7th 2009, 8:42am

Und er wird sich immer weiter steigern, dass kann ich dir schon mal verraten Dude ! ;)

Johns Flash rockt :guitar:

394

Monday, September 7th 2009, 8:00pm

Für alle die mal ein kleines "Who is Who" über Captain Cold lesen wollen,
ist nun eines im Spotlight gepostet. ;)
KLICK

Wenn's für gut befunden wurde,
folgen noch weitere Rogues ;)

Doctor Fate

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

395

Tuesday, September 8th 2009, 12:52am

Genauso halte ich es auch. Eventuelle Meisterwerke sollte man am Stück genießen, auch wenn man lange drauf warten muss.
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

396

Tuesday, September 8th 2009, 6:34am

Genauso halte ich es auch. Eventuelle Meisterwerke sollte man am Stück genießen, auch wenn man lange drauf warten muss.

Möchte ich an dieser Stelle auch empfehlen - ich war zu ungeduldig und habe mir ab Ausgabe 3 geordert. Ich war so begeistert das ich es im Nachhinein bedauere, nicht mehr Geduld bewiesen zu haben ( Ich wurde Schwach - Schande über mich ... :S :whistling: ). Jetzt sind die Qualen um so größer bis ich das Ende erleben darf.

:love:

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

397

Tuesday, September 8th 2009, 11:29am

Wieso liest du das dann nicht als Trade sondern die Einzelhefte in einen Ruck?

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

Doctor Fate

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

398

Monday, September 14th 2009, 2:24pm

Ich möchte zumindest einigermaßen am aktuellen DC-Geschehen bleiben. Wenn ich erst auf das TPB warten würde, kann ich irgendwann im Mrz bis Juni 2010 auf selbiges hoffen. Frühestens, weil erst noch ein Hardcover zu erwarten wäre und dann könnte ich es mir auch gleich in Deutsch holen! Wenn man Glück hat! Zudem wird die Nr. 6 eh schon mit einer tierrischen Verspätung erscheinen.
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

399

Wednesday, September 16th 2009, 12:08pm

weiter gehts mit dem johns run bei mir:

DC Legends 9
oje...das war nach iron heights und der gorilla grodd nr. wieder ein rückschritt mMn. :S
zuerst das unnötige "jokers last laugh" tie-in in dem der flash einfach nur ein paar gegner mit jokerfressen vermöbelt, dann das langweilige beek-ba..irgendwas...jedenfalls die frau die sich teleportieren kann wenn sie berürht wird, und im 3ten hier enthaltenen heft kommt fallout(gesehen im iron heights one-shot) nach keystone. das ist hier noch die beste story, was vor allem an dem sehr überraschenden und schockierenden cliffhanger liegt, ein starkes stück! :oh:
überraschend auch die person die sich um chyres "adoptivkind" kümmert. für alte flash fans sicher wunderbar, für mich als quasi neueinsteiger "nur" nett.
fazit: leider wieder eine 0815 flash vs villain ausgabe, und das eigentlich gleich in 3facher ausführung, das ganze wird zwar ab und zu lockerflockig mit charakterszenen gewürzt, die gehen aber manchmal etwas unter. aaaber: hammer cliffhanger mit dem ich nicht gerechnet hab! :hutab:
insgesamt nach der letzten starken "dc legends" ausgabe ein rückschritt. weiter gehts mit flash in der reihe "dc präsentiert". dann mit 4 usausgaben pro heft.
6/10

400

Wednesday, September 16th 2009, 1:31pm

Also nur 0815 Storys sind das nicht, treiben sie doch die Hauptstory weiter vorran. Klar zwar nicht in so riesen Schritten wie in der vorher gehenden Ausgabe, aber fakt ist:
die Jokers Seuche sorgte ja eigtl. für ein paar Veränderungen im Flashs Leben...
zum einen wurde der alte Schurke Cap. Boomerang wieder Kampftauglich gemacht,
zum anderen wurde glaubhaft dargestellt, wie es dazu kommt, dass Flash seinen alten Freund und Helfer Piper nicht einfach aus dem Gefängnis rausholen kann... da dieser selber an sich Zweifelt und für unzurechnungsfähig hält.

Alles in allem also ein solides Heft, welches zwar nicht an die super story Iron Heights ranreicht, aber dennoch ein kurzlebiger Lesespaß war.