Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Was die Kräfte angeht übertreibt DC ja gerne immer etwas. So gesehen dürfte Flash eigentlich unbesiegbar sein...
I LOVE PANINI
Nach den Secret Files und 2 Hefte der neuen Serie kann ich sagen, das mir dies noch besser gefällt als Flash Rebirth. Die Zeichnungen mit ihren versteckten kleinen Details sind eine Augenweide. Mehr verrate ich ihn diesem Thread natürlich nicht, aber alle sollten die Daumen drücken das nach Rebirth auch die neue Serie erscheinen wird.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (May 23rd 2010, 12:39pm)
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es so laufen würde wie bei Green Lantern. Also mit Sonderbänden.Nach den Secret Files und 2 Hefte der neuen Serie kann ich sagen, das mir dies noch besser gefällt als Flash Rebirth. Die Zeichnungen mit ihren versteckten kleinen Details sind eine Augenweide. Mehr verrate ich ihn diesem Thread natürlich nicht, aber alle sollten die Daumen drücken das nach Rebirth auch die neue Serie erscheinen wird.![]()
Also auf "Rebirth" freue ich mich wirklich schon sehr! Vieles hier klingt doch sehr verheißungsvoll. Ich habe schon das Gefühl, dass Panini die darauf folgende Serie bringen wird, die bewährten 100%-DC-Bände würden sich doch auch weithien anbieten, oder nicht?
I LOVE PANINI
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es so laufen würde wie bei Green Lantern. Also mit Sonderbänden.
Das wäre natürlich die Optimallösung. Wichtig ist aber, dass es auf irgendeine Art und Weise weitergeht.
Egal welche Sonderbände man aber hernimmt, so bestehen diese dann doch sehr oft aus Füllmaterial.
Bei Flash hätte man dann doch eher Mühe auf solches zurückzugreifen, da es doch wenig flashrelevante Veröffentlichung gibt, die zum Auffüllen der Sonderbände dienen könnten.
Alle 4 Monate einen Sonderband mit 4 US Heften? Hier bräuchte man kein Füllmaterial. Und es wäre Platz für eine weitere Serie in 100% DC. Also für 2011, bei uns dann 2012, gab es im ersten Heft eine Vorschau auf ein Flashevent.
Da ist man sicherlich mit SB etwas flexibler.
I LOVE PANINI
...Also für 2011, bei uns dann 2012, gab es im ersten Heft eine Vorschau auf ein Flashevent.![]()
![]()
...
Es wird mehr ein Flashevent mit allen Speedster. Also ähnlich des Sinestro Wars bei Green Lantern. Man hat ja noch nicht viel erfahren, aber Johns hat in einem Interview es mit dem Sinestro War verglichen.Ein Flash-"internes" Event oder das ganze DCU betreffend mit Flash als Hauptcharkter bzw. im Focus?
I LOVE PANINI
Alle 4 Monate einen Sonderband mit 4 US Heften? Hier bräuchte man kein Füllmaterial. Und es wäre Platz für eine weitere Serie in 100% DC. Also für 2011, bei uns dann 2012, gab es im ersten Heft eine Vorschau auf ein Flashevent. Da ist man sicherlich mit SB etwas flexibler.
Es wird mehr ein Flashevent mit allen Speedster. Also ähnlich des Sinestro Wars bei Green Lantern. Man hat ja noch nicht viel erfahren, aber Johns hat in einem Interview es mit dem Sinestro War verglichen.
Schon seltsam, mir gefallen gerade die Kids.
Ich freue mich sooooo sehr auf Barrys Rückkehr. Die letzen Bände mit Wally und den Kids haben mir offen gesagt gar nicht gefallen, obwohl der rote Fltzer sonst bei mir sehr hoch im Kurs steht. Nach dem kurzen Auftritt in "Blackest Night 0" kann ich es kaum mehr erwarten.
Gibt's eigentlich schon einen Termin für Rebirth (schließlich ist die Final Crisis schon eine Weile her...)?
Übrigns: Cooler Flash-Smiley!
Gibt's eigentlich schon einen Termin für Rebirth (schließlich ist die Final Crisis schon eine Weile her...)?
ich glaube es wurde november gesagt
Leider hat auch diese Serie Verzögerungen. Der schnellste Mann der Welt kommt immer zu spät.
Running Gag in der alten Barry Serie, aber in der Realität bräuchte ich es nicht.
I LOVE PANINI
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es so laufen würde wie bei Green Lantern. Also mit Sonderbänden.
ach Hal ist nun endlich wieder Barry da,und Gott sei's getrommelt....... es hat verdammt lange gedauert.Ist eigentlich jetzt geklärt,ob Barry's Rückkehr das viel zitierte "Schlupfloch"war,von dem man damals in der Crises sprach? (
Habe mal ne Frage (denke erstmal an die US-Leser):
In Infinity Crisis Earth (1985) meint Wolfman im Vorwort von der Dino-Veröffentlichung, das der Tod von Barry Allen rückgängig gemacht werden kann und hierfür versteckt in der Story ein Schlüssel eingebaut wurde.
Bezieht sich Flash Rebirth auf diese Maxi-Serie oder an Wolfman´s Idee?
Oder meinte der Autor dies völligst außer acht zu lassen?
Lese gerade die Story ICA zum ersten mal, drum die Frage, weil FR fast aktuell ist in Deutschland.
Flash Rebirth hat nichts mit der damaligen Idee von Wolfman zu schaffen.
Ob es jetzt zu 100% stimmt kann ich nicht sagen, aber im Netz habe ich vor längerer Zeit über Wolfmans Idee folgendes gelesen:
Flash versucht die Kanone vom Antimonitor zu vernichten. Schafft er auch, dabei ist er so schnell das er durch die Zeit läuft und auch kurzfristig bei einigen Helden auftaucht um sie zu warnen (z. B. in Batman Taschenbuch 32 von Ehapa), dabei altert Barry auch sehr schnell (bis zum Skelett). Die Idee war jetzt das Barry Allen zwar gestorben ist, aber trotzdem noch unter den lebenden weilt, so lange bis er den Zeitpunkt seines Todes erreicht. Er war praktisch so schnell das er über diesen Zeitpunkt hinausrannte. Der Zeitpunkt seines Todes könnte jede Stunde, Minute oder Sekunde passieren.
Ich finde die Seite nicht mehr wo ich es damals gelesen habe.
I LOVE PANINI

Quoted
Marv Wolfman, scribe for the Crisis on Infinite Earths, has repeatedly stated (first hinted at in his introduction to the original Crisis collected edition hardcover), then fully explained on his website that he left a loophole in the script wherein the Barry Allen Flash could be reintroduced, without a retcon, into DC Universe continuity.[5] This loophole would allow a writer to pull Barry out of his desperate run to annihilate the anti-matter cannon. However, Barry would know he must someday finish his death run, and would become more determined to use his speed to help others.