Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
insofern würde ich dir zu dem wagnis raten, einfach nach sympathie und neugier zu lesen.

"stellvertretender redakteur"? wie viele seid ihr denn?
, so dass sich das Vorbeischauen vielleicht mal lohnt. Täglich gehen 3-4 Rezensionen online.
Habt ihr nur einen Redakteur und dich als Stellvertreter?![]()
...
Ansonsten würde ich mit Origins beginnen übergehen zu Weapon X, dann weiter zu den anderen Paperbacks (die noch als Neuware erhältlich sind !)
Allerdings sind die Hefte alle nur in Einzelform aufgelistet.
Ich habe allerdings eine X-Men Timeline, inkl. aller Wolverine Hefte angelegt und den dt. Veröffentlichungen. Ich könnte dir daher also einen Auszug zukommen lassen.
...vielleicht wären auch noch die Wolverine- Schuber 1 + 2 etwas für Dich...?!? Die dürfte es ebenso wie bereits genanntes Material recht günstig hier im Forum zu kaufen geben - schau mal in die Listen der Mitglieder unter "Verkaufen"... (es lohnt sich, habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht)
So bleibt mir hier nur ein herzlich willkommen im Forum...![]()
Neben meiner Frau, die das Projekt leitet und die Chefredakteurin ist, haben wir derzeit ~ 40 Rezensenten, die für die Leser-Welt arbeiten.
und welchen redakteur vertrittst du? 
die fünf lieferbaren bücher sind:
- waffe x
- origins
- wolverine von frank miller
- logan
- ultimate wolverine vs. hulk
KEINER davon druckt material aus der regulären heftserie nach, und es gibt keine zwischen diesen bänden konkret existierende chronologie.

KEINER davon druckt material aus der regulären heftserie nach, und es gibt keine zwischen diesen bänden konkret existierende chronologie.
Bei Feest sind mal die ersten vier oder fünf Ausgaben der ersten regulären US-Serie gesammelt erschienen.
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long
Allerdings sind die Hefte alle nur in Einzelform aufgelistet.
Ich habe allerdings eine X-Men Timeline, inkl. aller Wolverine Hefte angelegt und den dt. Veröffentlichungen. Ich könnte dir daher also einen Auszug zukommen lassen.
Danke für die Hinweise. Mich interessieren eher nur die reinen Comic-Bücher, weniger die Hefte.
Wäre super, wenn Du mir die zukommen lassen könntest !! Als PN (gibt's das hier im Forum?) oder auf meine Emailadresse sven.trautmann [ät] leser-welt.de, das wäre klasse !! Danke !!
Bei Feest sind mal die ersten vier oder fünf Ausgaben der ersten regulären US-Serie gesammelt erschienen.
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long
ich weiss - und, fallen die unter "aktuell lieferbar"?![]()
Neben meiner Frau, die das Projekt leitet und die Chefredakteurin ist, haben wir derzeit ~ 40 Rezensenten, die für die Leser-Welt arbeiten.
und die stehen alle über dir, weil du nur stellvertretender redakteur bist - nicht stellvertretender chefredakteur?und welchen redakteur vertrittst du?
![]()
als in rechtlichen. Du hast recht, es muss stellvertretender Chefredakteur sein...
This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Jul 2nd 2009, 9:35pm)