You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

241

Wednesday, May 4th 2011, 10:16am

45: Leider nicht geplant.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

242

Tuesday, May 10th 2011, 12:18pm

46. Demnächst erscheint DMZ 9. Wieso 9 von 12? Ich dachte die Serie wäre noch ongoing in den Staaten. Oder ist sie dort bereits beendet? Oder setzt Panini DMZ ab?

Bubi

• Send private message

243

Tuesday, May 10th 2011, 4:53pm

US 72 soll die finale Ausgabe sein, was sowohl bei den Amis als auch uns Paperback 12 bedeutet...

244

Saturday, June 11th 2011, 2:18pm

47: Werdet ihr in nächster Zeit Transmetropolitan veröffentlichen?

Bubi

• Send private message

245

Tuesday, June 14th 2011, 1:03pm

47: Nein.

Oskar

Golden Boy

• Send private message

246

Thursday, June 30th 2011, 7:52am

48. Hier ist die FRage wohl besser aufgehoben:

Nachdem die Vertigo Lizenzen in Frankreich weggehen, wie sieht es mit der Koproduktion von DMZ aus? Sehen wir da noch alle Bände?

Bubi

• Send private message

247

Thursday, June 30th 2011, 10:10am

48: Ja.

248

Monday, July 4th 2011, 3:06pm

Ich wurde von der DC-Redaktion an euch verwiesen mit der Frage:

49: Ich habe entdeckt, dass es eine aktuelle US-Spirit-Serie gibt (http://www.dccomics.com/dcu/comics/?cm=18386). Wird es bei euch neue Spirit-Bände auf deutsch geben, in denen die neuen US-Spirits erscheinen? Die "alte" Spirit-Serie mit den drei Ausgaben wurde ja leider eingestellt. Aber hier handelt es sich ja anscheinend um eine neue und frischere Spirit-Serie. Neues Spiel neues Glück?
"The problem with quotes on the Internet is that you can never know if they are genuine."
-Abraham Lincoln

Bubi

• Send private message

249

Monday, July 4th 2011, 4:28pm

49: Auch wenn in einer der nächsten Ausgaben als Back-Up eine wunderbare Zusammenarbeit von Howard Chaykin und Brian Bolland (8 Seiten - seit Ewigkeiten das erste Mal, daß Bolland wieder eine Geschichte zeichnet) kommen wird - nein, die Chance für eine deutsche Ausgabe ist sehr unwahrscheinlich.

250

Monday, July 18th 2011, 5:28pm

50: Wird es eine deutsche Version von der abgeschlossenen 6-teiligen "First Wave" geben (mit Batman, Doc Savage und dem Spirit)?
"The problem with quotes on the Internet is that you can never know if they are genuine."
-Abraham Lincoln

Bubi

• Send private message

251

Tuesday, July 19th 2011, 10:11am

50: Nicht unter Vertigo, soweit ich weiß auch sonst nicht, aber frag mal die Kollegen im DC-Bereich.

• Send private message

252

Wednesday, July 20th 2011, 12:39pm

The Unwritten

51. Habe gestern "The Unwritten" verschlungen...naja, bis ich dann erst ein bißchen und dann ganz verwirrt war. In meinem Band sind Teil 4 & 5 gehörig durcheinander geraten mit dem Seitendruck.

Ist das bei allen Exemplaren der Fall?

Falls nein: Kann ich mein Exemplar umtauschen?
Falls ja: Ist eine Neuauflage mit korrektem Druck geplant?

Schon vorab :thx:

Bubi

• Send private message

253

Wednesday, July 20th 2011, 1:50pm

51: Wir klären gerade, ob die ganze Auflage betroffen ist - in Deinem Fall und in den uns bisher vorliegedenden Bänden handelt es sich um einen Bogen mit 24 Seiten, der an der falschen Stelle eingebunden ist. Wir haben den Titel zur weiteren Auslieferung gesperrt und lassen vor Ort die Paletten durchsehen, gleichzeitig warten wir auf den Blaupausencheck der Redaktion und der Druckerei.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
(zu Deinen konkreten Fragen: Falls nein: Selbstverständlich / falls ja: Selbstverständlich)

Bubi

• Send private message

254

Thursday, July 21st 2011, 12:26pm

51: Wir haben nun alle Bände durchsehen lassen und müssen leider feststellen, daß die gesamte Auflage betroffen ist. Bei der Druckerei wurde in der Tat in der gesamten Auflage ein Bogen falsch eingebunden.
Wir werden binnen 14 Tagen einen korrekten Nachdruck erhalten und umgehend an die Händler ausliefern. Gegen Abgabe Eures Bandes erhaltet Ihr dann kostenlosen Ersatz im Austausch.
Wir bedauern dies sehr und hoffen, daß Ihr Euch die Freude an dieser großartigen Serie nicht verderben laßt - es lohnt sich sehr!

• Send private message

255

Thursday, July 21st 2011, 1:34pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort und vor allem die positive Rückmeldung :prost:

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

256

Friday, July 22nd 2011, 9:42am

gut, dass ich den noch nicht gelesen habe :-)

Bubi

• Send private message

257

Friday, July 22nd 2011, 11:11am

Wenn er dann in der richtig gedruckten Version da ist - unbedingter Tipp, das ist eine Linie mit Sandman und Fables mit literarischen Ambitionen Richtung Sandman. Das Interessante von Vertigo in den letzten zehn Jahren, abseits von Fables.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

258

Monday, August 1st 2011, 11:04am

52: Habt ihr schon über eine Veröffentlichung der sechsteiligen Miniserie "Faker" nachgedacht?

53: Werdet ihr das Sandman-Tie-In "Sandman presents: Dead Boy Detectives" bringen?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Bubi

• Send private message

259

Monday, August 1st 2011, 1:47pm

52: Ja, haben wir drüber nachgedacht. Aber nur sehr, sehr kurz.
53: Nun, dafür ist unsere Reihe "Sandman präsentiert" ja da... ;)

260

Monday, August 15th 2011, 10:39am

54: Wird es zu 100 Bullets event. Sammelbände geben wie bei Y-The Last Man ?