Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
sag bescheid falls du die 15 doppelt siehst. Das ist die Ausgabe die mir noch fehltDas stimmt so leider nicht! Speed hat die Serie als Prestige veröffentlicht mit je 2 US Ausgaben pro Heft/Band. Diese wurden dann als Trades nachgedruckt und zwar so:die ersten 24 hefte sind in 4 trades erschienen, danach aber nicht mehr. hab ich doch geschireben --> ab 25 keine trades mehr.
ich wollt ja wissen ob, wir uns auch in zukunft nur mit den speed ausgaben begnügen müssen.
aber dass es nicht geplant ist, ist sehr schade![]()
(1) Mutige neue Welt (US Transmetropolitan 1-6 = Prestige 1-3)
(2) Lebenswut (US Transmetropolitan 7-12 = Prestige 4-6)
(3) Das Jahr des Bastards (US Transmetropolitan 13-18 = Prestige 7-9)
(4) Der neue Abschaum (US Transmetropolitan 19-24 = Prestige 10-12)
Das heißt also ab der 25 US Ausgabe (Speed Prestige #13-32) gibt es kein Nachdruck in gesammelter Form (in Deutschland).
Das weiß ich jetzt zufällig , da ich selbst versuche die Reihe komplett zu bekommen![]()
23) Nicht 2010. Der erste Band lief deutlich unter den Mengen der regulären Paperback-Serie mit dem aktuellerem Material.
Und wie sieht es mit den Januar/Februar Erscheinungen aus? DC und Marvel sind ja schon bekannt.... wann erfahren wir, was Vertigo (und auch Wildstorm) in diesen Monaten bringen?
ich weiß auch, dass man die normalerweise bei der Sammlerecke finden kann, da habe ich auch Marvel und DC gefunden! Aber Vertigo eben nicht
Wenn du mir sagst wo, wäre ich dir dankbar!ich weiß auch, dass man die normalerweise bei der Sammlerecke finden kann, da habe ich auch Marvel und DC gefunden! Aber Vertigo eben nicht
![]()