Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hatte lediglich in einem Filmblog gelesen, dass Joel Silver ein Remake planen lässt. Und wenn es einen Film gibt verkaufen sich die Comics doch immer besser, oder?
Ach, einmal alle Swamp Things der vier Volumes von Wrightson bis Breccia auf deutsch in einheitlicher Aufmachung (Hardcover?!?) im Regal stehen haben...
In Ermangelung des Sabber-Smileys, den ich nicht finde:![]()
Ach, auch wenn ich selber damit angefangen habe: "Fragen an die Redaktion" heißt dieser Thread, also bitte begrabt mit mir die Sehnsuchtsschreie nach dem Sumpfding und stellt wieder Fragen...
Alsoooo, es gibt 2 Sandman: Dreamhunter
Den ersten Band, der bei uns letztes Jahr erschienen ist, der ist quasi n illustrierter Roman mit Bilder von nem japanischen Ausnahmekünstler. Sehr schön kann ich da nur sagen.