You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Friday, December 11th 2009, 11:32am

Ich hatte lediglich in einem Filmblog gelesen, dass Joel Silver ein Remake planen lässt. Und wenn es einen Film gibt verkaufen sich die Comics doch immer besser, oder?

Nein, nicht immer.

Und ja, VIEL zu verfrüht. Du weisst vermutlich selbst, dass in Hollywood grade mal 1% aller Pläne auch wirklich in reale Filme mündet ...

Und eine Neuauflage von Titeln, die noch lieferbar sind, ist in den meisten Fällen sinnlos.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

102

Friday, December 11th 2009, 12:19pm

Ich hab auch schonmal von nem YTLM Film und von ner Preacher Serie gehört, aber solange ich da keinen Releasetermin habe seh ich da trotzdem schwarz.

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

103

Monday, December 14th 2009, 4:22pm

Ach, einmal alle Swamp Things der vier Volumes von Wrightson bis Breccia auf deutsch in einheitlicher Aufmachung (Hardcover?!?) im Regal stehen haben...
In Ermangelung des Sabber-Smileys, den ich nicht finde: :yeah:

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

104

Monday, December 14th 2009, 5:08pm

Bin dabei. Wer noch?

(Vielleicht noch jemand nicht-panini-relevantes?)

;) :D

105

Monday, December 14th 2009, 5:17pm

Wo kann ich mein Rezi-Exemplar vorbestellen? :D

;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Bubi

• Send private message

106

Monday, December 14th 2009, 5:36pm

Ach, auch wenn ich selber damit angefangen habe: "Fragen an die Redaktion" heißt dieser Thread, also bitte begrabt mit mir die Sehnsuchtsschreie nach dem Sumpfding und stellt wieder Fragen...

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

107

Monday, December 14th 2009, 6:20pm

Ach, einmal alle Swamp Things der vier Volumes von Wrightson bis Breccia auf deutsch in einheitlicher Aufmachung (Hardcover?!?) im Regal stehen haben...
In Ermangelung des Sabber-Smileys, den ich nicht finde: :yeah:

HIIIIIIEEER! Bin mit dabei! Und bestimmt auch noch einige "Nicht-Paninis".

Ach, auch wenn ich selber damit angefangen habe: "Fragen an die Redaktion" heißt dieser Thread, also bitte begrabt mit mir die Sehnsuchtsschreie nach dem Sumpfding und stellt wieder Fragen...

Nix, da! Jetzt hast Du schlafende Hunde geweckt, bubi! Ich will!!!
Ich verkaufe, was ich nicht mehr brauche. Und zwar HIER. Aber ich suche auch Verschiedenes. Gleich DA.

108

Tuesday, December 15th 2009, 12:35am

Nix, da! Jetzt hast Du schlafende Hunde geweckt, bubi! Ich will!!!

schlafende? bei meinem post-count könnt ihr mich eigentlich schon als scheintot bezeichnen, aber bei nem swampie-vote-thread krieche sogar ich aus meinem loch raus:
Bin dabei!
LOVE is just a 4-letter-word.

109

Tuesday, December 15th 2009, 2:54am

:wave: :wave: :wave: HALLO !!!, Ich bin auch dabei. :clap: :clap:

Bubi

• Send private message

110

Tuesday, December 15th 2009, 11:05am

Ja, schon gut. Aber wirklich Schluß jetzt, sonst lösche ich Posts. Das soll hier für Fragen übersichtlich bleiben.
Ihr könnt gerne einen separaten Thread machen, aber der wird nix bringen: ich hab ja die Verkaufszahlen unserer vier Bände (und deren negatives Ergebnis) vor mir...

111

Thursday, December 24th 2009, 1:05pm

also wie sieht es jetzt aus mit den invisibles monster bänden????
kommt da nun was oder nicht? dann wäre ich aber sehr enttäucht, so wie bei swamp thing

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

112

Friday, December 25th 2009, 11:22am

Warum kommt mir diese Frage nur so bekannt vor? Es wird sich aber auch nichts daran ändern, wenn Du nochmal fragst;)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

113

Tuesday, January 19th 2010, 10:20am

Kann mir einer von Euch sagen, um was für einen Band es sich bei "Sandman - Traumjäger" (eventuell Speed) handelt. Ich kann den Band leider nicht zuordnen.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

114

Tuesday, January 19th 2010, 11:08am

Alsoooo, es gibt 2 Sandman: Dreamhunter

Den ersten Band, der bei uns letztes Jahr erschienen ist, der ist quasi n illustrierter Roman mit Bilder von nem japanischen Ausnahmekünstler. Sehr schön kann ich da nur sagen.
deutscher Titel: Sandman: Traumjäger

Der zweite Band ist die Comic-Umsetzung des Stoffes. Die Story ist so schön und Dreamhunters war wohl so erfolgreich, daß man da nen klassischen Comic draus gemacht hat.
deutscher Titel: Sandman: Die Traumjäger

Ja, ist etwas verwirrend, aber wir können nicht zwei unterschiedliche Produkte nehmen, die dann gleich heißen. Deswegen das "Die" davor:)

115

Tuesday, January 19th 2010, 12:46pm

Alsoooo, es gibt 2 Sandman: Dreamhunter

Den ersten Band, der bei uns letztes Jahr erschienen ist, der ist quasi n illustrierter Roman mit Bilder von nem japanischen Ausnahmekünstler. Sehr schön kann ich da nur sagen.

Nachdruck der Speed-Ausgabe.

Occupation: Fachmann

• Send private message

116

Tuesday, January 19th 2010, 12:47pm

Hihi, bin gerade über diese Antwort gestolpert, obwohl ich gar kein Sandman-Leser bin. Ich hätte da ja geraten zu "Sandman: Traumjäger - Der illustrierte Roman - " oder gar zu Sandman: Jäger der Träume" oder "...des Traums". Es wird ja nichts so gerne verschluckt wie Artikel in Titeln. Zumal sie bei alphabetischen Auflistungen auch gerne mal die Suche erschweren.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

117

Tuesday, January 19th 2010, 1:15pm

Ja, genau die Sachen sind uns auch im Kopf rum gegangen. Das Dumme ist nur, daß wir bei dem illustrierten Roman noch nicht wussten, daß es nen Comic gibt.
Aber da haben wir tatsächlich einige Emails zu dem Thema hier rumgeschickt.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

118

Tuesday, January 19th 2010, 2:16pm

Ah, ich habe es jetzt gefunden, die Ausgabe gehört zum Programm Vertigo Select. Die Veröffentlichungen um Neil Gaimann durch Panini strotzen nicht gerade vor ÜBersichtlichkeit:

Neil Gaiman Sandman 1-9
Vertigo Select Sandman Traumjäger/Der Traumjäger
Sandman präsentiert
Ewige Nächte als Einzelband
Neil Gaiman Bibliothek

Da kann man doch schon leicht ins Straucheln geraten. Ich selber bin per Zufall über den Traumjäger gestolpert.

Für den unerfahrenen Neueinsteiger fast eine kleine Katastrophe.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

119

Tuesday, January 19th 2010, 2:29pm

Ich find das jetzt gar nicht unübersichtlich. Serien sind nummeriert, Einzelbände nicht, und es gibt keine Dopplungen.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

120

Tuesday, January 19th 2010, 4:17pm

Und oftmals ist in den Bänden Werbung für die anderen Neil Gaiman Titel:)