You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

141

Tuesday, April 6th 2010, 9:22am

6: Da es sich bei Hellblazer um eine Koproduktion mit Frankreich handelt, müssen wir manchmal deren Wünsche so ernst nehmen, als wären es unsere eigenen. Und die franzosen mögen gerne "schlanke" Vertigo-Bände. Ja, die "Lücke" wird geschlossen.

142

Tuesday, April 6th 2010, 5:05pm

6: Da es sich bei Hellblazer um eine Koproduktion mit Frankreich handelt, müssen wir manchmal deren Wünsche so ernst nehmen, als wären es unsere eigenen. Und die franzosen mögen gerne "schlanke" Vertigo-Bände. Ja, die "Lücke" wird geschlossen.
Danke für die prompte und auch nachvollziehbare Beantwortung von 6. :-)

7. Für wann ist der nächste Hellblazer Band terminiert?

This post has been edited 1 times, last edit by "Claus Bürvenich" (Apr 6th 2010, 6:01pm)

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

143

Tuesday, April 6th 2010, 5:24pm

zu 7) Hellblazer 9 kommt im Oktober

Sirup009

Beginner

• Send private message

144

Monday, April 26th 2010, 12:32am

8.) Lässt sich schon sagen, ob und wann der letzte Y - The Last Man HC-Band erscheinen wird?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

145

Monday, April 26th 2010, 9:34am

8 ) Zirka Oktober zur Messe in Essen.

Kamaki

Beginner

Occupation: wechselnd

• Send private message

146

Wednesday, April 28th 2010, 7:27pm

9: Bringt ihr eine Neuauflage von Neil Gaimans "Bücher der Magie"?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

147

Thursday, April 29th 2010, 9:14am

zu 9 ) aktuell nicht geplant

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

148

Monday, May 3rd 2010, 11:31am

10: Bringt Ihr den Fables-Roman "Peter & Max"?

Bubi

• Send private message

149

Monday, May 3rd 2010, 1:09pm

10: Das ist noch nicht entschieden, die Verkaufsprognose hält sich aber in Grenzen. Ich würde also nicht drauf wetten, wenngleich ich es nicht ausschließen kann.

AHa

Trainee

• Send private message

150

Saturday, May 15th 2010, 2:49pm

11) Wie sieht es mit einer Neuauflage von den War Stories bzw. Unknown Soldier von Garth Ennis oder Warren Ellis sein TRANSMETROPOLITAN bei euch aus ?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

151

Monday, May 17th 2010, 9:27am

zu 11 ) Bisher ist keines davon bei uns geplant. Bei Transmet gibts wohl noch zuviel auf dem Markt und bei den anderen Serien sehen wir momentan noch nicht das Potential von der Thematik her.

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

152

Monday, May 17th 2010, 10:25am

zu 11)

Naja, gerade was Transmet angeht, wäre ich für eine Neuauflage im Trade oder auch "Preacher"-HC sehr dankbar! Denn mir fäll es unheimlich schwer die Ausgaben zu bekommen. Wenn überhaupt, dann nur zu horrenden Preisen. So überschwemmt ist der Markt demnach nicht. Also, wären ich und sicherlich auch noch einige andere richtig scharf auf eine Neu-VÖ.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

153

Monday, May 17th 2010, 8:36pm

zu 11 ) wohl kaum. Wäre etwas angekündigt würden sich bestimmt weniger Fans die Mühe machen um danach zu suchen. Ich hatte mit Glück und 9 monatigen Suchen den Erfolg die Reihe komplettiert zu haben.

Kompromiss für die Fans wäre wohl ein oder 2 Sammelpaperbacks mit dem Inhalt der Hefte 13 - 18

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

Bernd18

Intermediate

• Send private message

154

Sunday, May 23rd 2010, 2:50pm

Incognito

Ich denk mal die frage passt hier nicht ganz rein weil nicht Vertigo. Aber ich frag trotzdem.
Gibt es da noch mehr von Incognito, wann kommt das raus?

155

Sunday, May 23rd 2010, 11:04pm

Da kommt irgendwann eine Fortsetzung, und wenn die kommt, dann kommt die auch auf deutsch.

Und Fragen an die Redaktion bitte nummerieren. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Student

• Send private message

156

Wednesday, May 26th 2010, 9:41am

12) Wurde Sandman 10 verschoben? Sollte ja eigentlich seit gestern in den Läden stehen und Amazon gibt als Veröffentlichungstermin mittlerweile den 22. Juni an.

Bubi

• Send private message

157

Wednesday, May 26th 2010, 9:55am

12: Ja, leider ist der LKW erst jetzt vorgefahren, damit haben wir unseren Buchhandelsauslieferungsslot verpaßt und mußten den Band verschieben. Wir liefern an den Handel am 17. Juni aus.

Alpha-Hasi

Beginner

• Send private message

158

Thursday, May 27th 2010, 6:00pm

So erklärt sich das: Da Sandman 10 bei Euch im Versand lieferbar ist, hab ich sämtliche Comic-Läden in der Gegend abgegrast, keiner hatte was.

Nur ein Termin monatlich zur Auslieferung? Muss das wirklich sein? Im Grunde wird jetzt jeder, der nicht bei Euch direkt kauft, bestraft. Ihr lasst die Bücher lieber nen Monat rumliegen, als eine zusätzliche Lieferung an zumindest die Grossisten zu bezahlen. Ziemlich ärgerlich für alle, die den lokalen Buchhandel stärken wollen und irgendwo vorbestellt oder abonniert haben. Dass Amazon erst in nem Monat liefern kann, find ich sogar ganz gut, die Fans jetzt so hinzuhalten ist mehr als ärgerlich.

- edit am 11.06.10: hab kapiert, wie ich den Link formatieren muss :o)

This post has been edited 1 times, last edit by "Alpha-Hasi" (Jun 11th 2010, 9:40pm)

Bubi

• Send private message

159

Monday, May 31st 2010, 11:22am

@ Alpha-Hasi: Auch über uns (Versand) ist der Band nicht erhältlich. Unglücklich, weil das Special läuft, aber verschickt wird nichts. Es wird also niemand "bestraft".
Und meinen weiteren Kommentar lösche ich wieder, weil ich hier keine Belehrungsfunktion habe.

Kamaki

Beginner

Occupation: wechselnd

• Send private message

160

Friday, June 4th 2010, 5:12pm

13: Habt ihr vor auch die anderen Sandman presents Sachen wie Petrefax, Bast, The Deadboy Detectives, Love Street, The Corinthian und the Furies zu veröffentlichen? Wie sieht es mit Destiny:A Chronicle of Deaths Foretold und Little Endless Storybook aus?