Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Auch wenn mir der 4te Teil der FC generell gut gefällt, habe ich beim lesen oftmals das gefühl gehabt einige Ereignisse verpasst zu haben. Wie ist Darkseid nochmal gestorben (oder musste seinen Körper verlassen)? Hatte er nicht Orion besiegt? Und wann hat er mit den Justifiers die gesamte Welt übernommen? Liegt das nur an Morrisons Erzählstil, oder hab ich einfach nicht aufgepasst?
Quoted
UNTER DER HERRSCHAFT VON DARKSEID! Der Wachturm der Justice League wird von Darkseids Justifiers belagert! Doch die letzten Helden der Erde mobilisieren sich, und Black Lightning und Mr. Terrific befinden sich im Zentrum des Widerstandes!
Welche wichtige Botschaft überbringt der Schurke Tattoed Man den verzweifelten Helden?!
. Barrys trockener Kommentar, ich bin leider SPÄT..........köstlich. Fans vom Roten Blitz kennen diesen Running Gag.......
I LOVE PANINI
vielleicht mag es auch einfach nur dran liegen das man nicht alles "zeigt" also darstellt in Comic form sondern wir uns es denken soll, was mir persönlich sehr gegen den Strich gehen würde, den dann bräuchte ich generell nicht lesen wenn ich selber denken soll
Aber die dritte Möglichkeit warum ich mich so fühle da sich was verpasst habe ich habe was verpasst, irgendwelche Tie Ins oder so
Vielleicht macht das einer die nicht "verwirrt" wurden
Das ist die beste Ausgabe von Final Crisis bis jetzt gefiel mir durchgehend, aber wie HaveHeart schon angemerkt hatte habe ich die selben Probleme mit den "verpassten Ereignissen" klar mag das vielleicht an die Zeit und Raum Veränderung liegen wie im Heft angedeutet weil die New Gods gefallen sind oder sovielleicht mag es auch einfach nur dran liegen das man nicht alles "zeigt" also darstellt in Comic form sondern wir uns es denken soll, was mir persönlich sehr gegen den Strich gehen würde, den dann bräuchte ich generell nicht lesen wenn ich selber denken soll
Aber die dritte Möglichkeit warum ich mich so fühle da sich was verpasst habe ich habe was verpasst, irgendwelche Tie Ins oder so
![]()
Dennoch bekommt die Ausgabe von mit eine 8/10 aber um Aufklärung wäre ich dankbarVielleicht macht das einer die nicht "verwirrt" wurden
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Aug 4th 2009, 8:59am)
Fühlte mich sehr stark am 2. Welt Krieg erinnert, was der Stimmung zusätzlich deutlich an stärke verliehen hat
Gute Erklärung.richtig erklärt wird das nicht du musst bei der FC wirklich aufmerksam lesen und auch zwischen den zeilen lesen... das ganze event ließt sich ein wenig so als wenn du vorm tv sitzt und dich durch die katastrophenmeldungen der FC zappst. ab und an pennst du vorm tv ein und die handlung is schon einstücken weiter und du bist dann gezwungen dein gehirn zu benutzen da du nicht jeden zusammenhang vor den latz geknallt bekommst.
das is ja das problem das einige mit der FC haben... es ist kein 0815event das einem wirklich alles vorkaut.
I LOVE PANINI