You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sacri

Intermediate

• "Sacri" started this thread

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

1

Monday, April 5th 2004, 12:25pm

Hellsing

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.

Es kommt also tatsächlich, tja Diskussionsrunde eröffnet ;)

Mich würde es brennend interessieren wie PM den ganzen Kram mit den Rechten etc. klären konnte, nach all dem Trouble bin ich mir schon fast sicher dass diese Serie nicht eingestellt wird (wird wohl sowieso zuviel Umsatz machen) ;)
Ich schätze mal Hellsing wird neben Berserk und Trigun ein ziemlich gutes Aushängeschild für PM sein.

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

Kane

Professional

• Send private message

2

Monday, April 5th 2004, 12:48pm

Ob dies der Grund ist, daß ich den US-Hellsing 2 nicht mehr bekommen kann, d.h. Amazon den nicht liefern kann?

Wie auch immer, die Nr. 1 habe ich als US-Trade, werde dann bei Nr. 2 einsteigen. Juhu.
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.

Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!

Kio

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

3

Monday, April 5th 2004, 1:15pm

Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, wie PM das Thema "Hakenkreuze" hier behandelt, da es ein Grund für die Ablehnung vor einiger Zeit war...
Sign up the international peditition for 2 Unlimited!

---> aniVision.de - April 2005 <---

4

Monday, April 5th 2004, 1:23pm

Was!? Hab' ich denn schon wieder was verpennt...-_-

Hellsing kommt!?...YEAH!!! :bounce:

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

5

Monday, April 5th 2004, 1:27pm

@ aki: ne, hast du nicht verpennt. meldung ist erst heute raus ;)

@ kio: ja, der gute Herr Autor hat sich lange Zeit geweigert, Hakenkreuze retuschieren zu lassen und er konnte es sich auf leisten, denn meines Wissens nach ist er mehrfacher Millionär. Deswegen konnte es ihm wohl egal sein, ob er seine Lizenzen ans Ausland verkauft oder nicht, wenn ihm die Bedingungen nicht passten.

Soweit ich weiß, werden die Hakenkreuze in bekannter Manier verändert. Es wird ein Kasten rum gezeichnet und so ein "Fensterkreuz" daraus gemacht.

Kio

Trainee

• Send private message

6

Monday, April 5th 2004, 1:30pm

Quoted

Original von Thomine
Soweit ich weiß, werden die Hakenkreuze in bekannter Manier verändert. Es wird ein Kasten rum gezeichnet und so ein "Fensterkreuz" daraus gemacht.

wunder gibt es immer wieder :D

Mafia

Intermediate

Occupation: Forenuser

• Send private message

7

Monday, April 5th 2004, 1:35pm

Wow wir bekommen Hellsing also komplett? Mensch da greife ich auch zu wenn es soweit ist.

One Portal to cover them all

8

Monday, April 5th 2004, 1:57pm

Quoted

Original von Thomine
@ aki: ne, hast du nicht verpennt. meldung ist erst heute raus ;)

Gut :]

Quoted

Original von Thomine

Hm, es werden also nicht einfach die Haken wegretuschiert, so wie bei Blade of the Immortal? Hm, auch 'ne Lösung...

Demon Eyes Kyo

Intermediate

• Send private message

9

Monday, April 5th 2004, 3:28pm

die gute Nachricht habe ich gleich mal auf meiner Page verkündet :))
mal sehen wann mein Newsletter eintrudelt
hoffentlich erscheint Hellsing im Kleinformat damit man auch alles schön groß zu sehen bekommt :P
September 15, 1600 - the decisive and bloody Battle of Sekigahara
On that day a legend was born, Demon Eyes Kyo, the thousand men slayer

10

Monday, April 5th 2004, 3:48pm

also hellsing könnt gern in nem grossformat erscheinen :D
und am besten noch nen schuber dazu ;)
[IMG]http://brainstorm-network.de/gsg-forum/Filez/signatursmilie.gif[/IMG]

11

Monday, April 5th 2004, 3:55pm

na dann mal herzlichen glückwunsch >_>

klärt mich auf was das ist, klingt nach vampieren, will da wer auf der welle einess Kinofilms schwimmender weise leser sammeln ? :))
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

12

Monday, April 5th 2004, 4:01pm

8o 8o 8o du kennst hellsing nit 8o 8o 8o

klickst du hier

der manga ist aber lustiger als der anime (zumindest band 1)
ab band 2 wirds dann ernster , die zeichnungen sind brutaler und es gibt aktion pur :D
[IMG]http://brainstorm-network.de/gsg-forum/Filez/signatursmilie.gif[/IMG]

Kio

Trainee

• Send private message

13

Monday, April 5th 2004, 4:34pm

Ich bin echt mal auf die Umsetzung gespannt^^
Kann es ja mit dem Original dann mal vergleichen :D

14

Monday, April 5th 2004, 4:55pm

Oder mit der US-Ausgabe :D
Mal sehen wie Andersson in der deutschen Ausgabe 'klingt'. :D

PS: Hey, das war Post Nr. 333, na wenn das mal keine Anlass ist dadrauf hinzuweisen :D

This post has been edited 3 times, last edit by "akikaze" (Apr 5th 2004, 4:57pm)

Kamu

Intermediate

• Send private message

15

Monday, April 5th 2004, 5:08pm

akikaze 333: half evil ;)
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

Jadawin

Intermediate

• Send private message

16

Monday, April 5th 2004, 5:56pm

Nicht schlecht. Band 1 werde ich wohl probelesen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Hellsing sich gut verkaufen wird. Zu wünschen ist es PM jedenfalls. :)

zillah

Trainee

Occupation: interior designer, illustrator, grafiker und nebenbei elitärer comicshop-arbeiter-arsch

• Send private message

17

Monday, April 5th 2004, 6:48pm

*freut sich einen haxen aus*
hellsing? echt?? *schrei*
*klebt sich einen FANGIRL sticker ans hirn* :D

Es wird ein Kasten rum gezeichnet und so ein "Fensterkreuz" daraus gemacht.

>.< naja... besser als der manga erscheint gar nicht.- ich hab sowieso die japanischen originale- ich brauch den manga eh nur der übersetzung wegen :)
generelle frage zu der retuschierung: wäre es nicht besser/ästhetischer/passender, einfach die haken wegzulassen und ein einfaches kreuz daraus zu machen? ^^;

also hellsing könnt gern in nem grossformat erscheinen

ne, bitte nicht! ^^; der manga ist im original auch "normalformat" und wer schon mal die US-manga einzelhefte gesehen hat, der weiss auch, was eine vergrösserung der bilder manchmal mit so einem manga anstellen kann... *würg*

wann kann man denn nun mit hellsing rechnen? ^__^
The Lord is my Shotgun

http://www.slavefactory.net
http://www.runchcomics.at

Althalus

Trainee

• Send private message

18

Monday, April 5th 2004, 7:38pm

Quoted

Original von Kane
Ob dies der Grund ist, daß ich den US-Hellsing 2 nicht mehr bekommen kann, d.h. Amazon den nicht liefern kann?

Wenn, dann zumindest nicht der Hauptgrund... der wäre nämlich, dass Band 2 frühestens übermorgen überhaupt erscheint... :D

Also ich bleib jetzt bei den englischen Bänden, wo ich nun schon damit angefangen hab. Es sei denn, die deutschen hätten gravierende positive Unterschiede zur US-Version... könnte mir da allerdings kaum etwas vorstellen, abgesehen vom Preis.

Apropos Retusche: reicht das eigentlich, mit den "Kästen", als einzige Änderung? Ist ja noch genügend andere Symbolik an den Uniformen und so... ist doch bestimmt auch nicht alles so unverändert veröffentlichbar.

~Althalus
auf meiner Comicspace-Seite findet man meine Lieblingscomics, was ich in letzter Zeit gelesen habe, sowie Listen für die meisten meiner Comics

19

Monday, April 5th 2004, 8:27pm

Quoted

Original von Althalus
Also ich bleib jetzt bei den englischen Bänden, wo ich nun schon damit angefangen hab.

Dito!

Quoted

Apropos Retusche: reicht das eigentlich, mit den "Kästen", als einzige Änderung? Ist ja noch genügend andere Symbolik an den Uniformen und so... ist doch bestimmt auch nicht alles so unverändert veröffentlichbar.

Die Svastika ist mWn das einzig verbotene Symbol aus dem 3. Reich. Insofern dürfte das wenig Probleme geben.

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

20

Monday, April 5th 2004, 9:28pm

GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das gibt es doch gar nicht!Jetzt hat PM wieder ein dickes Plus bei mir :]
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----