Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Thomine
@ aki: ne, hast du nicht verpennt. meldung ist erst heute raus![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Thomine
Soweit ich weiß, werden die Hakenkreuze in bekannter Manier verändert. Es wird ein Kasten rum gezeichnet und so ein "Fensterkreuz" daraus gemacht.
)
du kennst hellsing nit
Occupation: interior designer, illustrator, grafiker und nebenbei elitärer comicshop-arbeiter-arsch

;
; der manga ist im original auch "normalformat" und wer schon mal die US-manga einzelhefte gesehen hat, der weiss auch, was eine vergrösserung der bilder manchmal mit so einem manga anstellen kann... *würg*
Quoted
Original von Kane
Ob dies der Grund ist, daß ich den US-Hellsing 2 nicht mehr bekommen kann, d.h. Amazon den nicht liefern kann?

Quoted
Original von Althalus
Also ich bleib jetzt bei den englischen Bänden, wo ich nun schon damit angefangen hab.
Quoted
Apropos Retusche: reicht das eigentlich, mit den "Kästen", als einzige Änderung? Ist ja noch genügend andere Symbolik an den Uniformen und so... ist doch bestimmt auch nicht alles so unverändert veröffentlichbar.