Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich hole nie Abos ich kaufe es mir sowieso jeden Monat...
lordofmasks
"Hic locus et ubi mors gaudet sucurrere vitae"
"Ex ignorantia ad Sapientia e luce ad tenebras"
ich werde diese serie definitief nie wieder anrühren, wen es dich glücklich macht das ich es so wiederholle
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !
Sorry ich hole mir die bei meinem Händler, da bekomme ich Prozente, bei einem Abo nicht.
Original von Neve
ich werde diese serie definitief nie wieder anrühren, wen es dich glücklich macht das ich es so wiederholle
Jedem das seine. Ich glaibe, ich hol mir auch kein Abo. Selber kaufen ist In.
Wenn mehr Menschen unnormal sind, als normal, ist es dann nicht normal unnormal zu sein?
naja ich muss grad erstmal wieder auf kohle warten bis ich mir endlich wieder manga leisten kann

... is schon traurig das man so wenig geld hat und das es so viele manga gibt
der Manga wird von Volume zu Volume besser... also ruhig zuschlagen... ich hab bis dato nur die ersten 5 auf japanisch... aber ich brauch die unbedingt noch auf deutsch...
HAVE FUN
Ich verzichte auch lieber auf ein Abo. Bin eh regelmäßig im Comicshop und kauf es mir lieber dort, weil ich den Laden unterstützen will. Nicht dass der hier noch pleite geht!
"You don't have to be crazy to do this, but it helps."
Also einstimmig beschlossen: ABO - Nein Danke !

Nagut.
Irgendwie unterscheiden sich Manga und Anime doch sehr. Find ich scheiße. Ich find aber den Manga um einiges besser.
Wenn mehr Menschen unnormal sind, als normal, ist es dann nicht normal unnormal zu sein?
Ja aber das ist Generell so das Mangas besser sind als Animes...nicht alle aber die Meisten...

Wann kommt Band 2 raus?
lordofmasks
"Hic locus et ubi mors gaudet sucurrere vitae"
"Ex ignorantia ad Sapientia e luce ad tenebras"
Ich hole mir erstmal das Manga, man, geht das Anime ab.
Wird mein erster Manga, echt Bock drauf.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"
Joa, Mangas sind schon was tolles.
Mal was ganz anderes:
Haben die Hellsing eigentlich schon übersetzt? Ich meine: Die schaffens doch wohl kaum, einen ganzen Manga in nur einem Monat zu übersetzen. Dann doch wohl eher, weils schon aussieht. Aber dann könnten sie ja einen Tag festlegen und nicht mal den 8. mal den 16. Das würde dann ja noch schöner aussehen.
anscheinend haben die es schon chico
und angeblich sind der 2te und 3te seit 18.8 auf weg zu mir schaun wa mal
Hast Du Angst? Wir haben
alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast!
http://users.ign.com/collection/rovolko
Hab nun den ersten HELLSING - Band gelesen.
8/10, hätte nicht gedacht, dass mir der Band doch soo gut gefällt. Ist auch nicht so ein Kiddie-Manga, da es teils ja schon heftig zur Sache geht
Werde versuchen, mir ihn in nächster Zeit zu besorgen!
Kriegt man ja zur Zeit nirgendswo!
This post has been edited 1 times, last edit by "LukaZ" (Sep 12th 2004, 9:03pm)
Hm, mal so 'ne allgemeine Frage:
Kann es sein, dass auch viel Nicht-Manga-Leser(*) sich Hellsing gekauft haben?!?
(*)genauer: Leute, die sonst keine Mangas sondern eher westliche Comics lesen
"You don't have to be crazy to do this, but it helps."
Original von Vampire Saya
Kann es sein, dass auch viel Nicht-Manga-Leser(*) sich Hellsing gekauft haben?!?
also normal lese ich auch nur DC & Marvel material und Hellsing finde ich sehr gut gemacht.
[align=center][img]http://www.vetus-mundus.de/images/uo_vm_banner6b20k.jpg[/img][/align]
ich habe vorher nix gelesen
hab den anime auf viva gesehen und darauf den ersten band gekauft war auch sofort davon angetan und hab die serie abboniert
Hast Du Angst? Wir haben
alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast!
http://users.ign.com/collection/rovolko
Ich habe eigentlich erst mit Mangas angefangen, als ich Hellsing und X geguckt hab. (Anime)
Original von Vampire Saya
Ja, bin sonst auch eher Superhelden-Leser (Marvel und DC).
Aber wie gesagt, Hellsing ist wirklich gut und ich werde bestimmt auch noch in andere Mangas von Panini reinschauen.
*auchhabenwill*