You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LordofMasks

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

341

Wednesday, October 13th 2004, 7:51pm

Band 3 ist der Hammer...wirklich gut...ein MUSS...Die Zeichnungen werden auch Besser... 8o

lordofmasks
"Hic locus et ubi mors gaudet sucurrere vitae"
"Ex ignorantia ad Sapientia e luce ad tenebras"

342

Thursday, October 14th 2004, 6:13pm

Hab mir heute Band 3 gekauft und werd ihn dann nachher lesen.

Aber mit ist was seltsames aufgefallen:
Band 3 ist eingeschweißt und hat einen (winzigen) "Ab 16"-Aufkleber. Die anderen zwei Bände hatten das nicht, oder?
"You don't have to be crazy to do this, but it helps."

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

343

Thursday, October 14th 2004, 6:52pm

Habe ihn nun auch, aber schon zu viel gelesen heute, als das ich ihn mir noch heute reinziehe...
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Rovolko

Trainee

• Send private message

344

Saturday, October 16th 2004, 11:06am

Quoted

Original von Saya
Hab mir heute Band 3 gekauft und werd ihn dann nachher lesen.

Aber mit ist was seltsames aufgefallen:
Band 3 ist eingeschweißt und hat einen (winzigen) "Ab 16"-Aufkleber. Die anderen zwei Bände hatten das nicht, oder?

also meiner war auch eingeschweist hatte aber keinen fsk aufkleber druf evtl liegts daran das ich den nich ausn comic laden hab sondern über pm online bestellt hab is mir aber letztlich auch egal bin nur froh das der endlich da ist^^
Hast Du Angst? Wir haben
alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast!
http://users.ign.com/collection/rovolko

LordofMasks

Intermediate

• Send private message

345

Saturday, October 16th 2004, 12:16pm

Meine waren alle Eingeschweißt...von Band 1 bis 3... :D
Ist aber nicht wichtig...hauptsache man hat sie... 8o

lordofmasks
"Hic locus et ubi mors gaudet sucurrere vitae"
"Ex ignorantia ad Sapientia e luce ad tenebras"

346

Saturday, October 16th 2004, 4:53pm

So, ich hoffe, dass inzwischen alle den Band gelesen haben, ich muss nämlich unbedingt was loswerden: (zur Sicherheit trotzdem im Spoilerkasten)

SPOILER!

Als Seras diesen seltsamen Traum hat, taucht doch der Geist ihrer Halconnen-Waffe auf ... und der Typ erinnert mich total an Baron Harconnen aus "Der Wüstenplanet" (ich meine jetzt den Film)!! *schock*
Dreh ich langsam durch, oder was?!
P.S. Im Anzug sieht Alucard wahnsinnig gut aus! *hach* ;)

Rovolko

Trainee

• Send private message

347

Saturday, October 16th 2004, 5:46pm

Quoted

Original von LordofMasks
Meine waren alle Eingeschweißt...von Band 1 bis 3... :D
Ist aber nicht wichtig...hauptsache man hat sie... 8o

lordofmasks

meine ja auch hab die ja im abo
Hast Du Angst? Wir haben

• Send private message

348

Saturday, October 16th 2004, 9:59pm

The Morning Sun...

@Saya: Ja, :D das soll wohl tatsächlich der Flying Baron sein. :blaugrins: Sehr lustig (mich wurmt nur das ich das erst jetzt (nach der Anime Serie)) bemerke. :biglol:

Marduk

Intermediate

• Send private message

349

Saturday, October 16th 2004, 11:14pm

Kein Wunder, dass ich lieber "Harkonnen" statt "Halconnen" lese. ;)
Man-at-Arms: Apparently about six months ago, Castle Grayskull was taken over, and somehow we forgot about it and partied all that time.

350

Sunday, October 17th 2004, 12:37pm

nach wieviel bänden is eigentlich nochmal schluß?
nach 5 oder?

Marduk

Intermediate

• Send private message

351

Sunday, October 17th 2004, 12:58pm

In Japan gibt's momentan 6 Bände. Die Serie ist aber meines Wissens noch nicht abgeschlossen.
Man-at-Arms: Apparently about six months ago, Castle Grayskull was taken over, and somehow we forgot about it and partied all that time.

352

Sunday, October 17th 2004, 5:22pm

die is garantiert noch nicht abgeschlossen.irgendwo hab ich mal gelsen, es sollen wie beim anime 13 bände geben. also geht die geschichte noch ne ganze weile weiter noch dem anime. :rolling: :rolling:
Wenn mehr Menschen unnormal sind, als normal, ist es dann nicht normal unnormal zu sein?

Rovolko

Trainee

• Send private message

353

Sunday, October 17th 2004, 6:07pm

da in jap ja bisher nur 6 bände raus sind wird sich doch sicher auch bei uns die spanne bis zum nächsten manga von 4 wochen auf ca 1 jahr+- verlängern oder ? und bei noch 7 ausstehenden wird das extrem langwierig aber was willste machen^^
Hast Du Angst? Wir haben

354

Tuesday, October 19th 2004, 12:15am

Bleibt wohl nicht aus, wenn der Zeichner nur einmal im Jahr ein Band rausbringt. Aber ich bin mal auf seine Zeichnungen gespant, allein vom 1. bis zum 3. Band, sieht man deutliche Verbesserungen der Zeichnungen. Alucard im Anzug.... ;) Nur eins fällt mir auf, mal hat er lange Haare mal sehen sie kurz aus.

355

Saturday, October 23rd 2004, 1:53am

Ich hab viel gelacht, z.B. als Selas eingesargt wird... :D Besonders diese karikaturartigen Zeichnungen sind oberwitzig. In der zweiten Hälfte ging es ja dann wieder rauer zur Sache. Manchmal hat es Lady Integra nicht leicht ihren harten Kurs zu fahren. Vielleicht hatte sie eine andere Erwartung von Allucard (Ging mir ja auch nicht anders.)!?

War bisher der beste Band der Serie! :]

356

Saturday, October 23rd 2004, 7:59am

Ja die Sargszene war genial ;D Oder wie Selas am ende doch eingepennt ist ;D

Kane

Professional

• Send private message

357

Sunday, October 24th 2004, 3:29pm

Mich persönlich stören diese viele karikatur-szenen. Ich denke Hellsing ist ein guter horror/fantasy manga und ich finde die atmosphäre leidet, wenn die handlung bzw. die stimmung ständig durch diese katrikaturen unterbrochen wird.
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.

Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!

358

Sunday, October 24th 2004, 4:04pm

Hm ich finde das die Serie eher zum Teil ein Gag und zum anderen Teil eine brutaler Vampir manga sein soll und ich finde es gut so. Für reine düstere Mangas gibt es andere gute Serien. ;) (persönliche Meinung)

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

359

Sunday, October 24th 2004, 7:00pm

Quoted

Original von Kane
Mich persönlich stören diese viele karikatur-szenen. Ich denke Hellsing ist ein guter horror/fantasy manga und ich finde die atmosphäre leidet, wenn die handlung bzw. die stimmung ständig durch diese katrikaturen unterbrochen wird.

Sehe ich auch so.

Nichts desto trotz,
es bleibt gut, einfach geil!
Der Band hat mir super gefallen!
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

360

Monday, October 25th 2004, 1:42pm

Quoted

Original von Kane

Hm, also mich stört das erstaunlicherweise gar nicht.
Im Gegensatz zum Anime, der ja doch etwas ernster ist, ist der Hellsing-Manga eben eine Art Horror-Komödie ... ist doch nicht schlecht! :]
Mir persönlich gefällt diese Art von Humor, obwohl ich am Anfang doch etwas skeptisch war.