Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Saya
Hab mir heute Band 3 gekauft und werd ihn dann nachher lesen.
Aber mit ist was seltsames aufgefallen:
Band 3 ist eingeschweißt und hat einen (winzigen) "Ab 16"-Aufkleber. Die anderen zwei Bände hatten das nicht, oder?
SPOILER!
Quoted
Original von LordofMasks
Meine waren alle Eingeschweißt...von Band 1 bis 3...
Ist aber nicht wichtig...hauptsache man hat sie...
lordofmasks
Nur eins fällt mir auf, mal hat er lange Haare mal sehen sie kurz aus.
Besonders diese karikaturartigen Zeichnungen sind oberwitzig. In der zweiten Hälfte ging es ja dann wieder rauer zur Sache. Manchmal hat es Lady Integra nicht leicht ihren harten Kurs zu fahren. Vielleicht hatte sie eine andere Erwartung von Allucard (Ging mir ja auch nicht anders.)!?
Quoted
Original von Kane
Mich persönlich stören diese viele karikatur-szenen. Ich denke Hellsing ist ein guter horror/fantasy manga und ich finde die atmosphäre leidet, wenn die handlung bzw. die stimmung ständig durch diese katrikaturen unterbrochen wird.
Quoted
Original von Kane
Mich persönlich stören diese viele karikatur-szenen. Ich denke Hellsing ist ein guter horror/fantasy manga und ich finde die atmosphäre leidet, wenn die handlung bzw. die stimmung ständig durch diese katrikaturen unterbrochen wird.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)