hallo grüss euch servus!
habe mir vor kurzem hellsing gekauft und bin ausgesprochen begeistert!
alucard ist ja wohl der coolste typ der mir je untergekommen ist!!

ich muss schon sagen.. sowas von irrsinnig cool..es ist schon fast beängstigend wie cool der ist... 0 kelvin cool würde ich sagen (muahhah DER WITZ!!

)
ich habe bis jetzt erst AKIRA als manga, werde aber hellsing mit sicherheit ebenfalls bis zum letzten band erwerben und mich auch weiterhin nach mangas umsehen.. bin momentan beim 3. band, dachte der 4. ist noch nicht draußen.. ich irre mich offensichtlich und werde gleich morgen den nächstbesten dealer aufsuchen (mein armes armes geldbörsel...)
möchte hierbei anmerken dass panini gute arbeit leistet.. allein weil das logo nicht gar so happy-shit-like wie bei carlxxx(darf ich das schreiben?

) ausschaut.
doch! sind mir leider ein paar übersetzungsfehler aufgefallen oder aber es sind dinge, die ich in diesem "layout" nicht nachvollziehen kann... (abgesehn davon hab ich auch die ein oder andere frage.. wenn du jetzt noch liest liebes mitglied, hör bitte nicht auf

)
wäre erfreut wenn sich der ein oder andere kollege kurz zeit nimmt und meine kritik verfolgt. als dann, lets gogo:
1. band 1 -> kampf andersen gegen alucard -> alucard wird vorübergehend außer gefecht gesetzt und integra tritt andersen gegenüber... dieses geschehnis eine zeit lang verfolgen und es taucht auf der linken seite links unten ein bild auf... 2 sprech-rechtecke
->
er hat nicht getrunken.... der idiot
obriges kann sich eigentlich nur auf seras beziehen die kurz davor von alucard dazu aufgefordert wurde sein blut zu trinken um eine unabhängige und "richtige", unsterbliche vampirin zu werden.
da seras - wie wir alle wissen - weiblichen geschlechtes ist, scheitert die vergabe des artikels in diesem fall ganz ordentlich.
2. ich weiss leider nicht wo genau.. aber es wird mit sicherheit einmal ein "du" und ein "dich" vertauscht... bzw in eine unschlüssige reihenfolge gebracht (werde die bände vor erscheinen des nächstens sicher noch ein paar mal lesen und dann "updaten")
3. alucard metzelt die polizisten nieder -> er ruft integra an (nimmt sie ein wenig auf die schaufel (genial!)) und verlangt weitere instruktionen -> integra rastet nach kurzer bedenkzeit leicht aus und lässt ihn wissen dass sie den einzigen befehl "search and destroy" bereits erteilt hat und das sich an dem nix geändert hat.
-> alucard lacht!

(das ist "EINE" (rechte) seite) -> arlucard lachend, in der mitte walter grinsend, rechts integra und da kommts:
roger.
richtig.. das ist das letzte feigenblatt [...]
roger. richtig......?
das "roger." kam von integra? warum roger? sicher roger?
(oder

das roger kam von alucard? (-> abwegiger gedanke und macht überhaupt keinen sinn)
gut ich gebe zu.. punkt 3 ist eigentlich nebensächlich aber ich habs nicht ganz durchschaut...
nun noch eine frage: die "gebete" und auch die inschrift auf alucards sarg sind in kurrent geschrieben und heben sich vom übrigen lettering ziemlich drastisch ab -> wurden die von kohta original geschrieben?
JA?! warum lese ich dann da ein halbdeutsch/englisch gemisch raus?
(diese frage quält mich unheimlich)
und: band 2, kapitel 5, "balance of power 1"(sozusagen "startseite):
-> seras steht vor einer (klo?)wand und dahinter/rechts(von ihr aus links) daneben ist ein KKK schädel zu sehen (PFUI nazigesocks.. ich verabscheue euch)
diesbez wollte ich nur wissen ob jemand weiss ob kohta rechte ambitionen hat.. weil wenn dem so ist weiss ich nicht ob ich hellsing weiter verfolgen werde und will (auch wenn es wirklich genial ist)
und zu guter letzt: steht auf meinem cover "KOHTA HIRANO" .. habe aber nun schon einige mal "KOUTA" gelesen....was hats damit auf sich? was ist richtig, was falsch? ist die antwort auf alles WIRKLICH 42? wer beweist mir das gegenteil?
fragen über fragen...
man möge mir die länge dieses postings verzeihen..
edit: sollten meine fragen/anregungen/was auch immer in den vorherigen 19 seiten bereits erfragt und sogar beantwortet worden sein...vergebt mir..vergebt meine unendliche faulheit dass ich sie NICHT alle durchgegangen bin.
vergebung.. vergebung.. untertänigst.. richtet mich.. denn ich bin ein wurm.