Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Helft mir *verzweifel
Man brauch nur die passenden Leute kennen.
Für was hat der Autor soetwas eingebaut? 
This post has been edited 1 times, last edit by "Van Fanel" (May 22nd 2006, 8:23pm)
Quoted
Original von Dark Angel
Ich hab Fragen, die mich schon immer interessiert haben:
1. Wieso hat Alucard nach seiner "Erweckung" weißes Haar? und wieso hat er nun schwarzes?
3. Warum sehen Alucard und Sera in ihren Träumen immer diese hässlichen Geister?Für was hat der Autor soetwas eingebaut? ?
Quoted
Original von Dark Angel
Ich danke euch erst einmal für eure kreativen Antworten. Aber da gibt es noch was, dass ich unbedingt von den Anime-Guckern ( auch die anderen, die es wissen könnten) beantwortet haben will: Warum dient Alucard eigentlich den Hellsings?
![]()
Quoted
Original von Minerva
Quoted
Original von LordofMasks
Band 8 ist in Japan schon erschienen...wann es hier wohl soweit ist???
lordofmasks
Dezember...steht zumindest so in der PM-Vorschau.
Quoted
Original von Caimsen
Nur komisch finde ich es das Seras auf Integras Frage, ob Bernadotte jetzt auch ein Vampir ist, im Band 7, mit ja antwortet. Ein Übersetztungsfehler vielleicht?
Quoted
Original von Sanguinius
Quoted
Original von Caimsen
Nur komisch finde ich es das Seras auf Integras Frage, ob Bernadotte jetzt auch ein Vampir ist, im Band 7, mit ja antwortet. Ein Übersetztungsfehler vielleicht?
Wiso soll das denn falsch sein? Oder hast du die japanische Fassung und dort antwortet Seras mit Nein?
Von Seras Mimik bei der Antwort her finde ich das Ja eigentlich logischer (würde man so lächeln, wenn gerade der Freund gestorben ist?). Sind doch ein schönes Paar, die beiden.