You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dark Angel

Beginner

Occupation: Zeitungsauträgerin

• Send private message

521

Thursday, May 18th 2006, 3:41pm

Auf 7 Jahre Glück folgen 7 Jahre Pech -> heißt glaub ich so.
Nun wenn Jesus gut war, brauch er dann auch ein passentes Gegenstück. Und wer wäre besser geeignet als unser Alucard ? Jesus heilte -> er tötet aus purem Spaß. Wie man im Manga Hellsing 03 gesehen hat. Ein ganzes Hotel ausgerottet. Wen halt die Blutgier packt.^^

Wo wir beim Thema sinn: Okay. Amazon hat das Band 4 nicht. So und woher bekomme ich es jetzte noch her? ?( Helft mir *verzweifel

522

Thursday, May 18th 2006, 6:07pm

@Dark Angel: Du bist noch nicht über 18, oder? Dann wird's schwierig.
Ansonsten solltest du dich an den Comichändler deines Vertrauens wenden und ihn ganz lieb fragen, ob er dir den Band 4 besorgen kann. ;)
"You don't have to be crazy to do this, but it helps."

Dark Angel

Beginner

• Send private message

523

Friday, May 19th 2006, 10:42pm

Ansonsten solltest du dich an den Comichändler deines Vertrauens wenden und ihn ganz lieb fragen, ob er dir den Band 4 besorgen kann.

Hab ich getan und nu iss es unterwegs. Ich bedanke mich an allen die mir sinnvolle Tips gegeben haben.

@Saya: Und so schwierig war es auch wieder net.^^ Man brauch nur die passenden Leute kennen. :D

Dark Angel

Beginner

• Send private message

524

Sunday, May 21st 2006, 4:09pm

Fragen über Fragen

Ich hab Fragen, die mich schon immer interessiert haben:

1. Wieso hat Alucard nach seiner "Erweckung" weißes Haar? und wieso hat er nun schwarzes?
2. Wieviele Siegel besitzt Alucard eigentlich?
3. Warum sehen Alucard und Sera in ihren Träumen immer diese hässlichen Geister? :) Für was hat der Autor soetwas eingebaut? ?(

Warte gespannt auf eure Antworten!

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

525

Sunday, May 21st 2006, 4:30pm

RE: Fragen über Fragen

Wo träumen Alucard und Selas denn? Habe das im Manga nie gesehen.
Zur Haarfarbe, vielleicht braucht Alucard ja Blut, um wieder an Farbe zu kommen, sonst bleicht er aus. *g*
Ist zwar nen Witz, aber das einzige was mir dazu einfällt.

Glaube er hat sieben Siegel, würde symbolisch recht gut passen. Aber erwähnt wird das nirgends.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Dark Angel

Beginner

• Send private message

526

Sunday, May 21st 2006, 4:40pm

Quoted

Wo träumen Alucard und Selas denn? Habe das im Manga nie gesehen.

Im Band 3 träumt Seras von dem Geist Halkonnen als sie in ihrem Sarg gefangen iss. Und Alucard im 5. Band von Casull´s Geist.(glaub ich^^)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

527

Sunday, May 21st 2006, 6:46pm

Halkonnen ist doch der Geist in ihrem übergroßen Gewehr. Das könnte zumindest Selas Träume erklären. Im Anime zofft sie sich doch auch am Ende jeder Folge mit dem dicken Geist. Ich glaube auch, dass das ne Hommage an den fiesen Baron Harkonnen aus Dune ist. Der war ebenso fett und konnte fliegen. Außerdem sehen sich die bedien sehr ähnlich und der Name ist ebenso ähnlich.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

This post has been edited 1 times, last edit by "Van Fanel" (May 22nd 2006, 8:23pm)

528

Monday, May 22nd 2006, 7:09pm

RE: Fragen über Fragen

Quoted

Original von Dark Angel
Ich hab Fragen, die mich schon immer interessiert haben:

1. Wieso hat Alucard nach seiner "Erweckung" weißes Haar? und wieso hat er nun schwarzes?
3. Warum sehen Alucard und Sera in ihren Träumen immer diese hässlichen Geister? :) Für was hat der Autor soetwas eingebaut? ?

Vampire sind ja in der Regel uralt, wenn sie kein Blut bekommen, altern sie sehr schnell, weil die Erneuerung der Zellen nicht mehr arbeitet, darum hat Alucard auch weiße Haare, sobald er aber wieder genug Blut bekommen hat, arbeiten seine Zellen wieder richtig und er bekommt seine Stärke wieder + sein gutes aussehen (schwarze Haare).

Wurde ja schon beantwortet. Der hässliche Geist, ist der Geist der Waffe und schleicht sich gerne in die Träume von Sera.

Dark Angel

Beginner

• Send private message

529

Monday, May 22nd 2006, 9:58pm

Ich danke euch erst einmal für eure kreativen Antworten. Aber da gibt es noch was, dass ich unbedingt von den Anime-Guckern ( auch die anderen, die es wissen könnten ^^ ) beantwortet haben will: Warum dient Alucard eigentlich den Hellsings? ?(

530

Monday, May 22nd 2006, 10:30pm

Quoted

Original von Dark Angel
Ich danke euch erst einmal für eure kreativen Antworten. Aber da gibt es noch was, dass ich unbedingt von den Anime-Guckern ( auch die anderen, die es wissen könnten ^^ ) beantwortet haben will: Warum dient Alucard eigentlich den Hellsings? ?(

öhm also wenn ich mich nicht irre weil er durch einen Schwur und durch die Siegel, die auch seine Macht beschränken, an die Hellsingfamilie gebunden ist. Und wie man sehen kann hatt er dabei ja auch ne Menge Spass :D

LordofMasks

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

531

Sunday, June 11th 2006, 12:10am

Band 8 ist in Japan schon erschienen...wann es hier wohl soweit ist???

8o

lordofmasks
"Hic locus et ubi mors gaudet sucurrere vitae"
"Ex ignorantia ad Sapientia e luce ad tenebras"

Minerva

Intermediate

• Send private message

532

Sunday, June 11th 2006, 12:43am

Quoted

Original von LordofMasks

8o

lordofmasks

Dezember...steht zumindest so in der PM-Vorschau.

Enigma G.

Trainee

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

533

Friday, June 16th 2006, 2:31pm

Na hofendlich wird die Übersetzung besser, ich sage nur Silbersprengkopf.
Asha'man tötet!

This post has been edited 1 times, last edit by "Enigma G." (Jun 20th 2006, 8:19am)

LordofMasks

Intermediate

• Send private message

534

Monday, June 19th 2006, 8:42pm

Quoted

Original von Minerva

Quoted

Original von LordofMasks

8o

lordofmasks

Dezember...steht zumindest so in der PM-Vorschau.

Aha...Dezember also...naja das ist nicht schlecht...also bis Dezember warten.

lordofmasks

Althalus

Trainee

• Send private message

535

Tuesday, June 20th 2006, 8:00pm

Und von wegen "Band 8 ist in Japan schon erschienen"... das ist (auf die Taschenbuchausgabe bezogen) natürlich Unfug. Der Termin steht zwar jetzt endlich fest, erscheinen wird Band 8 in Japan aber erst Ende Juli. (Quelle)

~Althalus
auf meiner Comicspace-Seite findet man meine Lieblingscomics, was ich in letzter Zeit gelesen habe, sowie Listen für die meisten meiner Comics

Caimsen

Beginner

Occupation: Chaosfaktor und Brillenschuster

• Send private message

536

Monday, July 24th 2006, 12:27am

Naja, Alucard dient der Hellsing Organisation, weil Integras Vater ihn anscheinend damalst ja besiegt hat. Allerdings läst der Traum den Alu damalst im Flugzeug nach Südamerika hatte doch etwas offen.

Untoten: spaß wird er sicherlich genügend haben, interesanter weiße hat er dennoch das Gesicht verzogen als sich der Polizist damalst im Hotel sich selbst den Kopf weggeschoßen hatte.

Nur komisch finde ich es das Seras auf Integras Frage, ob Bernadotte jetzt auch ein Vampir ist, im Band 7, mit ja antwortet. Ein Übersetztungsfehler vielleicht?
Gar viele Wunder künden die Mären alter Zeit
von lobesamen Helden und heißem Kampf und Streit.

Zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.

Sanguinius

Beginner

• Send private message

537

Monday, July 24th 2006, 1:30pm

Quoted

Original von Caimsen
Nur komisch finde ich es das Seras auf Integras Frage, ob Bernadotte jetzt auch ein Vampir ist, im Band 7, mit ja antwortet. Ein Übersetztungsfehler vielleicht?

Wiso soll das denn falsch sein? Oder hast du die japanische Fassung und dort antwortet Seras mit Nein?

Von Seras Mimik bei der Antwort her finde ich das Ja eigentlich logischer (würde man so lächeln, wenn gerade der Freund gestorben ist?). Sind doch ein schönes Paar, die beiden.

LordofMasks

Intermediate

• Send private message

538

Monday, July 24th 2006, 6:40pm

Mal sehen wie lange sie als Paar halten...hahahahaha...

lordofmasks

539

Thursday, August 3rd 2006, 10:49am

mal eine noobfrage was ist nun gekürzt band 2 ooder standen ja auf dem index nur wegen der kreuze oder wurden auch bilder weggelassen? band 2 gibt es ja nun als neue version was hat es damit aufsich?

danke
[url='http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif'][url=http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif][img=http://img440.imageshack.us/img440/6027/doomabobn2.th.gif][/url][/url]

Dark

Beginner

• Send private message

540

Thursday, August 3rd 2006, 1:44pm

Quoted

Original von Sanguinius

Quoted

Original von Caimsen

Wiso soll das denn falsch sein? Oder hast du die japanische Fassung und dort antwortet Seras mit Nein?

Von Seras Mimik bei der Antwort her finde ich das Ja eigentlich logischer (würde man so lächeln, wenn gerade der Freund gestorben ist?). Sind doch ein schönes Paar, die beiden.

Also ich habe nicht die japanische Fassung, aber eine englische Fanübersetzung, und da fragt Integra ob Seras jetzt ein vollständiger Vampir ist. Ergibt imho auch mehr sinn, da in der Serie nichts daraufhin deutet, dass Bernadotte am leben geblieben ist, es scheint eher so als würde er in Seras weiterleben.

Außerdem ist Seras jetzt ein Vampir, ich glaube kaum das sie da noch besonders viel für einen verstorbenen Menschen empfindet. Ist ja jetzt mehr wie bei Alucard, Menschen sind ihm total egal.