You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

561

Wednesday, December 20th 2006, 10:56pm

Mal wieder ein Beispiel für das verkorkste Deutschland . Wer sich ein Bild zum Hellsing-Manga machen will: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3078
I ll be back :coolguy:

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator" (Dec 20th 2006, 10:57pm)

Kamu

Intermediate

• Send private message

562

Thursday, December 21st 2006, 3:04am

ja, klasse... das mit den hakenkreuzen ist doch schon lange vor der veröffentlichung des ersten bandes bekannt gewesen.
und besser so eine ausgabe, als gar kein hellsing auf deutsch.

es ging bei der frage nach zensur wohl auch eher um das retuschieren irgendwelcher gewaltdarstellungen.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

563

Thursday, December 21st 2006, 9:17pm

Sorry, hatte da was überlesen. Naja, hoffe der Link ist trotzdem für den einen oder anderen interessant.

Ich denke mal jeder der die erste Auflage des Bandes hat wird sich schon denken können, was in der Neuauflage verändert/retuschiert wurde.

Von Vampire Master 2 kam auch eine zensierte Fasung raus :cool:
I ll be back :coolguy:

Setsuna90

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

564

Friday, December 22nd 2006, 12:52am

wie findet ihr eigentlich band 8 ich glaub ich muss ihn zweimal lesen da ich fast nix verstanden hab^^
In einem aussichtslosem Kampf ist aufgeben der höchste Verrat
by: Kaori Yuki

565

Friday, December 22nd 2006, 10:36am

Quoted

Original von Setsuna90
wie findet ihr eigentlich band 8 ich glaub ich muss ihn zweimal lesen da ich fast nix verstanden hab^^

kurz gesagt... G-Ö-T-T-L-I-C-H. ^^ *auch gleich nochmal lesen muss X)*

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

566

Friday, December 22nd 2006, 1:51pm

Meiner kam heute auch an, wahrscheinlich muss ich nochmal in Band 7 reingucken, bevor ich ihn lesen kann.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

567

Saturday, December 23rd 2006, 2:12pm

Dass man auf so vielen Seiten dermaßen wenig Handlung unterbringen kann... War etwas öde.
Und die Texte sind sehr holprig zu lesen. Ist das so gewollt oder ist das einfach nur schlechtes Deutsch?

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

568

Saturday, December 23rd 2006, 6:28pm

Wieviele Bände gibt es denn in Japan von Hellsing?
9 oder wesentlich mehr?
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Occupation: Student

• Send private message

569

Saturday, December 23rd 2006, 6:46pm

Ich bin mir nicht mal sicher, dass ein neunter Band überhaupt schon erschienen ist, da # 8 erst Anfang August herauskam.

Kamu

Intermediate

• Send private message

570

Sunday, December 24th 2006, 3:47pm

Quoted

Original von Atlan
Dass man auf so vielen Seiten dermaßen wenig Handlung unterbringen kann... War etwas öde.

naja... die handlungsdichte war im letzten band imo auch nicht höher.
ich hatte jedenfalls an diesen band schon im voraus keine andere erwartung, als eine optisch ausufernde metzelorgie geboten zu bekommen.

Quoted

Und die Texte sind sehr holprig zu lesen. Ist das so gewollt oder ist das einfach nur schlechtes Deutsch?

ich empfand es als sehr flüssig lesbar... natürlich ist die wortwahl in vielen stellen recht schwülstig, aber ich denke doch, dass das in gewisser weise dem originaltext entspricht und einfach die sprechweise der charaktere ist und zur athmosphäre beiträgt.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

Occupation: Student

• Send private message

571

Tuesday, January 2nd 2007, 3:01pm

Kouta Hirano wird übrigens zu Gast auf der AnimagiC 2007 im Juli in Bonn sein. Auch Tomokazu Tokoro und Yasuyuki Ueda (Regisseur und Produzent von "Hellsing Ultimate OVA") sind auch eingeladen.

Setsuna90

Intermediate

• Send private message

572

Saturday, January 6th 2007, 7:54pm

cooolio zu schade das ich da nicht hin kann ;(
In einem aussichtslosem Kampf ist aufgeben der höchste Verrat
by: Kaori Yuki

Althalus

Trainee

• Send private message

573

Tuesday, January 9th 2007, 11:43am

Gerade gemerkt: "Hellsing - The Dawn" kommt als "Hellsing 0" im Juni. Wohl auch ganz bewusst kurz vor der Animagic.

Programm Januar - Juni 2007
http://www.paninicomics.de/dl/pm_07_01.pdf

~Althalus
auf meiner Comicspace-Seite findet man meine Lieblingscomics, was ich in letzter Zeit gelesen habe, sowie Listen für die meisten meiner Comics

This post has been edited 1 times, last edit by "Althalus" (Jan 9th 2007, 11:44am)

chobits 02

Beginner

• Send private message

574

Tuesday, May 8th 2007, 2:39pm

Hoffendlich dauert es nicht zu lange bis es den neunte Band auf deutsch gibt.

:batman: Alucard ist so cool!!!

chobits 02

Beginner

• Send private message

575

Sunday, May 13th 2007, 9:55am

Frage hat sich erledigt.

thanks@all :hupf:

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

576

Sunday, May 13th 2007, 11:16am

Ich enttäusche euch zwar nur ungerne, aber leider gab es einige Entwicklungen, die das Erscheinen des Hellsing Band 0 verschoben haben.

Wie sicher einige von euch mitbekommen haben ist z.B. das Monthly Shonen Jump eingestellt worden in dem auch die Hellsing Stories immer veröffentlich wurden. Wie es weitergehen wird steht noch nicht fest.
Aber wir werden das hoffentlich spätestens zur AnimagiC direkt mit ihm klären können.

Althalus

Trainee

• Send private message

577

Sunday, May 13th 2007, 11:57am

Kleine Korrektur: "Monthly Shonen Jump" wird zwar auch eingestellt, hat aber mit "Hellsing" nichts zu tun. Das Magazin, das euch zu schaffen macht, dürfte "Young King Ours Plus" sein, welches ebenfalls eingestellt wird und in dem "Hellsing - The Dawn" (aber nicht "Hellsing" selber) veröffentlicht wurde.

Ich gehe mal davon aus, dass jetzt festzustellen ist, ob "The Dawn" weitergeführt wird oder ob man lieber alles bisher erschienene Material in einen dicken Band packt, korrekt?

~Althalus
auf meiner Comicspace-Seite findet man meine Lieblingscomics, was ich in letzter Zeit gelesen habe, sowie Listen für die meisten meiner Comics

chobits 02

Beginner

• Send private message

578

Wednesday, May 16th 2007, 12:43pm

Und was bedeutet das jetzt genau? :heul:

bebelbro42

Intermediate

Occupation: freiberufl. Autor und Hungerleider

• Send private message

579

Friday, May 18th 2007, 3:13pm

Das heißt, daß es erstmal keinen Hellsing 0 geben wird. Vielleicht bringt Kohta Hirano ja was Nettes als Entschädigung auf die AnimagiC mit.

btw. Habt ihr auch bei den Ratingkarten in den Mangas gesehen, daß es ein Hellsing Paket zu gewinnen gibt? Da ist auch Hellsing Band 0 dabei. Wird wohl dann noch ne Zeit dauern bis ich mein Hellsing Paket bekomme :-)
Es gibt keine dummen Fragen.

chobits 02

Beginner

• Send private message

580

Saturday, May 19th 2007, 9:00am

Also noch länger warten, oder? Oh mann! :wut: