You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Monday, September 14th 2009, 10:52am

für mich nicht "das beste heft des jahres". bestenfalls durchschnittlich, aber mit tollen zeichnungen. bin eh nicht so der colossus-fan. das kitty hier mal wieder zur sprache kommt ist nett und lässt vermuten dass sie bald wieder auftaucht. bei dem inhalt der scott summers geheimbox tippe ich natürlich auf jean. wann kommt die denn endlich wieder? die ist schon viel zu lange tot :D. und wo treibt rachel sich derzeit rum?

was geht da ab auf den letzen seiten? easy magnetos kräfte wieder herstellen? bitte nicht! wenn schon magneto dann wenigsten mit nem K N A L L E R, bitte :D!

Remy_LeBeau

Intermediate

• Send private message

82

Monday, September 14th 2009, 11:45am

Jedenfalls nach dem deutschen Stand dürfte sich Rachel wie auch Havok und die anderen Starjammers in Vulcans bzw Shi'ar Gefangenschaft befinden. Oder hab ich was verpasst?
Suche:
Comics (Deutsch):
Marvel Exklusiv # 84 - Old Man Logan
War of Kings # 1-3
US:
X-Factor HCs; New Mutants HCs
Top Trumps Marvel Kartenspiele

Kauft beim Cajun!

• Send private message

83

Monday, September 14th 2009, 12:39pm

Jedenfalls nach dem deutschen Stand dürfte sich Rachel wie auch Havok und die anderen Starjammers in Vulcans bzw Shi'ar Gefangenschaft befinden. Oder hab ich was verpasst?

Nein, hast nichts verpasst. Nach dt. Stand ist sie noch mit den Starjammers bei den Shi'ar gefangen. Soll aber glaube ich dieses Jahr noch eine Fortsetzung bei uns kommen.

bei dem inhalt der scott summers geheimbox tippe ich natürlich auf jean.

Mhhh... Wie meinst du denn das? Glaubst du etwa, das sich darin Jean Grey versteckt, oder was? 8|

:D

84

Monday, September 14th 2009, 12:47pm

Glaubst du etwa, das sich darin Jean Grey versteckt, oder was? 8|

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

• Send private message

85

Monday, September 14th 2009, 3:57pm

Glaubst du etwa, das sich darin Jean Grey versteckt, oder was? 8|

Der war gut. :lol:

86

Monday, September 14th 2009, 4:09pm

[

Mhhh... Wie meinst du denn das? Glaubst du etwa, das sich darin Jean Grey versteckt, oder was? 8|

HAHA! LOOL! neee, SO war das nicht gemeint! ich dachte natürlich das scott dort seine (wunderbaren) erinnerungen an jean verbirgt. aber deine idee wäre doch bei den x-men auch durchaus denkbar, oder nicht :schnatter: !?

• Send private message

87

Monday, September 14th 2009, 5:14pm

[

HAHA! LOOL! neee, SO war das nicht gemeint! ich dachte natürlich das scott dort seine (wunderbaren) erinnerungen an jean verbirgt.

Ob er sowas auch darin hat, weiß ich nicht. Aber in erster Line versteckt Scott darin seine Geheimnisse über X-Force. Also jene, dass er dieses neue Team gegründet hat, um die feindlichen, mutantenhassenden Gruppierungen wie die Purifiers zu eliminieren. Und töten gehört ja eigentlich nicht zur Philosophie der X-Men. Deshalb hat er diese Gedanken vor Emma versteckt, da diese auch noch nicht die wahren Aufgaben von X-Force kennt.

Quoted

aber deine idee wäre doch bei den x-men auch durchaus denkbar, oder nicht :schnatter: !?

:lol: Dann würde Jean wohl Onsalught-mäßig auferstehen. :lol:

Occupation: Beobachter

• Send private message

88

Monday, September 14th 2009, 6:39pm

Die Geheimniskrämerei um X-Force kann aber bald zur Farce werden. Jetzt, da auch Warren sein bedrohliches Gesicht Beast und anderen offenbart hat, wir auch bald keine gedankliche Black Box mehr in der Lage sein das fragwürdige Treiben hinter den Kulissen zu verstecken!

• Send private message

89

Monday, September 14th 2009, 10:12pm

Die Geheimniskrämerei um X-Force kann aber bald zur Farce werden. Jetzt, da auch Warren sein bedrohliches Gesicht Beast und anderen offenbart hat, wir auch bald keine gedankliche Black Box mehr in der Lage sein das fragwürdige Treiben hinter den Kulissen zu verstecken!

Naja, wer weiß? Vllt ist ja in der Black Box noch etwas Platz für Archangel. ;) :lol:

90

Tuesday, September 15th 2009, 10:33am

Aber in erster Line versteckt Scott darin seine Geheimnisse über X-Force.

echt? wie kommst du darauf? ich weiß scott hat zu emma etwas über geheimnisse gesagt die man als anführer zum schutz der gruppe nicht preisgeben dürfte oder so. bin ich der einzige der s nicht geblickt hat :D? (und ich glaube ja immer noch ein bisschen, dass wenn scott gedanken abschirmen kann, dort auch ein bisschen jean drin ist und man ja in seinen gedanken auch keine rothaarigen damen sehen konnte. verdächtig *G*!)

das nun aus dieser x-force-sache scheinbar so ein wind gemacht wird in der hauptserie finde bzw. fände ich nicht gut.

Remy_LeBeau

Intermediate

• Send private message

91

Tuesday, September 15th 2009, 12:07pm

Naja gut was sollte er von Jean groß geheimhalten. Klar könnte etwas drin sein, aber die Sache war ja keine heimliche Affäre und Emma dürfte da wohl recht gut drüber bescheid wissen.

Über die X-Force Sache weiß aber außer den Beteiligten keiner etwas. Gerade das ist es doch, was komplett gegen die eigentliche Richtung der X-Men geht und aus Scotts Sicht auf keinen Fall jemand Unbeteiligtes erfahren darf.

Allerdings müssten es die X-Force Mitglieder selbst dann natürlich auch schaffen, sich vor Telepathen abzuschirmen.
Suche:
Comics (Deutsch):
Marvel Exklusiv # 84 - Old Man Logan
War of Kings # 1-3
US:
X-Factor HCs; New Mutants HCs
Top Trumps Marvel Kartenspiele

Kauft beim Cajun!

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

92

Tuesday, September 15th 2009, 1:24pm

Naja, nicht unbedingt. Du kannst ja nur nach was suchen, wovon Du weißt, daß es da ist. Wenn Emma da einfach nach Geheimnissen sucht, dann wird sie wohl von ner Bilderflut geradezu erschlagen schätze ich bei den Leuten, die da mitmischen.

• Send private message

93

Tuesday, September 15th 2009, 2:00pm

echt? wie kommst du darauf? ich weiß scott hat zu emma etwas über geheimnisse gesagt die man als anführer zum schutz der gruppe nicht preisgeben dürfte oder so. bin ich der einzige der s nicht geblickt hat :D? (und ich glaube ja immer noch ein bisschen, dass wenn scott gedanken abschirmen kann, dort auch ein bisschen jean drin ist und man ja in seinen gedanken auch keine rothaarigen damen sehen konnte. verdächtig *G*!)

das nun aus dieser x-force-sache scheinbar so ein wind gemacht wird in der hauptserie finde bzw. fände ich nicht gut.

Du liest anscheinend die X-Force und Cable Bände nicht, oder? Denn dann wüsstest du es, dass Scott dies darin aufbewahrt. Im letzten Cable Band wurde z.B. dieses Geheimnis über X-Force ausführlich diskutiert und Scott hatte große Angst davor, dass Emma dieses Geheimnis eines Tages erfahren könnte, wenn er nicht aufpasst.

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Sep 15th 2009, 2:09pm)

Occupation: Student

• Send private message

94

Tuesday, September 15th 2009, 2:53pm

Allerdings müssten es die X-Force Mitglieder selbst dann natürlich auch schaffen, sich vor Telepathen abzuschirmen.
Naja, nicht unbedingt. Du kannst ja nur nach was suchen, wovon Du weißt, daß es da ist.
Sehe ich auch so, Emma macht ja nicht permanent Tiefen-Scans aller Mitbewohner. :)
Zumal die X-Force zum großen Teil aus erfahrenen "Kriegern" (Jimmy, Logan, Neena) und/oder Leuten mit einem "wilden Geist" (Logan, Laura, Rahne, Warren als "Death") besteht... :sniper:

95

Tuesday, September 15th 2009, 3:13pm

Du liest anscheinend die X-Force und Cable Bände nicht, oder? Denn dann wüsstest du es, dass Scott dies darin aufbewahrt. Im letzten Cable Band wurde z.B. dieses Geheimnis über X-Force ausführlich diskutiert und Scott hatte große Angst davor, dass Emma dieses Geheimnis eines Tages erfahren könnte, wenn er nicht aufpasst.

das stimmt, die lese ich nicht. fand den ersten x-force-band nicht gut und habe den zweiten dann nicht mehr gekauft. gut zu wissen. (an dieser stelle ärgere ich mich mal wieder dass das nicht im heft erklärt wurde. wäre ja nicht mal n spoiler gewesen wenn die o.g. hefte schon erschienen sind :wut:!)

ich habe noch ein wenig über das thema scott & x-force nachgedacht: wenn man nur versucht das große geheimnis x-force ans licht zu bringen ... riskiert man dann nicht dass man diese serie irgendwann beenden MUSS?, da dies ja moralisch niemals gutgeheißen wird. weder von den x-men noch vom leser. und hat unser scotty nicht damit nicht genau die grenzen der moral überschritten die er xavier auch so oft vorgeworfen hat? was würde passieren wenn die restlichen x-men von X-F erfahren? die mitglieder von X-F werden bei den x-men rausgeworfen? sicher nicht. oder mal wieder auflösung mit anschließendem umzug?

96

Tuesday, September 15th 2009, 3:34pm

Ich glaube mit X-Force haben sich die Autoren ein Eigentor geschossen.
Denn wie Anakyn bereits sagte, wenn es rauskommt, wird Cyclops genaus so in frage gestellt werden wie Charles x. Und auch die anderen Mitglieder stehen dann nicht mehr so gut da (außer vllt. Logan, da bei ihm ja alles durchgelassen wird :rolleyes: )

An sich finde ich X-Force richtig geil... nur halt von moralischer Seite betrachtet, handelt Cyke hier mehr als Zweifelhaft :kratz:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

97

Tuesday, September 15th 2009, 4:59pm

Naja, ich persönlich fand den ersten X-Force Band (den zweiten habe ich noch nicht) jetzt auch nicht sooo toll wie davor gedacht, von der idee her ist er aber völlig berechtigt:

Jahrelang haben die X-Men diverse Feinde nach ihrem tollen moralischen Bild der Polizei übergeben oder nur so besiegt oder selber gefangen gehalten und was is passiert? Die Bösen entkommen in kürzester Zeit aus allen Gefangenschaften und nerven nach kurzer Pause wieder ;) Gerade wenn es so Zeitgenossen wie Trask oder Ryker sind, die die Mutanten weltweit am liebsten ganz ausrotten würden, kann ich schon verstehen, dass jemand mit so viel Verantwortung wie Cyke da mal über eine etwas..."dauerhaftere" Lösung nachdenkt X(
Ausserdem mag ich, dass man endlich mal nicht alles so zurechtschneiden muss: Wenn alle Mitglieder im Team mit KLauen oder Messern kämpfen, dann fliesst numal auch Blut!

Zurück zum Heft: Ausgabe hat mir sehr gut gefallen, endlich wird mal an Kittys Verschwinden erinnert und ne nette Geschichte drumherum bekommt man auch noch ;)

insgesamt gebe ich also guten Gewissens 08/10

Occupation: Beobachter

• Send private message

98

Tuesday, September 15th 2009, 5:23pm

echt? wie kommst du darauf? ...

Hab die Zusammenfassungen der im aktuellen X-Men Band enthaltenen Ausgaben auf uncannyxmen.net nachgelesen. Dort wird Terminators Aussage bestätigt: In der Black Box sind definitiv die Geheimnisse um X-Force drin verborgen.

• Send private message

99

Tuesday, September 15th 2009, 6:40pm

Ich glaube mit X-Force haben sich die Autoren ein Eigentor geschossen.
Denn wie Anakyn bereits sagte, wenn es rauskommt, wird Cyclops genaus so in frage gestellt werden wie Charles x. Und auch die anderen Mitglieder stehen dann nicht mehr so gut da (außer vllt. Logan, da bei ihm ja alles durchgelassen wird :rolleyes: )

Naja, vllt kommt ja Mephisto mal kurz bei Scott vorbei und will im Gegenzug für die Auslöschung der Erinnerungen an Killer-Force die Liebe zu Emma haben. ;) :grinsepopo:

• Send private message

100

Tuesday, September 15th 2009, 6:51pm

Jahrelang haben die X-Men diverse Feinde nach ihrem tollen moralischen Bild der Polizei übergeben oder nur so besiegt oder selber gefangen gehalten und was is passiert? Die Bösen entkommen in kürzester Zeit aus allen Gefangenschaften und nerven nach kurzer Pause wieder ;) Gerade wenn es so Zeitgenossen wie Trask oder Ryker sind, die die Mutanten weltweit am liebsten ganz ausrotten würden, kann ich schon verstehen, dass jemand mit so viel Verantwortung wie Cyke da mal über eine etwas..."dauerhaftere" Lösung nachdenkt X(
Ausserdem mag ich, dass man endlich mal nicht alles so zurechtschneiden muss: Wenn alle Mitglieder im Team mit KLauen oder Messern kämpfen, dann fliesst numal auch Blut!

Also ich finde die X-Force Hefte bislang sehr gut. Aber der Name des Mannes lautet Stryker, William Stryker und nicht Ryker. ;)