Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. und wo treibt rachel sich derzeit rum?
! Jedenfalls nach dem deutschen Stand dürfte sich Rachel wie auch Havok und die anderen Starjammers in Vulcans bzw Shi'ar Gefangenschaft befinden. Oder hab ich was verpasst?
bei dem inhalt der scott summers geheimbox tippe ich natürlich auf jean.
[
Mhhh... Wie meinst du denn das? Glaubst du etwa, das sich darin Jean Grey versteckt, oder was?![]()
![]()
!? [
Mhhh... Wie meinst du denn das? Glaubst du etwa, das sich darin Jean Grey versteckt, oder was?![]()
![]()
HAHA! LOOL! neee, SO war das nicht gemeint! ich dachte natürlich das scott dort seine (wunderbaren) erinnerungen an jean verbirgt.
Quoted
aber deine idee wäre doch bei den x-men auch durchaus denkbar, oder nicht!?
Dann würde Jean wohl Onsalught-mäßig auferstehen.
Die Geheimniskrämerei um X-Force kann aber bald zur Farce werden. Jetzt, da auch Warren sein bedrohliches Gesicht Beast und anderen offenbart hat, wir auch bald keine gedankliche Black Box mehr in der Lage sein das fragwürdige Treiben hinter den Kulissen zu verstecken!
Aber in erster Line versteckt Scott darin seine Geheimnisse über X-Force.
? (und ich glaube ja immer noch ein bisschen, dass wenn scott gedanken abschirmen kann, dort auch ein bisschen jean drin ist und man ja in seinen gedanken auch keine rothaarigen damen sehen konnte. verdächtig *G*!)
echt? wie kommst du darauf? ich weiß scott hat zu emma etwas über geheimnisse gesagt die man als anführer zum schutz der gruppe nicht preisgeben dürfte oder so. bin ich der einzige der s nicht geblickt hat? (und ich glaube ja immer noch ein bisschen, dass wenn scott gedanken abschirmen kann, dort auch ein bisschen jean drin ist und man ja in seinen gedanken auch keine rothaarigen damen sehen konnte. verdächtig *G*!)
das nun aus dieser x-force-sache scheinbar so ein wind gemacht wird in der hauptserie finde bzw. fände ich nicht gut.
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Sep 15th 2009, 2:09pm)
Allerdings müssten es die X-Force Mitglieder selbst dann natürlich auch schaffen, sich vor Telepathen abzuschirmen.
Sehe ich auch so, Emma macht ja nicht permanent Tiefen-Scans aller Mitbewohner.Naja, nicht unbedingt. Du kannst ja nur nach was suchen, wovon Du weißt, daß es da ist.
Du liest anscheinend die X-Force und Cable Bände nicht, oder? Denn dann wüsstest du es, dass Scott dies darin aufbewahrt. Im letzten Cable Band wurde z.B. dieses Geheimnis über X-Force ausführlich diskutiert und Scott hatte große Angst davor, dass Emma dieses Geheimnis eines Tages erfahren könnte, wenn er nicht aufpasst.
!)
)

Gerade wenn es so Zeitgenossen wie Trask oder Ryker sind, die die Mutanten weltweit am liebsten ganz ausrotten würden, kann ich schon verstehen, dass jemand mit so viel Verantwortung wie Cyke da mal über eine etwas..."dauerhaftere" Lösung nachdenkt
echt? wie kommst du darauf? ...
Ich glaube mit X-Force haben sich die Autoren ein Eigentor geschossen.
Denn wie Anakyn bereits sagte, wenn es rauskommt, wird Cyclops genaus so in frage gestellt werden wie Charles x. Und auch die anderen Mitglieder stehen dann nicht mehr so gut da (außer vllt. Logan, da bei ihm ja alles durchgelassen wird)
Jahrelang haben die X-Men diverse Feinde nach ihrem tollen moralischen Bild der Polizei übergeben oder nur so besiegt oder selber gefangen gehalten und was is passiert? Die Bösen entkommen in kürzester Zeit aus allen Gefangenschaften und nerven nach kurzer Pause wiederGerade wenn es so Zeitgenossen wie Trask oder Ryker sind, die die Mutanten weltweit am liebsten ganz ausrotten würden, kann ich schon verstehen, dass jemand mit so viel Verantwortung wie Cyke da mal über eine etwas..."dauerhaftere" Lösung nachdenkt
![]()
Ausserdem mag ich, dass man endlich mal nicht alles so zurechtschneiden muss: Wenn alle Mitglieder im Team mit KLauen oder Messern kämpfen, dann fliesst numal auch Blut!