Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schau mal dort: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=15868
This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Sep 5th 2009, 1:40pm)
Weniger hergemacht hat nach einem ersten Blick das Konterfei von der Hauptdarstellerin Coraline, die melancholisch-verträumte Darstellung Coralines im Comic hat sie im Film nicht (zumindest nach einigen Bildern, die ich sah).
Der erste Eindruck der Filmbilder wirkten eher ein bisschen wie eine schwarze Komödie a la Nightmare before Christmas und ich befürchte, dass zumidnest die Stimmung, die der Leser beim Comic bekommt, nicht im Film aufkommt.
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Sep 14th 2009, 3:07pm)
mein Standardklagen in letzter Zeit

absolut.
ein schaurig schönes filmerlebnis!
gegen ende hats mich mehr gegruselt als in allen 0815 horrorschinken der letzten jahre zusammen.