Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

habs vor n paar monaten gelesen...fands richtig gut!
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Weil er die Finsternis ist!
Quoted
Findet es außer mir etwa niemand eigenartig, dass Jackie auf einmal quasi unbesiegbar ist?
--> nachdem er von der Finsternis quasi als Torso gerettet wird,
wieso ist sein Körper plötzlich wieder intakt, wenn er sich
rückverwandelt?
--> und warum zur Hölle kann er aus dem Himmel stürzen, ungeschützt aufschlagen und das überleben?
sehr strange...
Und das Böse stirbt nie-- schon gar nicht am Ende eines Bandes, dem hoffentlich noch viele weitere folgen! Das steht gar nicht im Vorwort, das ist ein ZITAT von Jimmy Palmiotti ("... Darkness war nie besser...") auf dem Back cover.
Quoted
allerdings der kommentar im vorwort, es handle sich um den besten darkness-run bis jetz, kann ich nur bezweifeln.
Das steht gar nicht im Vorwort, das ist ein ZITAT von Jimmy Palmiotti ("... Darkness war nie besser...") auf dem Back cover.
Quoted
allerdings der kommentar im vorwort, es handle sich um den besten darkness-run bis jetz, kann ich nur bezweifeln.![]()
Und Ennis’ Strecke war nun echt kurz.
Das mit der Unsterblichkeit wurde schon in den Heften davor erklärt - ist mehr ein Fluch als ein Segen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)