Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich glaub die Arbeitslosigkeit trübt deine Sinne. Geh mal 'ne Runde raus oder so.der unterschied ist nur lobo ist cool, the rock allerdings ganz und gar nicht, wär für mich ein absolutes no goder typ hat nur scheiss filme gemacht lol.
The Rock ist der Champion des Volkes und alleine mehr gute Filme gemacht, als alle anderen Wrestler aller Zeiten zusammen.Ich glaub die Arbeitslosigkeit trübt deine Sinne. Geh mal 'ne Runde raus oder so.der unterschied ist nur lobo ist cool, the rock allerdings ganz und gar nicht, wär für mich ein absolutes no goder typ hat nur scheiss filme gemacht lol.
The Rock ist der Champion des Volkes und alleine mehr gute Filme gemacht, als alle anderen Wrestler aller Zeiten zusammen.
Noodles
Naja, wenn ich an diese Steroidhaufen aus der WWE denke, verdient er im Vergleich sogar 'n Oscar.Ich glaub die Arbeitslosigkeit trübt deine Sinne. Geh mal 'ne Runde raus oder so.der unterschied ist nur lobo ist cool, the rock allerdings ganz und gar nicht, wär für mich ein absolutes no goder typ hat nur scheiss filme gemacht lol.
The Rock ist der Champion des Volkes und alleine mehr gute Filme gemacht, als alle anderen Wrestler aller Zeiten zusammen.
Noodles
Und er ist der einzige Wrestler der sogar sowas wie Schauspielern kann. Also abgesehen von der Schauspielerei im Ring.

Mit the Rock wird der film bestimmt sehr gewollt albern mal sehn ich mag ihn ja finde jedoch er sollte lieber wresteln als schauspielern. Lobo sollte grundsätzlich von Lemmy von Mötorhead gespielt werden, dem drückt man ein paar Bier in die hand und zack ist der film schon fertig![]()

Mit the Rock wird der film bestimmt sehr gewollt albern mal sehn ich mag ihn ja finde jedoch er sollte lieber wresteln als schauspielern. Lobo sollte grundsätzlich von Lemmy von Mötorhead gespielt werden, dem drückt man ein paar Bier in die hand und zack ist der film schon fertig![]()
Dann liebr Rob Zombie! der sieht eh scon aus wie lobo![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "AZRAEL117" (Jul 16th 2012, 2:33pm)
Also ab ins Biolabor, und wir KLONEN uns den mix aus ROB und ROCK. Also ein ROB-ROCK![]()
![]()
AAAHH. vergessen hoffentlich ist auch die Firma LIONSGATE dabei, die habe ja den PUNISHER entlich richtig verfilmt (mit Blut und Aktion, das braucht LOBO auch)
Wo sind denn hier die digital Pros, die einfach mal dasd Bild von oben mit weißer Haut und roten Augen versehen können?!![]()
Wo sind denn hier die digital Pros, die einfach mal dasd Bild von oben mit weißer Haut und roten Augen versehen können?!![]()
Digitale Pros? Wozu gibt es denn Paint![]()
http://www.pic-upload.de/view-15150859/lobo2.jpg.html
Ich weiß, ich bin ein Künstler...![]()
...aber besser als Liefelds Lobo sieht es auf jeden Fall aus.