You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

61

Monday, July 16th 2012, 1:03pm

der unterschied ist nur lobo ist cool, the rock allerdings ganz und gar nicht, wär für mich ein absolutes no go :thumbdown: der typ hat nur scheiss filme gemacht lol.
Ich glaub die Arbeitslosigkeit trübt deine Sinne. Geh mal 'ne Runde raus oder so. :P The Rock ist der Champion des Volkes und alleine mehr gute Filme gemacht, als alle anderen Wrestler aller Zeiten zusammen.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Bendrix

Unregistered

62

Monday, July 16th 2012, 1:08pm

der unterschied ist nur lobo ist cool, the rock allerdings ganz und gar nicht, wär für mich ein absolutes no go :thumbdown: der typ hat nur scheiss filme gemacht lol.
Ich glaub die Arbeitslosigkeit trübt deine Sinne. Geh mal 'ne Runde raus oder so. :P The Rock ist der Champion des Volkes und alleine mehr gute Filme gemacht, als alle anderen Wrestler aller Zeiten zusammen.

Noodles

Und er ist der einzige Wrestler der sogar sowas wie Schauspielern kann. Also abgesehen von der Schauspielerei im Ring.

63

Monday, July 16th 2012, 1:13pm

Mit the Rock wird der film bestimmt sehr gewollt albern mal sehn ich mag ihn ja finde jedoch er sollte lieber wresteln als schauspielern. Lobo sollte grundsätzlich von Lemmy von Mötorhead gespielt werden, dem drückt man ein paar Bier in die hand und zack ist der film schon fertig :schwips:

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

64

Monday, July 16th 2012, 1:17pm

Noodles

Und er ist der einzige Wrestler der sogar sowas wie Schauspielern kann. Also abgesehen von der Schauspielerei im Ring.
Naja, wenn ich an diese Steroidhaufen aus der WWE denke, verdient er im Vergleich sogar 'n Oscar.^^

Noodles

65

Monday, July 16th 2012, 1:21pm

The Rock hat sich einfach auch schon als Schauspieler etabliert, manch andere Wrestler sind da nur Gelegenheitsschauspieler bzw. arbeiten nur an WWE internen Projekten.

Finde die Nachricht eigentlich gut. Bei den heutigen Standards wird das schon möglich sein, aus The Rock einen Lobo zu zaubern. Gut genug gebaut wäre er und ehrlich gesagt kann ich ihn mir eigentlich sogar ganz gut als Lobo vorstellen. Mal schauen. Hauptsache der Film kommt irgendwann. :P
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

66

Monday, July 16th 2012, 1:34pm

The Rock ist schon die NUmmer 1 dabei.
Der einzige der noch größer ist ist natürlich Hulk Hogan, der hat sogar schonmal den Lobo gegeben :D

67

Monday, July 16th 2012, 1:46pm

ROCK könnte gehn, bei Furious teil 5 sieht der ja schon wie ein TIER aus.
Wer auch immer LOBO spielen wird, muss wie ein TIER aussehen.
Also Gross und ein Muskelberg, alles andere wäre ein WITZ.

Occupation: Tischler

• Send private message

68

Monday, July 16th 2012, 2:00pm

Mit the Rock wird der film bestimmt sehr gewollt albern mal sehn ich mag ihn ja finde jedoch er sollte lieber wresteln als schauspielern. Lobo sollte grundsätzlich von Lemmy von Mötorhead gespielt werden, dem drückt man ein paar Bier in die hand und zack ist der film schon fertig :schwips:

Dann liebr Rob Zombie! der sieht eh scon aus wie lobo :thumbsup2:

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

69

Monday, July 16th 2012, 2:09pm

Dann liebr Rob Zombie! der sieht eh scon aus wie lobo :thumbsup2:
:komisch:
Is' aber viel zu dünn und schmächtig. ;)

Noodles

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

70

Monday, July 16th 2012, 2:09pm

der einzige mensch der lobo spielen könnte ist lemmy kilmister nur hat der leider nicht den körper dafür ;)

71

Monday, July 16th 2012, 2:27pm

Also ab ins Biolabor, und wir KLONEN uns den mix aus ROB und ROCK. Also ein ROB-ROCK :D :D :D

AAAHH. vergessen hoffentlich ist auch die Firma LIONSGATE dabei, die habe ja den PUNISHER entlich richtig verfilmt (mit Blut und Aktion, das braucht LOBO auch)

This post has been edited 2 times, last edit by "AZRAEL117" (Jul 16th 2012, 2:33pm)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

72

Monday, July 16th 2012, 3:04pm

Ja, und ganz viel Möpse und so. :)

Noodles

Bendrix

Unregistered

73

Monday, July 16th 2012, 3:15pm

Also ab ins Biolabor, und wir KLONEN uns den mix aus ROB und ROCK. Also ein ROB-ROCK :D :D :D

AAAHH. vergessen hoffentlich ist auch die Firma LIONSGATE dabei, die habe ja den PUNISHER entlich richtig verfilmt (mit Blut und Aktion, das braucht LOBO auch)

Au ja. Und unbedingt die Firma die Catwoman gemacht hat muss auch mit dabei, den Sexy war das Kostüm ja. Und sexy Frauen müssen auch in Lobo mit dabei sein.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

74

Monday, July 16th 2012, 3:29pm

Ich will einen Lobo Film von Rob Zombie! Am Besten mit ihm in der Hauptrolle :D Sheri Moon als Darlene und Sid Haig als Al :ok: :D

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

75

Monday, July 16th 2012, 6:06pm

Wo sind denn hier die digital Pros, die einfach mal dasd Bild von oben mit weißer Haut und roten Augen versehen können?! ;)

Digitale Pros? Wozu gibt es denn Paint :D

http://www.pic-upload.de/view-15150859/lobo2.jpg.html

Ich weiß, ich bin ein Künstler... :D
...aber besser als Liefelds Lobo sieht es auf jeden Fall aus.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

76

Monday, July 16th 2012, 6:11pm

Du hoffst also das AL`s Diner vor kommt, dar sage ich nur, ARMER AL :D :D :D

Rob soll LOBO verfilmen ?( , lieber nicht ich kenne 3 Filme von den, und dar hat mir persönlich keiner gut gefallen.
Aber das ist geschmackssache.

DOCTOR, tolles Bild :D

Occupation: Tischler

• Send private message

77

Monday, July 16th 2012, 6:29pm

Doc, das Bild überzeugt. Vote for the Rock! :thumbsup:

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

78

Monday, July 16th 2012, 6:29pm

Naja, das Bild hat schon was... :D

Noodles

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

79

Monday, July 16th 2012, 9:12pm

nah, ich weiß ja nicht...
Ich mach mal ein bild via photoshop ;)

@Azreal: Welche Filme haste denn gesehen?

80

Monday, July 16th 2012, 9:37pm

Wo sind denn hier die digital Pros, die einfach mal dasd Bild von oben mit weißer Haut und roten Augen versehen können?! ;)

Digitale Pros? Wozu gibt es denn Paint :D

http://www.pic-upload.de/view-15150859/lobo2.jpg.html

Ich weiß, ich bin ein Künstler... :D
...aber besser als Liefelds Lobo sieht es auf jeden Fall aus.

Ein Meister seines Fachs. :thumbup: :P
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"