Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "Plissken" (Apr 5th 2004, 10:45pm)

Aber derzeit freu ich mich einfach über die Besetzungsliste....
Quoted
Original von Hitman
Etwas unverteilhaft ist das Foto tatsächlich.
Quoted
Original von Thomas1968
Von einem Bruce Wayne erwarte ich mir nicht viel. Das ist nur ein einigermaßen gutaussehnder Mann in einem guten Anzug mit guter Frisur vor einem noblen Ambiente. Mit dem richtigen Kostüm und Make-Up kann das so gut wie jeder darstellen. Schauspielerisches Talent mal außen vor gelassen, da man das erst in bewegten Bildern sieht. Interessanter ist das Batman-Design und seine Bewegungen und die Hintergründe. Darauf bin ich viel mehr gespannt.
Quoted
Original von DarkKnight
Tobey "Man, kann ich doof gucken" Maguire wird als DER Spider-Man angesehen und Christian Bale, der schon so oft seine Wandlungsfähigkeit und sein Gespür für düstere Rollen einige Male bewiesen hat wird aus einem schlechten Augewinkel beäugt und sich über seine Frisur aufgeregt.....

) 
Quoted
Original von Ollie
Ich find´s ja mal wieder interessant, wie ein schlechtes Bild sämtliche Fanboys und -girls zum rumheulen bringt.
Quoted
Original von flo
Sehe ich ähnlich, Wayne hat doch nur eine absolute Statistenrolle, deswegen ist Bales Zeit ohne Maske absolut nebensächlich.