You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

41

Tuesday, April 6th 2004, 6:01pm

Quoted

Original von Poor Boy
Bale als Bruce passt schon recht gut. Bin schon sehr gespannt wie er als Batman aussehen wird. Auf Ras bin ich auch schon sehr neugierig.

Ich auch. Vor allem, da Ken Watanabe in "Last Samurai" endgeil war. Der Mann hat den todesmutigen und fatalistischen Samurai gegeben wie kein anderer. :ok:

Quoted

Und um beim Thema zum bleiben ;) Equilibrium hab ich nicht gesehen.

Nachholen, unbedingt nachholen!
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Apr 6th 2004, 6:01pm)

DarkKnight

Trainee

Occupation: Jobbe derzeit wild herum...danach Mediendesign studieren!!!

• Send private message

42

Tuesday, April 6th 2004, 6:15pm

..wobei ich kurz einwerfen sollte das (gerüchteweise) Ra´s al Ghul nicht besonders oft im Film zu sehen ist und auch keine grosse Schurkenrolle spielen wird (das wird nämlich eher Jonathan Crane überlassen) und außerdem soll er im Film einen Dolmetscher haben, da er kein Wort Englisch sprechen wird...aber mal abwarten..;)

babs

Professional

Occupation: Studentin

• Send private message

43

Tuesday, April 6th 2004, 7:38pm

Quoted

Original von DarkKnight
außerdem soll er im Film einen Dolmetscher haben, da er kein Wort Englisch sprechen wird

Ein Unsterblicher, der nie die Zeit gefunden hat, ein Wort Englisch zu lernen tztz ;) Aber anscheinend wird seine Unsterblilchkeit im Film ja nicht mal erwähnt (geschweige denn die Lazarus Grube).
Let's wait and see.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

44

Tuesday, April 6th 2004, 7:51pm

Quoted

Original von babs
Ein Unsterblicher, der nie die Zeit gefunden hat, ein Wort Englisch zu lernen tztz ;)

Nun ja, manche Leute pflegen halt ihre Vorurteile jahrundertelang, was? ;)
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

45

Tuesday, April 6th 2004, 8:47pm

Ich bin auch sehr gespannt auf den Batman-Film, ich hoffe sehr, das es kein Flop wird...wie seine 2 Vorgänger!

Die Darsteller-Liste klingt auf jedenfall sehr vielversprechend...und Bale als Batman hat durchaus seine qualitativen Vorzüge - sein Dark Knight Face....was er bestimmt auflegt, bevor er sich in den Dunklen Ritter verwandelt!...und und und....

Equilibrium, hat mir mein Cusin schon wärmstens empfohlen und durch die guten Kritiken von euch, bin ich nun mehr den je versucht diesen Film unbedingt zu sehen!!!
No one Ever Really Dies

DarkKnight

Trainee

• Send private message

46

Wednesday, April 7th 2004, 9:08am

Ich weiß ich weiß...ich sollte eigentlich meine Klappe halten...aber "Batman Forever" und "Batman & Robin" waren kein Flop...zumindest auf finanzieller Sicht..."Batman Forever" war DER Filmhit von 1995 und "Batman & Robin" konnte seine Produktionskosten wieder einspielen...was aber dem letzten Film sein Genick gebrochen hat waren die schlechten Kritiken...

Naja, aber das beide als Batmanverfilmung gesehen ein Flop sind..darüber muss man ja nicht streiten *gggg*

Aber ich hoffe ja auch mal das Batman Begins weder finanziell noch von den Fans/Zuschauern als Flop bezeichnet werden kann :)

babs

Professional

Occupation: Studentin

• Send private message

47

Wednesday, April 7th 2004, 11:01am

Quoted

Original von Destroyer

Quoted

Original von babs
Ein Unsterblicher, der nie die Zeit gefunden hat, ein Wort Englisch zu lernen tztz ;)

Nun ja, manche Leute pflegen halt ihre Vorurteile jahrundertelang, was? ;)

Stimmt, Vorurteile pflegen ist schließlich auch eine Beschäftigung. ;)

Ich hoffe auch, dass BB nicht nur auf einem Gebiet (also entweder bei den Fans oder an den Kinokassen) ein Hit wird, sondern natürlich auf beiden Seiten überzeugt. Das wird zwar schwierig, aber nicht unmöglich. Hoffen wir das Beste. :)

Location: ursprünglich Mannheim, jetzt ein Kaff im Schwarzwald

• Send private message

48

Wednesday, April 7th 2004, 9:10pm

Quoted

Original von DarkKnight
..wobei ich kurz einwerfen sollte das (gerüchteweise) Ra´s al Ghul nicht besonders oft im Film zu sehen ist und auch keine grosse Schurkenrolle spielen wird (das wird nämlich eher Jonathan Crane überlassen) und außerdem soll er im Film einen Dolmetscher haben, da er kein Wort Englisch sprechen wird...aber mal abwarten..;)

Ich fände es ja gut, wenn Ra's eher im Hintergrund die Fäden zieht und dann vielleicht in einer Fortsetzung als wichtigerer Gegner auftaucht.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

49

Wednesday, April 7th 2004, 9:19pm

Quoted

Original von Harvey_Dent
Ich fände es ja gut, wenn Ra's eher im Hintergrund die Fäden zieht.

Solange sie die Figuren einigermaßen in-character lassen und nicht verjobben wie Bane in Batman 4 ist es mir recht

Location: Aus dem Dada meines Vaters und der Mumu meiner Mama

Occupation: Mieser Hund

• Send private message

50

Friday, April 9th 2004, 9:01pm

Nach Genuss des Drehbuchs kann ich sagen, dass Eure Wünsche erfüllt werden dürften. Und vielleicht sogar übertroffen ...
To strive, to seek, to find. And not to yield!

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

51

Saturday, April 10th 2004, 12:18am

Das Ding rockt, yep. Besonders die Szenen zu Beginn im Himalaya und die erste Begegnung mit Ra's nebst den Kämpfen mit Ducard konnte ich bei der Lektüre bereits sehr gut vor meinem geistigen Auge visualisieren. Kann es kaum erwarten, das Endprodukt zu sehen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

52

Saturday, April 10th 2004, 12:20am

Quoted

Original von Midnight Comedian
Nach Genuss des Drehbuchs kann ich sagen, dass Eure Wünsche erfüllt werden dürften. Und vielleicht sogar übertroffen ...

wo gibts das drehbuch? oder ist hier nur die rede von inhaltsangeben?
gyros :D

DarkKnight

Trainee

• Send private message

53

Saturday, April 10th 2004, 9:44am

Ich glaub ich würd mir zwar damit einiges verderben (aber da ich eigentlich schon einige Spoiler zu dem Film und zudem schon den brühmten "Storytwist" kenne) könnte mir einer von den Herren (oder damen *gggg*) die das drehbuch schon haben dieses entsprechende Exemplar per Mail schicken? timdrake@gmx.de

Der Dank eines grossen Anbeters der Fledermaus sei euch gewiss :D

Occupation: Schüler,Nichtsnutz

• Send private message

54

Sunday, April 11th 2004, 4:07pm

Wer Interesse hat sich von Christopher Nolans Fähigkeiten als Regiesseur zu überzeugen, der sollte sich heute Nacht seinen ersten großen Film Memento auf Sat 1 reinziehen.

Für viele Kritiker ein Meisterwerk!

Obwohl das ist Falling Down von Schumacher für so manchen Filmfan auch.:)

P.S.: Wer Equilibrium nicht gesehen hat ist selbst schuld.
Bale ist für die Rolle als Batman überprädestiniert:ok:
Jemand sagte zu mir:
Lächle, sei fröhlich, jetzt kanns nur noch schlimmer kommen!

Ich lächelte,
ich war fröhlich,
es kam schlimmer

DarkKnight

Trainee

• Send private message

55

Sunday, April 11th 2004, 6:01pm

Hab mir mal bezugs Christian Bale etwas überlegt...im Grunde war es doch unvermeidlich das er Batman spielen wird...irgendwie strebte er ja indirekt mit seinen bisherigen Rollen dorthin...

1. American Psycho - Dort mimt er einen Aktienbroker mit einem Doppelleben und heißt sogar auch noch Patrick BATeMAN *g* Wobei auch sein Auftreten und sein Aussehen schon ziemlich an Bruce Wayne erinnert...selbst der Monolog am Schluss den Bateman mit sich selbst führt könnte von Batman stammen...(hört ihn euch mal bei gelegenheit nochmal an)

2. Shaft - Dort spielt er einen verzogenen MILLIONÄRSSOHN ...wieder genauso wie Bruce Wayne (ok, verzogen? *ggg*)

3. Equilibrium - Ein düsterer Rächer wie er im Buche steht (oder wie eben im Comic *G*)

tja...also irgendwie weisen doch diese Rollen so kleine Parallelen auf...*g* naja...is sowieso eher mit einem augenzwinkern gedacht...

Location: Aus dem Dada meines Vaters und der Mumu meiner Mama

Occupation: Mieser Hund

• Send private message

56

Sunday, April 11th 2004, 10:06pm

Tim Drake, ich maile Dir das Script und bitte Dich, es innerhalb des Forums bei Interesse weiterzureichen.
To strive, to seek, to find. And not to yield!

DarkKnight

Trainee

• Send private message

57

Monday, April 12th 2004, 3:34pm

ok, ich bedanke mich auch an dieser stelle bei dir! Und werds gern weiterreichen, wenn es jemand haben möchte...

jedenfalls hab ich es auch schon gelesen....und bin ziemlich beeindruckt..sicherlich gibt es die eine oder andere szene die mir etwas blöd vorkommt aber im Grunde überragen die wirklich guten Szenen...und wenn das Ganze noch entsprechend umgesetzt wird, könnte Marvels Trohn (in Sachen Beste Comicverfilmungen) ziemlich ins Wackeln geraten...jedenfalls is mit dem Drehbuch schon mal ein wirklich guter Grundstein gelegt..und bin ziemlich gespannt auf die Umsetzung...

58

Monday, April 12th 2004, 4:18pm

Das alles hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an. @Dark Knight könntest du mir bitte das Drehbuch auch schicken. Würd mich nämlich auch mächtig interessieren.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

59

Monday, April 12th 2004, 11:31pm

Wäre klüger, wenn Ihr sowas per PN ausmacht...

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Plissken

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

60

Monday, April 26th 2004, 12:26pm