Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Poor Boy
Bale als Bruce passt schon recht gut. Bin schon sehr gespannt wie er als Batman aussehen wird. Auf Ras bin ich auch schon sehr neugierig.

Quoted
Und um beim Thema zum bleibenEquilibrium hab ich nicht gesehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Apr 6th 2004, 6:01pm)
Quoted
Original von DarkKnight
außerdem soll er im Film einen Dolmetscher haben, da er kein Wort Englisch sprechen wird
Aber anscheinend wird seine Unsterblilchkeit im Film ja nicht mal erwähnt (geschweige denn die Lazarus Grube).Location: Hanau, Deutschland
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von babs
Ein Unsterblicher, der nie die Zeit gefunden hat, ein Wort Englisch zu lernen tztz![]()
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von babs
Ein Unsterblicher, der nie die Zeit gefunden hat, ein Wort Englisch zu lernen tztz![]()
Nun ja, manche Leute pflegen halt ihre Vorurteile jahrundertelang, was?![]()

Quoted
Original von DarkKnight
..wobei ich kurz einwerfen sollte das (gerüchteweise) Ra´s al Ghul nicht besonders oft im Film zu sehen ist und auch keine grosse Schurkenrolle spielen wird (das wird nämlich eher Jonathan Crane überlassen) und außerdem soll er im Film einen Dolmetscher haben, da er kein Wort Englisch sprechen wird...aber mal abwarten..![]()