Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von DarkKnight
..und ich kann die Leute echt nicht verstehen..Tobey "Man, kann ich doof gucken" Maguire wird als DER Spider-Man angesehen...

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von bigbrother25
Das ist eigentlich nicht das Problem. Wer Kirsten Dunst als MJ eingestellt hat, der gehört definitiv zum Augenarzt. Sowas von null Ausstrahlung. Alleine wie blöd die in die Gegend schaut im Trailer, als Doc Ock mal vorbeischaut![]()
Quoted

This post has been edited 1 times, last edit by "Jade" (May 3rd 2004, 2:43pm)
Schön, dass es endlich mal einer begreift.
Quoted
Original von DarkKnight
..und ich kann die Leute echt nicht verstehen..Tobey "Man, kann ich doof gucken" Maguire wird als DER Spider-Man angesehen...
Wahnsinn! Noch einer der's gecheckt hat.
Quoted
Original von bigbrother25
Wer Kirsten Dunst als MJ eingestellt hat, der gehört definitiv zum Augenarzt. Sowas von null Ausstrahlung. Alleine wie blöd die in die Gegend schaut im Trailer, als Doc Ock mal vorbeischaut![]()

Quoted
Und das ganze wirkt endlich wieder micht wie ein Spielzeug-Universum mit viel bunten Farben und Kitsch, sondern richtig schön düster. Ich beginne mich langsam drauf zu freuen![]()

Quoted
Original von Jerek4
Hat einer nähere Infos zu dem Film? Lautet der Titel Batman Begins, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Wenn nein, dann ist wohl klar worum es geht.
Bilder vom Drehort und drum herum im Superherohype-Forum:This post has been edited 1 times, last edit by "äxl" (May 8th 2004, 1:52am)
Quoted
Original von norbert
Quoted
Original von babs
Noch ein Bruce-Pic gefällig?)
wo hast Du das denn gefunden??