Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Für was haben so grosse Firmen Redakteure, die sich mit den Figuren und Geschichten auskennen? Das ist deren Job und dafür sind die da!
Ja, es ist schön, neue Schreiber für Marvel zu gewinnen. Aber trotzdem sollten die keinen Sonderstatus haben und machen dürfen, was sie wollen. Da scheiss ich auf solche Möchtegernstars wie Bendis und Konsorten.
Aber das wird mir langsam zu wenig - bzw. zu viele Schrott Ausgaben.
Wie denkt Ihr darüber?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Sep 23rd 2009, 6:44pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Glaube ich nicht, als Fan hat man eben bestimmte Erwartungen / Kentnisse der Figuren. Und diese sollten ja "Charaktertreu" handeln und agieren. Klar, gibt es nicht nur gute Hefte - aber im Moment häuft sich der Moment, wo ich ein Heft am liebsten einfach verbrennen würde.
Btw. Way schreibt ja nicht nur Wolverine kaputt sondern zerstört den ganzen X-Men Mythos. Aber das gehört in den "Origins-Hass-Thread" ähm Wolverine # 3.![]()
Ich lese inzwischen seit 21 Jahren Marvelhefte. Ich habe die Probleme in dem von Dir beschriebenen Maße nicht. Wenn mir was nicht gefällt, wird was anderes gekauft. Ob nun von Marvel, DC oder sonst wo...
Zitat
Zitat

Lieber freue ich mich an nem Comic anstatt das es hinterher nur Frust gibt.
Quoted
Exphilosoph:Auch dieser Band markiert meinen endgültigen Ausstieg aus dem MU. So wie Spidey 64, SI 8 und Rächer 5. Habe mich selten über Comics so geärgert, wie über die Marvels des vergangenen Jahres.
Zitat
Zitat

Da es nicht nur mir so geht, kann hier was nicht stimmen
Zitat
Zitat

(Aussage: Lebeau)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. Die Tante May Geschichte ist da ein anderes Thema, aber für mich der erste Rückschlag. Dann lief es eine Weile ganz gut und dann BND. Anfangs habe ich der Geschichte wirklich eine Chance gegeben, aber die Hefte werden wirklich immer öder. Keine Weiterentwicklung von Spidey, mittelmäßige Geschichten, insgesamt etwas schade ums Geld mit der Zeit.
Aber noch schlimmer, wenn man sein einges Kind so einfach töten lassen will.
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Euer Captain Moonie" (Sep 23rd 2009, 10:06pm)