Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
he Shield - Die komplette fünfte Season
http://www.amazon.de/Shield-komplette-f%…IN%3DB001FBIZUU

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "QuackEnte" (Oct 14th 2009, 10:04pm)
Quoted
Im Saturn (jedenfalls im Hauptbahnhof Leipzig) gab es heute diverse Serien (Ni Tupck, L Word, Qeer As Folk und einige mehr) für 9,95€.
Leider habe ich kein Prospekt gefunden so, dass ich nicht weiß ob es auch in andren Saturns der Fall ist.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Oh das freut mich! Somit is die warscheinlichkeit nu doch höher, dass ich mit dem kaufen noch warten kann, oder?
Quoted
Im Saturn (jedenfalls im Hauptbahnhof Leipzig) gab es heute diverse Serien (Ni Tupck, L Word, Qeer As Folk und einige mehr) für 9,95€.
Leider habe ich kein Prospekt gefunden so, dass ich nicht weiß ob es auch in andren Saturns der Fall ist.
Ja, ist so liebe Ente - auch bei uns hier im Süden.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "QuackEnte" (Oct 15th 2009, 6:45am)

K o s t e n l o s
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen