You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,541

Monday, January 17th 2011, 12:48pm

ich habs kontrolliert wie du vielleicht daran sehen konntest, dass ich das bereits editiert hatte... wenn der link jetz immer noch nich geht: www.medimops.de

:)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,542

Monday, January 17th 2011, 12:51pm

du hast hinter [url noch die ] vergessen ;) hätte man dir ja gleich sagen können :)

glaub ich jedenfalls :kratz:

2,543

Monday, January 17th 2011, 1:00pm

ich habs kontrolliert wie du vielleicht daran sehen konntest, dass ich das bereits editiert hatte... wenn der link jetz immer noch nich geht: www.medimops.de

Du siehst doch, dass er nicht geht. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,544

Monday, January 17th 2011, 1:07pm

Aber es ist ja niemand an die sprichwörtliche Decke gegangen und ist gleich verbal über die beiden hergefallen und das ist gut so.

das hast du schön gesagt. mir sind bei meinem ersten posting doch die gäule durchgegangen, deshalb habe ich es im nachhinein editiert. nichts wird so heiß gegessen wie es samstag nacht gekocht wird :D.

schnäppchen: bei amazon gibts wieder 3 staffeln für 30 euro. da sind n paar ganz ordentliche sachen dabei: die ersten staffeln von buffy + angel, ein paar simpsons-staffeln, drei mal 24, prison break, boston legal, bones, akte x, HIMYM, usw. Link

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,545

Monday, January 17th 2011, 1:11pm

hab da schon zugeschlagen. 4. staffel simpsons 2. staffel himym und die erste von ein collt für alle fälle. wenn einer colt fürn zehner haben will pn an mich :thumbup:

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

2,546

Monday, January 17th 2011, 1:32pm

Dir als überdurchschnittlichen PF-User hät ich das jetzt aber besser zugetraut.

...Du meinst sicher überdurchschnittlich dumm... :oO:

Ich fühle mich total auf den Schlips getreten. Liegt wohl am Thema hier.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,547

Monday, January 17th 2011, 1:36pm

:lol:

Nee ich dachte das der überdurchschnittliche PF-User intelligenter als der durchschnittliche PF-User ist von daher hab ich da echt mehr von dir erwartet. :thumbdown:

2,548

Monday, January 17th 2011, 2:22pm

Aber es ist ja niemand an die sprichwörtliche Decke gegangen und ist gleich verbal über die beiden hergefallen und das ist gut so.

das hast du schön gesagt. mir sind bei meinem ersten posting doch die gäule durchgegangen, deshalb habe ich es im nachhinein editiert. nichts wird so heiß gegessen wie es samstag nacht gekocht wird :D.

schnäppchen: bei amazon gibts wieder 3 staffeln für 30 euro. da sind n paar ganz ordentliche sachen dabei: die ersten staffeln von buffy + angel, ein paar simpsons-staffeln, drei mal 24, prison break, boston legal, bones, akte x, HIMYM, usw. Link

Auch ein Posting, das sich alle paar Tage wiederholt. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,549

Monday, January 17th 2011, 6:14pm

Verlinken müsste man können... oder sein Posting nach dem Abschicken nicht nur mit dem Anus angucken, sondern mit den Augen. ;)
Etwas freundlicher gegenüber anderen, bitte.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,550

Tuesday, January 18th 2011, 4:24pm

Und das sind dann im einzelnen die Schnäppchen bei medimops oder?
The Goon 1

:D

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,551

Tuesday, January 18th 2011, 5:53pm

:oO:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,552

Tuesday, January 18th 2011, 5:54pm

Und das sind dann im einzelnen die Schnäppchen bei medimops oder?
The Goon 1

:D

SCHNÄPPCHEN ???

Also....für den Fall, daß dies Seite mal eingemottet wird.....das muß für die Nachwelt aufgehoben werden !

• Send private message

2,553

Tuesday, January 18th 2011, 6:00pm

Ist doch logisch, jetzt wo die 2. auflage raus ist muss die erste doch auf jeden Fall viel mehr wert sein. Munk ärgert sich jetzt sicher das er mir seinen damals für unter 2000€ verkauft hat :D

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,554

Tuesday, January 18th 2011, 6:09pm

Munk ärgert sich jetzt sicher das er mir seinen damals für unter 2000€ verkauft hat :D

:thumbsup:

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,555

Tuesday, January 18th 2011, 6:48pm

Das soltle man jedem, de rbehauptet, dass Comicsammeln Geldverschwndung ist, als Gegenbeweis zeigen :thumbup:
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

punisherDD

Intermediate

Occupation: arbeitsuchender ehemaliger student

• Send private message

2,556

Tuesday, January 18th 2011, 7:00pm

nun ja, ausnahmen bestätigen die regel :P age of bronze tb 1 hab ich für 6,99 bekommen...

heut is übrigens die liegferung angekommen... soweit ok. zustände sind ganz in ordnung. halt gebraucht aber auch nich schlechter als bei ebay. problem allerdings: unter GEBUNDENER asterix- ausgabe scheinen die was anderes als ich zu verstehen. was soll ich mit nem dämlichen softcover?! die dinger gehen die woche gleich wieder zurück...
just stay cool, calm down!

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,557

Tuesday, January 18th 2011, 9:22pm

Ist doch logisch, jetzt wo die 2. auflage raus ist muss die erste doch auf jeden Fall viel mehr wert sein. Munk ärgert sich jetzt sicher das er mir seinen damals für unter 2000€ verkauft hat :D

Stimmt. Da hab ich doch echt Verlust gemacht. :D

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,558

Wednesday, January 19th 2011, 1:13am

medimops genießt einen eher zweifelhaften Ruf. Meine Erfahrungen waren auch eher mittelprächtig... (Zustände, nicht erhaltene Lieferung, Mailkontakte...)
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,559

Wednesday, January 19th 2011, 7:06am

Ausführungen statt Schlagworte a'la Bild"zeitung" :P

Und "schlechte" Zustände" sind ja wohl der Albtraum jedes Sammlers :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,560

Wednesday, January 19th 2011, 11:00am

serien-(halb)schnäppchen bei amazon:
mad men - staffel 1: 15,-
breaking bad - staffel 1 17,-
breaking bad - staffel 2 14,-
dead like me - season 1 + 2 je 9,97

auf DLM war ich schon lange scharf. heute habe ich dann mal zugeschlagen :cooldude:. 14 bzw. 15 episoden finde ich für nen flotten 10er super.