Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich habs kontrolliert wie du vielleicht daran sehen konntest, dass ich das bereits editiert hatte... wenn der link jetz immer noch nich geht: www.medimops.de

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich habs kontrolliert wie du vielleicht daran sehen konntest, dass ich das bereits editiert hatte... wenn der link jetz immer noch nich geht: www.medimops.de
Aber es ist ja niemand an die sprichwörtliche Decke gegangen und ist gleich verbal über die beiden hergefallen und das ist gut so.
.Dir als überdurchschnittlichen PF-User hät ich das jetzt aber besser zugetraut.
Aber es ist ja niemand an die sprichwörtliche Decke gegangen und ist gleich verbal über die beiden hergefallen und das ist gut so.
das hast du schön gesagt. mir sind bei meinem ersten posting doch die gäule durchgegangen, deshalb habe ich es im nachhinein editiert. nichts wird so heiß gegessen wie es samstag nacht gekocht wird.
schnäppchen: bei amazon gibts wieder 3 staffeln für 30 euro. da sind n paar ganz ordentliche sachen dabei: die ersten staffeln von buffy + angel, ein paar simpsons-staffeln, drei mal 24, prison break, boston legal, bones, akte x, HIMYM, usw. Link
Etwas freundlicher gegenüber anderen, bitte.Verlinken müsste man können... oder sein Posting nach dem Abschicken nicht nur mit dem Anus angucken, sondern mit den Augen.![]()
age of bronze tb 1 hab ich für 6,99 bekommen...Ist doch logisch, jetzt wo die 2. auflage raus ist muss die erste doch auf jeden Fall viel mehr wert sein. Munk ärgert sich jetzt sicher das er mir seinen damals für unter 2000€ verkauft hat![]()