Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich warte auf den Tag wenn die GZSZ Gesamt Box auf den Markt kommt, da kann man ein ganzes Leben damit verschwenden sich ein künstliches Leben anzusehendas ist glaub ich die letzte serie, die ich mir jemals anschauen würde![]()
![]()
Ich warte auf den Tag wenn die GZSZ Gesamt Box auf den Markt kommt, da kann man ein ganzes Leben damit verschwenden sich ein künstliches Leben anzusehendas ist glaub ich die letzte serie, die ich mir jemals anschauen würde![]()
![]()
![]()
![]()
)This post has been edited 2 times, last edit by "Awesome Andy" (Jan 21st 2011, 4:31am)
...Oder das Buch im Einzelhandel kaufen und dadurch den Paketdiensten und Speditionen schaden...... und damit dem Einzelhandel schaden.
Edit: (Man muss ja die 20 Tacken für die Bestellung vollkriegen![]()
Oder ein Buch dazuordern.![]()

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

... und damit dem Einzelhandel schaden.
Oder ein Buch dazuordern.
Noodles
Ich denke du bist durchaus in der Lage das zu präzisieren und auf die Buchhandelsbranche zu beziehen...... und damit dem Einzelhandel schaden.
Oder ein Buch dazuordern.
Noodles
Weil der Einzelhandel nur Bücher verkauft?
Wenn schon Sarkasmus, dann doch bitte durchdachten.
Holzauge hat völlig recht.