You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

2,921

Monday, July 18th 2011, 11:02am

Wolverine and the X-Men komplett! ca. 11 Euro incl. Versand!

http://www.amazon.co.uk/Wolverine-X-Men-…10929611&sr=8-7
super tipp ! hab ich direkt geordert :thx:

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

2,922

Monday, July 18th 2011, 11:53am

super tipp ! hab ich direkt geordert :thx:

Bittebitte! sind aber eher ca. 11,90 bei dem kurs gerade ;-)

matschi

Intermediate

• Send private message

2,923

Tuesday, July 19th 2011, 8:10am

Lohnt sich die Serie denn?

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,925

Tuesday, July 19th 2011, 11:41am

Und wie sieht's mit der Tonspur aus ? Nur englisch oder auch deutsch ?
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,926

Tuesday, July 19th 2011, 1:59pm

Gibts nicht auf deutsch / mit deutscher Spur ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,927

Tuesday, July 19th 2011, 2:06pm

Schade (für meine Kinder) .
:( + :thx:
Neues Schnäppchen gefunden :
50 Panini- Spider-Man- Hefte für 50 € (ab 1997 : SM, PPSM, Spec.SM, Sens.SM, ESM, SMudNR, SMSpec.) - hier im PF... ;) :wave:
(verzeiht mir die schamlose Eigenwerbung, aber dafür gibt's dann neue Comics für milieugeschädigte Kids... :) )
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

2,928

Tuesday, July 19th 2011, 2:34pm

ich glaube nicht. bei den "fremdanbietern" ist die box noch unter "neu" für 50,- gelistet. verkäufer: amazon. grund für die kurze reduzierung war wohl ne saturn-aktion. ist zwar ein wenig halbgar, aber ich hoffe die box nun doch noch zum günstig-preis zu bekommen, auch wenn hier jetzt 1 - 3 wochen lieferzeit angegeben werden. muss wohl einfach abwarten ob's klappt.

scheint zu klappen :clap:. habe gerade ne mail erhalten dass die box doch schon übermorgen kommt. der preis ist übrigens mittlerweile wieder auf 78,- hochgerutsch. da habe ich ja gerade nochmal die kurve gekriegt :prost:.

2,929

Tuesday, July 19th 2011, 6:33pm

Dass bei der 5,55 € - DVD/CD - Aktion bei Müller unter anderem die Single-DVD-Versionen von Daredevil und Ghost Rider dabei sind, wird niemanden überraschen - heute hab ich aber eine sehr kuhle DVD zwischen diesen ganzen mehr oder weniger interessanten Filmen entdeckt: Die 2 DVD Limited Steelbook (!) Edition von Iron Man 2! Gleich mal mitgenommen, hab ich bisher noch nie für unter 15 € gesehen und da finde ich, sind 5,55 € echt ein ganz toller Schnäppchenpreis. :]

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,930

Tuesday, July 19th 2011, 7:20pm

Und wie sieht's mit der Tonspur aus ? Nur englisch oder auch deutsch ?

Gibts nicht auf deutsch / mit deutscher Spur ;)

Schade (für meine Kinder) .
:(

Ja ! Schade auch für mich ! :(

....aber in der Not frist der Teufel fliegen ! Habe mir einiges davon auf englich bei YouTube angeschaut ! Echt klasse ! Wenn's mit deutscher Tonspur erscheint, muß ich die unbedingt haben ! :thumbup:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,931

Tuesday, July 19th 2011, 8:21pm

ich denke das kannst du getrost vergessen. sowas würde sich für den vertreiber in deutschland wohl nicht mehr rentieren...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,932

Tuesday, July 19th 2011, 8:27pm

ich denke das kannst du getrost vergessen. sowas würde sich für den vertreiber in deutschland wohl nicht mehr rentieren...

Warum ?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

2,933

Tuesday, July 19th 2011, 8:32pm

dafür extra noch eine syncro auf die beine stellen? ich denke das die zu erwartenden verkäufe dafür zu gering wären, um das zu finanzieren...und ich denke das man jetzt mit disney bald wieder eine neue x-men serie machen wird.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,934

Tuesday, July 19th 2011, 8:49pm

dafür extra noch eine syncro auf die beine stellen? ich denke das die zu erwartenden verkäufe dafür zu gering wären, um das zu finanzieren...und ich denke das man jetzt mit disney bald wieder eine neue x-men serie machen wird.

Aha ! Plausibel ! Aber ist WOLVERINE hier nicht dermaßen beliebt, daß diese Serie extra für's deutsche Fernsehen synchronisiert wird ?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

2,935

Tuesday, July 19th 2011, 8:52pm

sowas muss man mMn gleich machen wenn die serie auf dem markt ist. das erst 2-3 jahre später nach ende der serie in angriff zu nehmen lohnt einfach nicht, auch nicht bei wolvie.

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,937

Tuesday, July 19th 2011, 9:16pm

Aha ! Plausibel ! Aber ist WOLVERINE hier nicht dermaßen beliebt, daß diese Serie extra für's deutsche Fernsehen synchronisiert wird ?

Sag du's uns.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,938

Tuesday, July 19th 2011, 10:01pm

Klar doch, der is sogar so beliebt, dass er im Alleingang den amerikanischen Comicmarkt gerettet hat. Seine 20 Serien (Uncanny, Astonishing, Amazing, Savage, Invincible Wolverine etc.) werden jeden Monat Millionen mal über die Theke Geschoben und die deutschen Comicläden bersten auch schon vor Leuten die die Hefte kaufen wollen.
Vom TV her mal ganz zu schweigen, da setzen sie ja grad das Hartzer TV ab um Platz für 3 Wolvie Serien zu machen!
Winter is coming!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

2,939

Tuesday, July 19th 2011, 10:12pm

ich denke er hats auch so verstanden...

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

2,940

Wednesday, July 20th 2011, 1:27am

Dass bei der 5,55 € - DVD/CD - Aktion bei Müller unter anderem die Single-DVD-Versionen von Daredevil und Ghost Rider dabei sind, wird niemanden überraschen - heute hab ich aber eine sehr kuhle DVD zwischen diesen ganzen mehr oder weniger interessanten Filmen entdeckt: Die 2 DVD Limited Steelbook (!) Edition von Iron Man 2! Gleich mal mitgenommen, hab ich bisher noch nie für unter 15 € gesehen und da finde ich, sind 5,55 € echt ein ganz toller Schnäppchenpreis. :]

Ah :oh: Will ich schon lange anschaffen, muss mal rausfinden, wo hier der nächste Müller ist!

NUFF SAID