Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Klar doch, der is sogar so beliebt, dass er im Alleingang den amerikanischen Comicmarkt gerettet hat. Seine 20 Serien (Uncanny, Astonishing, Amazing, Savage, Invincible Wolverine etc.) werden jeden Monat Millionen mal über die Theke Geschoben und die deutschen Comicläden bersten auch schon vor Leuten die die Hefte kaufen wollen.Aha ! Plausibel ! Aber ist WOLVERINE hier nicht dermaßen beliebt, daß diese Serie extra für's deutsche Fernsehen synchronisiert wird ?
Vom TV her mal ganz zu schweigen, da setzen sie ja grad das Hartzer TV ab um Platz für 3 Wolvie Serien zu machen!
ich denke er hats auch so verstanden...
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (Jul 22nd 2011, 8:51am)
Nix Comicrelevantes, aber ein Klassiker vor dem Herrn: Pink Panther Collection DVD incl. deutschem Ton bei Zavvi für knappe 9,40€
Gutschein : ZAVBOX10 eingeben nich tvergessen, senkt den preis!
Holzauge hat völlig recht.
Libro hat wiedereinmal ein paar nette Aktionen, am besten gefällt mir aber die hier zahl 20€ für eines der angegebenen Spiele und krieg einen 20€ Gutschein auf MW3 oder Uncharted 3
Libro hat wiedereinmal ein paar nette Aktionen, am besten gefällt mir aber die hier zahl 20€ für eines der angegebenen Spiele und krieg einen 20€ Gutschein auf MW3 oder Uncharted 3
Bei Uncharted sogar 30€, weil die Games auch 30€ kosten. Aber ich kann nichts finden wegen Versand nach Deutschland.
Quoted
PERVERS ;-)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Marvel vs. Capcom 3
http://www.amazon.co.uk/Marvel-vs-Capcom…11855281&sr=8-2
sind mit Versand ca 21,23 €!!!!
PERVERS ;-)
liegt bestimmt an der Ankündigung der neuen Version