You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,021

Friday, August 19th 2011, 9:59am

restlichen DVD und Bluray-Angebote könnt ihr selber bei media-markt gucken. sind so viele :-)

ich war gestern auch dort. amazon hat die preise wohl noch nicht angepasst. ich erinner mich noch an supernatural, smallville, NCIS und gilmore girls für nen 10er pro staffel.

die gesamten gilmore girls bekommt man bei amazon übrigens gerade noch günstiger: schlanke 60,- für die gesamtbox.

• Send private message

3,022

Friday, August 19th 2011, 11:39am

Bei dem Müller hier in der Gegend gibt es derzeit Eureka für 17,99 € pro Staffel und Smallville mehrere Staffeln für je ca. 12,- €, sowie immer wieder ne Menge Filme für 5,55 € (ist mal wieder ne Aktion von denen)
Ach ja, so ne Box von Stromberg für 30 oder 40 € gabs auch (war wohl die Komplettbox, sah ganz schick aus mit der "Tasche")

Eureka hab ich mir dann gleich die ersten zwei Staffeln gekauft :]

Ps. Comic Bezug ist die Serie Smallville die zufälligerweise über nen Typen handelt der ebenfalls zufälligerweies Clark Kent heißt und wie der Zufall so will sogar die selben Superkräfte hat wie eine sehr berühmte Comicfigur mit eben diesen Namen und einen berühmten Comicverlag gehört. Nur komm ich grade nicht auf den Namen... :kratz: (Ach Humor ist doch was schönes :D )

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

3,023

Friday, August 19th 2011, 11:42am

Eureka ist aber aktuell der Normalpreis und kein Schnäppchen. ;)

• Send private message

3,024

Friday, August 19th 2011, 11:54am

Also für den Preis find ich das schon ein Schnäppchen ;) :D Sonst darfst dich ja immer dumm und dämmlich zahlen und jetzt kosten zwei Staffeln zusammen mal soviel wie sonst eine, also da find ICH das jetzt schon ein Schnäppchen

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

3,025

Friday, August 19th 2011, 12:20pm

restlichen DVD und Bluray-Angebote könnt ihr selber bei media-markt gucken. sind so viele :-)

ich war gestern auch dort. amazon hat die preise wohl noch nicht angepasst.

Gestern schon.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,026

Friday, August 19th 2011, 1:47pm

Soll heißen sie wären seit gestern angepasst oder gestern waren sie angepasst?

Momentan ist jedenfalls nicht alles angepasst. Wenn mich der Weg zum Mediamarkt nicht 10 Euro kosten würde, würde ich mir My Name Is Earl - Season 4 für 10,- holen.

3,027

Friday, August 19th 2011, 2:32pm

fette lüge! sreenshot or didn't happen!

3,028

Friday, August 19th 2011, 10:06pm

Ich habe mich schon gewundert, warum Amazon plötzlich den Preis der vierte Staffel How I Met Your Mother so stark gesenkt hatte - nachdem ich bestellt hatte! Glücklicherweise konnte ich noch stornieren, und dann noch rechtzeitig das Angebot bestellen, damit das heute noch angekommen ist.

3,029

Friday, August 19th 2011, 10:17pm

Wenn die Lieferung innerhalb der Preissenkung erfolgt erhältst du doch automatisch den günstigeren Preis. :kratz:

3,030

Friday, August 19th 2011, 10:22pm

Nur bei der Vorbesteller-Preis-Garantie. Sonst gilt der Preis, der bei dem Zeitpunkt der Bestellung auf der Homepage angegeben ist. Ich habe das neulich nachgelesen, weil ein Comic um etwa einen Euro reduziert wurde, nachdem ich es bestellt hatte, aber eine Stornierung nicht mehr möglich war, obwohl es noch nicht abgeschickt worden war. Aber wegen so einem relativ kleinem Betrag habe ich es dann dabei belassen, zumal laut AGB eh nichts machbar gewesen sein sollte. War halt Pech.

3,031

Friday, August 19th 2011, 10:25pm

Komisch. Ich hatte das auch schon bei normalen Artikeln die ich nicht vorbestellt hatte. Insgesamt sogar mehr als 10 mal. :huh:

3,032

Friday, August 19th 2011, 10:30pm

Ist das möglicherweise schon etwas länger her? Amazon hatte mal eine Tiefstpreis-Garantie, die es aber wohl nicht mehr gibt. Oder hast du dieses Spar-Abo?

3,033

Friday, August 19th 2011, 10:39pm

Kann ich dir nichtmal sagen. War verteilt über die letzten 2 Jahre. Zuletzt glaub ich im Juni? :kratz:

3,034

Saturday, August 20th 2011, 9:22am

Wenn mich der Weg zum Mediamarkt nicht 10 Euro kosten würde, würde ich mir My Name Is Earl - Season 4 für 10,- holen.

der preis wurde mittlerweile auch angepasst, ebenso wie bei HIMYM (das ja hier schon genannt wurde).

comicbezug: K E I N E R

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,035

Saturday, August 20th 2011, 1:01pm

Staffel 4, um die es mir wie oben erwähnt geht, nicht. Zwar steht die auf Marketplace bei 10 ist aber plus 3 Euro Porto.

3,036

Saturday, August 20th 2011, 2:16pm

fette lüge! sreenshot or didn't happen!

Amapsys. Ansonsten: benimm dich.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,037

Saturday, August 20th 2011, 2:38pm

comicbezug: K E I N E R

Ich kann dir einen Comicbezug geben: Neil Patrick Harris, der Darsteller von Barney in HIMYM, hat schon mehrmals Peter Parker, Spider-Man, synchronisiert. Zuletzt im Videospiel "Spider-Man: Shattered Dimensions."
Und Alyson Hannigan hat natürlich eine Hauptrolle in Buffy The Vampire Slayer gespielt. Und die Fortsetzung der Serie wird als Comic veröffentlicht.
Ach ja, und Cobie Smulders spielt im Avengers-Film nächstes Jahr mit.

3,038

Saturday, August 20th 2011, 2:40pm

... und über sechs Ecken kenn ich Leute in Singapur. Bestimmt.

;)

3,039

Saturday, August 20th 2011, 2:42pm

... und über sechs Ecken kenn ich Leute in Singapur. Bestimmt.

;)

Dann frag doch mal bitte ob sie dich zu sich holen. :P

3,040

Saturday, August 20th 2011, 2:44pm

Es mag sich noch nicht bis in deinen Kaufmannsladen herumgesprochen haben, aber auch in Asien gibt es Internet.

Aber jetzt weißt du's ja. :P