Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Müller ist cool.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Muss aber nciht sein oder? Beim Müller sind die Preise einfach schon tief, da muss ich mir nicht noch extra den Arsch aufreißen, sondern kann sie gleich kaufenIst bei uns immer so. Da sind selbst bei den CDs Unterschiede zwischen 5-10 Euros an der Tagesordnung. Bei den DVDs noch schlimmer. Und so ne Firma wirbt mit "ich bin doch nicht blöd"Müller ist cool.
![]()
Tiefpreisgarantie ?
Muss aber nciht sein oder? Beim Müller sind die Preise einfach schon tief, da muss ich mir nicht noch extra den Arsch aufreißen, sondern kann sie gleich kaufenIst bei uns immer so. Da sind selbst bei den CDs Unterschiede zwischen 5-10 Euros an der Tagesordnung. Bei den DVDs noch schlimmer. Und so ne Firma wirbt mit "ich bin doch nicht blöd"Müller ist cool.
![]()
Tiefpreisgarantie ?![]()
Zitat
Zitat

Dann haben die ja inzwischen echt keine Konkurrenz mehrMedia-Saturn-Holding.@Flo: Was ist "MSH" ?
Media Markt und Saturn gehören ja, wie es kaum jemand weiß zusammen und gehören zur Metro-Gruppe. und MSH ist eben der Unternehmensname dieser Sparte.

Dann haben die ja inzwischen echt keine Konkurrenz mehrMedia-Saturn-Holding.@Flo: Was ist "MSH" ?
Media Markt und Saturn gehören ja, wie es kaum jemand weiß zusammen und gehören zur Metro-Gruppe. und MSH ist eben der Unternehmensname dieser Sparte.Da ist echt alles vom Markt gefickt worden
Ich finde es fühlt sich ja immer so falsch an, bei Blödmarkt einzukaufen![]()