You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

301

Saturday, October 24th 2009, 9:28pm

Legen die bei Euch nichts zurück?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

302

Saturday, October 24th 2009, 9:32pm

Ach ist halt einfach dumm gelaufen. Überall woanders wird das Teil für 20€ verkauft. Wahrscheinlich werde ich das Teil nie besitzen, weil ich mich nur darüber ärgern würde dafür nen Zwani hinzulegen.

Letztendlich hab ich mich auch bei Cloverfield geärgert. 18€ für ne gebrauchte DVD war def zuviel. Und beim Müller ging sie für 10€ --> Neu :cursing:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

303

Saturday, October 24th 2009, 9:34pm

Ist bei uns immer so. Da sind selbst bei den CDs Unterschiede zwischen 5-10 Euros an der Tagesordnung. Bei den DVDs noch schlimmer. Und so ne Firma wirbt mit "ich bin doch nicht blöd" :rolleyes: Müller ist cool. :cool2:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Alpi

Unregistered

304

Saturday, October 24th 2009, 9:35pm

Kauf dir doch die US Version, Bruce ist doch eh auf Englisch unschlagbar, die gibts doch schon günstiger.

Warum bezahlst du 18€ für die gebrauchte Version ? Bei Amazon hättest du die spezial Edition kaufen können 10 € inkl den 3 € Porto ?(

• Send private message

305

Saturday, October 24th 2009, 9:37pm

Yep geil oder. Das ist die 2. Auflage. Kommt genau 2 Wochen nachdem ich sie mir gekauft habe. Hat aber FSK Logo und keine Top Secret Aufkleber nicht wie bei der Erstauflage :rolleyes:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

306

Saturday, October 24th 2009, 9:38pm

Ist bei uns immer so. Da sind selbst bei den CDs Unterschiede zwischen 5-10 Euros an der Tagesordnung. Bei den DVDs noch schlimmer. Und so ne Firma wirbt mit "ich bin doch nicht blöd" :rolleyes: Müller ist cool. :cool2:

Tiefpreisgarantie ?

• Send private message

307

Saturday, October 24th 2009, 9:39pm

Tiefpreisgarantie ?
Muss aber nciht sein oder? Beim Müller sind die Preise einfach schon tief, da muss ich mir nicht noch extra den Arsch aufreißen, sondern kann sie gleich kaufen ;)

Alpi

Unregistered

308

Saturday, October 24th 2009, 9:41pm

Dann hättest du halt die UK Version genommen, doppelter Preis nur wegen einem hässlichen Aufkleber, und ich meine jetzt den Top Secret, mein Bruder hat die Version ich kenne den, der ist doch total hässlich. Aber nagut ich will hier nicht so drüber streiten, du solltest dir vielleicht nur überlegen ob du bei manchen nicht lieber auf die US/UK oder sonst was für Fassungen umsteigst wenn du auch die FSK Logos nicht magst, oder willst du immer mehr zahlen um an die erste Auflage zu kommen :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

309

Saturday, October 24th 2009, 9:44pm

Tiefpreisgarantie ?
Muss aber nciht sein oder? Beim Müller sind die Preise einfach schon tief, da muss ich mir nicht noch extra den Arsch aufreißen, sondern kann sie gleich kaufen ;)

keine Ahnung, krieg in der MSH eh alles zum EK :D

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

310

Sunday, October 25th 2009, 2:41am

Hatter M: The Looking Glass Wars Tpb, 176 Seiten für 5,90 Euro.

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

311

Monday, October 26th 2009, 9:45am

guitar hero 5 mit drums und gitarre für wii: 80 euro!

http://cgi.ebay.de/GUITAR-HERO-5-BUNDLE-…=item3356ce8b56

TheEastBoy

Zivilheld

• "TheEastBoy" started this thread

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

312

Monday, October 26th 2009, 12:15pm

Death Race (with Digital Copy) [Blu-ray]

Zavvi.co.uk (inkl. Versand): £6.94 » 7,53 EUR

Inkl. dt. Ton & UT.
Meine aktuellen ebayAuktionen

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

313

Monday, October 26th 2009, 2:31pm

@Flo: Was ist "MSH" ?

Zitat

Zitat

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

314

Monday, October 26th 2009, 4:51pm

Media-Saturn-Holding.
Media Markt und Saturn gehören ja, wie es kaum jemand weiß zusammen und gehören zur Metro-Gruppe. und MSH ist eben der Unternehmensname dieser Sparte.

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

• Send private message

316

Tuesday, October 27th 2009, 8:57am

Media-Saturn-Holding.
Media Markt und Saturn gehören ja, wie es kaum jemand weiß zusammen und gehören zur Metro-Gruppe. und MSH ist eben der Unternehmensname dieser Sparte.
Dann haben die ja inzwischen echt keine Konkurrenz mehr :thumbdown: Da ist echt alles vom Markt gefickt worden X(

Ich finde es fühlt sich ja immer so falsch an, bei Blödmarkt einzukaufen :S

• Send private message

317

Tuesday, October 27th 2009, 3:10pm

Also falls jemand Interesse hat, ich verkaufe meine Amazonschnäppchen wieder zum Schnäppchenpreis von 3€. Allerdings halt Porto extra. Also falls jemand die Aktion verpasst hat, hat jetzt nochmal die Gelegenheit ;)

(>'-')> El Pistolero's Verkaufs- oder Tauschbude <('-'<) 8 MARVEL MAX zu nem HAMMERPREIS

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

318

Tuesday, October 27th 2009, 6:23pm

Media-Saturn-Holding.
Dann haben die ja inzwischen echt keine Konkurrenz mehr :thumbdown: Da ist echt alles vom Markt gefickt worden X(

Ich finde es fühlt sich ja immer so falsch an, bei Blödmarkt einzukaufen :S

Hehehe, ja, fande es immer recht witzig, wenn die Leute im media Markt bzw. saturn waren und ihnen was nicht passte: "komm, schatz, die kriegen von uns kein geld, wir gehen in den Saturn bzw. Media Markt :D

aber ist doch so, ein paar große Konzerne regieren die welt, bei denen alles zusammenläuft.
Darüber darf man sich eigentlich keine Gedanken machen, z.-B. wieso ein handgeknüpfter teppich bei ikea nur 3€ kostet.

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

319

Tuesday, October 27th 2009, 6:27pm

Tiefpreisgarantie ?

Gibt es die noch? Ist die nicht zumindest stark eingegrenz worden? (nur für bestimmte Artikel und keine Internetpreise usw.?)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

320

Tuesday, October 27th 2009, 6:30pm

Tiefpreisgarantie ?

Gibt es die noch? Ist die nicht zumindest stark eingegrenz worden? (nur für bestimmte Artikel und keine Internetpreise usw.?)

imo nicht.
internetpreise waren von anfang an nicht dabei.