You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

3,201

Thursday, October 20th 2011, 5:32pm

Hab jetzt auch mal bei CheapComics zugeschlagen :]
Bin gespannt...
Aufjedenfall danke für den Tip, hatte wirklich einige Schnapper dabei :thumbsup:

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

3,202

Thursday, October 20th 2011, 6:09pm

sollten am besten ne sammelbestellung machen wa? dann können wir bestimmt noch paar % aushandeln ^^

3,203

Thursday, October 20th 2011, 8:11pm

Mein Paket ist heute angekommen (Samstag bestellt) und ich bin super zufrieden :ok: .

crazyass

Master

• Send private message

3,204

Thursday, October 20th 2011, 8:44pm

Sehr schön :]
Na dann bin ich doch auch mal gespannt auf mein Paket :cool2:

matschi

Intermediate

• Send private message

3,205

Friday, October 21st 2011, 12:29am

Zitat von »crazyass«

Mein Paket ist heute angekommen (Samstag bestellt) und ich bin super zufrieden :ok: .

Hey super! Das freut mich. :)

Übrigens noch ein kleiner Schnäppchen-Tipp: Milehighcomics ist sicher einigen hier bekannt. Momentan bietet Milehighcomics.com ab 20 $ Bestellwert (nach Abzug von Rabatten) weltweiten kostenlosen Versand für Comics und Magazine die mindestens 90 Tage alt sind. Dies gilt nur für Hefte, also nicht für Trades, HCs usw. Milehighcomics hat eine große Auswahl an US-Comics, wer also noch Serien komplettieren will, kann hier nachkaufen.

Die Nachteile bei diesem Online-Shop sind, dass die Website aussieht als wäre sie 1994 entstanden und manchmal das Finden manchmal zur Quälerei wird. Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, es ist aber einfach ein bisschen schräg. Zum anderen sind auf den ersten Blick die Preise verdammt hoch. Und dies ist die zweite Skurilität: Eigentlich läuft immer eine Rabatt-Aktion - man muss sich nur jedesmal das Codewort aus dem neusten Newsletter suchen. Momentan gibt es mit dem Codewort GREATDEAL! 65 % Rabatt bzw. mit anderen Worten, man zahlt nur 35 % der genannten Preise.

Die Aktion mit dem kostenlosen Versand läuft noch bis Samstag Mittag US-Zeit (=20 Uhr deutscher Zeit(?)). Wie lange die 65 % Rabatt-Aktion läuft, weiß ich nicht - evtl. läuft sie heute aus.

Ich hab mir für rund 60 $ Comics bestellt, nach Abzug des Rabatts kam ich gerade so über die 20 $ und konnte mir die Sachen kostenlos zuschicken lassen.

Viel Spaß beim stöbern. :)

3,206

Friday, October 21st 2011, 12:48am

Hey super! Das freut mich. :)

:thx: Für den Tip :prost: :thx: :) .

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

3,207

Friday, October 21st 2011, 7:41am

Bei Cheap Comics werde ich glaube ich auch mal bestellen. Sind ein paar interessante Sachen dabei.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,208

Friday, October 21st 2011, 7:54am

schon lustig, wie keiner sagt was genau er denn dort bestellt, wohl aus angst das es dann später nicht mehr da ist. :D

mich würde die laufzeit der aktion da mal interessieren... wenn dann bestell ich da nächsten monat.
was? das sag ich nicht! :P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

matschi

Intermediate

• Send private message

3,209

Friday, October 21st 2011, 9:26am

mich würde die laufzeit der aktion da mal interessieren... wenn dann bestell ich da nächsten monat.
was? das sag ich nicht!

Also die hatten zumindest schon seit Mitte August solche Aktionen. Es gehen halt Sachen weg und neue kommen rein -teilweise wurde auch der Preis höher gesetzt. Ärger mich immer noch, dass ich mir nicht ein paar Omnibus-Ausgaben zum reduzierten Preis geholt habe: zB Elektra für 50 €, fantastic Four Vol. 1 für 60 €.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,210

Friday, October 21st 2011, 9:40am

die seite und diese aktion hatte hier schonmal jemand vor längerer zeit geposted, als sie das letzte mal stattfand. deswegen ist mir die nicht völlig unbekannt.hab aber auch damals vergessen dort was zu bestellen und wenn die jetzt kurz vor anfang november auslaufen würde, wär das sehr ärgerlich...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

crazyass

Master

• Send private message

3,211

Friday, October 21st 2011, 12:39pm

Quoted

schon lustig, wie keiner sagt was genau er denn dort bestellt, wohl aus angst das es dann später nicht mehr da ist. :D

Achwas, das kommt dir sicherlich nur so vor :P :D
Hätte aber auch kein Problem damit gehabt, es zu sagen, aber es hat ja keiner gefragt ;)

Also ich habe bei den Cap Omnibusen zugeschlagen, die Preise waren wirklich nice, hab mir alle 3 geholt für knappe 100€.
Eigentlich wollte ich nur 2 haben, aber jetzt hab ich eben gleich alle 3 zu einem Preis von 2 :thumbup: :D

matschi

Intermediate

• Send private message

3,212

Sunday, October 23rd 2011, 12:13am

Thehut.com verkauft die X-Men Quadrology Blu Ray-Set für umgerechnet etwa 16 €. Mit dem Code XMAS10 gibt es noch 1,50 £ Rabatt: http://m.thehut.com/blu-ray/x-men-quadri…e839&affil=awin

Weitere zT gute Bu Ray Abgebote unter http://m.thehut.com/blu-ray/offers/blu-r…05ba&affil=awin

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

3,213

Sunday, October 23rd 2011, 1:28pm

Was habt ihr denn bei eurer Cheap Comics Überweisung als Verwendungszweck angegeben?
Und weiß jemand wozu die Bank rek. Nr. da ist?
Winter is coming!

crazyass

Master

• Send private message

3,214

Sunday, October 23rd 2011, 4:50pm

Ich habe direkt per PP die Abwicklung gestartet,
somit kann ich dir das leider nicht beantworten. Aber es gibt doch eine BestellNr die du per Email bekommen hast.
Notfalls über dein Konto, dort kannst du auch deine BestellNr einsehen...

Was mich wundert, ich habe am Donnerstag bestellt und meine Bestellung steht immer noch auf Pending :S
War das bei euch auch so`?
Bei den andern hats in etwa einer Woche geklappt, bin gespannt ob das bei mir auch klappt.

Evtl hat es Cheapcomics einfach nicht so mit Statusänderungen, wills mal hoffen :)

C.K.

Professional

• Send private message

3,215

Friday, October 28th 2011, 7:15am

Ich bin durch diesen Thread auf Cheap-Comics gestoßen und hab´ mir am Montag die Absolute Edition von "Batman-the long Halloween" für 25 € + Versand gegönnt und direkt mit Paypal bezahlt.Das Teil kam gestern an und war klasse verpackt.Danke für den Tipp! :thumbup:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,216

Friday, October 28th 2011, 8:30am

Dark Phoenix Saga und Day of Future Past für 0,79€ digital! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,217

Friday, October 28th 2011, 2:09pm

Pervers wird geholt. :clap:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

crazyass

Master

• Send private message

3,218

Saturday, October 29th 2011, 9:55pm

Bei mir kam die Cheap Comics Lieferung auch vorgestern an :]
Alles sehr gut verpackt und der Laden liefert in etwa nach 1 Woche, was mMn in Ordnung geht, da der Händler ja aus den Niederlanden kommt.

Alle 3 Omnibusse waren noch verschweisst, und ich habe somit meine Omnibus Sammlung komplett, wirklich empfehlenswerter Laden :ok:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,219

Wednesday, November 2nd 2011, 3:32pm

hab gestern bei cheap comics bestellt. habt ihr da unter "ihr konto" --->"meine bestellungen" auch dann erst nix stehen gehabt? wird das erst bei erfolgter lieferung da eingetragen? und eine auftragsbestätigung hab ich auch noch nicht bekommen...bezahlt hab ich direkt per pp. von denen hab ich eine bestätigung.

matschi

Intermediate

• Send private message

3,220

Wednesday, November 2nd 2011, 4:06pm

Also ich habe wenige Minuten später eine Bestätigung erhalten. Schreib einfach mal dort hin - Kundenbetreuung ist übrigens auch auf deutsch möglich.