You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

3,221

Wednesday, November 2nd 2011, 4:16pm

cheap comics = nur Englische Comics?

Ich die deutsche Sprache

matschi

Intermediate

• Send private message

3,222

Wednesday, November 2nd 2011, 4:49pm

M.W. ja, zumindest keine deutschen. Sitzt ja in den Niederlanden.

C.K.

Professional

• Send private message

3,223

Wednesday, November 2nd 2011, 11:28pm

hab gestern bei cheap comics bestellt. habt ihr da unter "ihr konto" --->"meine bestellungen" auch dann erst nix stehen gehabt? wird das erst bei erfolgter lieferung da eingetragen? und eine auftragsbestätigung hab ich auch noch nicht bekommen...bezahlt hab ich direkt per pp. von denen hab ich eine bestätigung.

Das war bei mir auch so.Nach dem bezahlen mit Paypal musst Du "zurück zu ..." klicken, erst dann erscheint ein "vielen Dank für Deine Bestellung", Du bekommst eine entsprechende Mail und siehst die Bestellung online.Du solltest am besten über "Kontakt" Chris anschreiben, er schmeisst den Laden.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

3,224

Thursday, November 3rd 2011, 7:50am

Wird man über cheap comics direkt zu paypal geleitet (wie bei ebay) und kann dann sofort zahlen, oder muss man vorher sein paypal-Konto aufladen? Das hatte ich mal irgendwo.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,225

Thursday, November 3rd 2011, 8:31am

ich wurde gleich weitergeleitet...

danke an matschi und c.k.!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

C.K.

Professional

• Send private message

3,226

Thursday, November 3rd 2011, 6:59pm

Wird man über cheap comics direkt zu paypal geleitet (wie bei ebay) und kann dann sofort zahlen, oder muss man vorher sein paypal-Konto aufladen? Das hatte ich mal irgendwo.

Du wirst direkt weitergeleitet.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

3,227

Thursday, November 3rd 2011, 7:40pm

boah ey, die preise sind heftig....hoffentlich kommt mein geld schnell, dann ordere ich gleich mal 2 bände...:ok:

3,228

Thursday, November 3rd 2011, 7:40pm

kaufen ist hier super-unkompliziert + super-ware ;) .

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,229

Thursday, November 3rd 2011, 7:43pm

Meine ganzen Paperbacks sind bei Book Depository alle 1-5 euro günstiger als bei Cheap Comics. :(

matschi

Intermediate

• Send private message

3,230

Thursday, November 3rd 2011, 10:17pm

Man muss halt vergleichen. Die normalen Preise sind relativ hoch, aber die Aktionspreise sind oft ziemlich gut.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

3,231

Friday, November 4th 2011, 7:24am

Du wirst direkt weitergeleitet.

ich wurde gleich weitergeleitet...

Danke. War auch so. Hab gestern bestellt. Die Swamp Thing (vol.4) Trades zum Superpreis und Doom Patrol (Morrison) Vol. 2.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

3,232

Friday, November 4th 2011, 10:31am

Meine ganzen Paperbacks sind bei Book Depository alle 1-5 euro günstiger als bei Cheap Comics. :(

Kann ich dich mal was zu Book Depository fragen? Wie löst man dort einen Gutschein ein?

Hab kürzlich einen 10%-Gutschein bekommen, den Code gibt man angebeblich einfach nur in die "Coupon Code Box" ein. Nur leider find ich die blöde Box nicht. Weder im "Basket" noch beim "Checkout" kann ich einen Code eingeben... bin ich zu blöd, oder was?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,233

Friday, November 4th 2011, 11:01am

ich les immer davon das, wenn man einen code hat, den einfach im "basket"-bildschirm eintippen (also ohne feld, einfach tippen) und dann soll das funktionieren. hab aber selber noch keinen benutzt, weis also nicht obs klappt, aber versuchs mal...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

matschi

Intermediate

• Send private message

3,234

Friday, November 4th 2011, 11:01am

Du musst den Link in der E-Mail folgen, dann kommt die Box bei Checkout. Hab mir so meinen X-Statix Omnibus für 58 € vorbestellt. :)

3,235

Friday, November 4th 2011, 11:26am

@matschi: Danke, so hat's geklappt.

3,236

Friday, November 4th 2011, 12:53pm

Danke für die Erinnerung, den Code hätte ich fast vergessen =)

Wenn man zum Basket/Check-out geht, ist über den obersten Produkt ein Feld, wo man den Gutscheincode eingibt. Hat gerade wunderbar geklappt.

3,237

Friday, November 4th 2011, 1:32pm

Will auch einen 10%-Gutschein haben. X(

3,238

Friday, November 4th 2011, 1:54pm

Book Depository

höre, bzw. lese ich grad zum ersten mal.... ist der versand zu empfehlen? oder hat da schon mal jemand schlechte erfahrungen gemacht?
danke im voraus für eine antwort!
havoc

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,239

Friday, November 4th 2011, 1:56pm

Bis jetzt hatte ich immer zollfreie Mengen. Das lief einwandfrei bei Bezahlung mit Paypal. Wenn jetzt mein großes Paket kommt, melde ich mich, wie das lief.

P.S. Danke matschi, ich hätte das mit dem Gutschein nicht gewusst.

matschi

Intermediate

• Send private message

3,240

Friday, November 4th 2011, 3:56pm

Zitat von »bareng«
Book Depository

höre, bzw. lese ich grad zum ersten mal.... ist der versand zu empfehlen? oder hat da schon mal jemand schlechte erfahrungen gemacht?
danke im voraus für eine antwort!
havoc

Kurzfassung: Ja, ist zu empfehlen. Support ist gut, Versand bei mir bisher immer ordentlich - und die Preise, insbesondere bei Vorbestellungen oft viel günstiger als bei Amazon - obwohl es sich um ein Tochterunternehmen von Amazon handelt.

Habe von Menschen gehört, die Schäden an ihrer Büchern hatten. Nach kurzem Mail-Kontakt wurde sofort ein neues Buch verschickt, hab mehrmals sogar schon davon gehört, dass sie das beschädigte Buch behalten durften... ;)

Versandkosten sind weltweit 0 €, allerdings sind die Preise wohl abhängig davon, von wo man auf der Welt man auf die Website klickt. Bookdepository.com ist idR günstiger aks bookdepository.co.uk.

Wg Zoll hatte ich bisher keine Probleme, da Bookdepository jedoch bei Bestellung mehrer Bücher immer jedes Buch einzeln versendet, kam ich noch nicht über die besagten 23€. Ich glaube sie verschicken von den Kanalinseln aus.

Der einzige Haken ist, dass die Benennung der einzelnen Artikel manchmal katarophal ist. Mein Tipp: Z.B. bei Amazon vorher ISBN raussuchen und kopieren und bei BD.com in die Suche einfügen.