You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,301

Monday, November 28th 2011, 10:08pm

Hab ich auch gedacht und normal hab ich bei sowas gar kein Glück. Aber während der Arbeit mal schnell eingeloggt und abgesahnt. Für den Preis brauchte ich nicht lange zu überlegen. :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,302

Wednesday, November 30th 2011, 10:44am

Heute auf Amazon Cyber Monday. Es gab Highlights wie Rage, Deus X, Need for Speed, und und und stündlich zum Schnäppchenpreis. Hab mir das neue Batman als Steelbook für die PS3 für 25 Euro geholt. Und bin gespannt.

ich habe am ersten tag auch arkham city für günstige 25,- abgestaubt. gestern gab's dann nochmal skyrim für 40,- (xbox360). wer's verpasst hat: heute um 17.00 wird übrigens nochmal die normale edition von arkam city rausgehauen.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

3,303

Wednesday, November 30th 2011, 11:04am

wer's verpasst hat: heute um 17.00 wird übrigens nochmal die normale edition von arkam city rausgehauen.

was ist da denn der unterschied zum steelbook? also ausser der verpackung.

3,304

Wednesday, November 30th 2011, 11:09am

kann ich dir leider nicht sagen. sorry. wenn ich raten sollte würde ich sagen: gar nix. war mir auch ein bisschen egal, als sie montag das steelbook so günstig rausgehauen haben :D. wenn du glück hast bekommst du ja die normale version um 17.00 noch günstiger als 25,-!?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

3,305

Wednesday, November 30th 2011, 11:33am

scheint mir irgendwie auch so, Amazon selber weisst auf der Produktseite als unterschied auch nur die Verpackung aus.
Kuck ich mir mal an um 17.oo, habe aber aufgrund chronischen Zeitmangels noch nichtmal Arkham Asylum durch :(

Occupation: Student

• Send private message

3,306

Wednesday, November 30th 2011, 12:58pm

in der steelbook edition ist der robin dlc schon dabei . Das heißt du kannst sowohl robin als auch red Robin in den Challenge Maps spielen und eine extra map mit black mask ist auch dabei

3,307

Wednesday, November 30th 2011, 1:33pm

endlich mal jemand mit ahnung :freak:. sind denn die zusätzlichen spielinhalte des robin-DLCs genau die selben wie die der anderen DLCs (z.b. catwoman)? woher kommt der catwoman-DLC?

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

3,308

Wednesday, November 30th 2011, 2:10pm

endlich mal jemand mit ahnung :freak:. sind denn die zusätzlichen spielinhalte des robin-DLCs genau die selben wie die der anderen DLCs (z.b. catwoman)? woher kommt der catwoman-DLC?

Der Catwoman DLC ist bei jedem neuen Spiel dabei.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3,309

Wednesday, November 30th 2011, 2:16pm

Jetzt gibt es gerade den Duke für 9,97€ - okay +5€ weil es ein 18er Game ist.

3,310

Wednesday, November 30th 2011, 5:02pm

17:02, ich will die PS3 Version vom Arkham City bestellen und was ist? Schon vergriffen. :cursing:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

3,311

Wednesday, November 30th 2011, 5:59pm

Ganz ehrlich, wenn ich mir die Preise bei amazon anschaue und dann bei irgendeinem UK Versandhaus, dann sind die amazonpreise keine Schnäppchen mehr.
Holzauge hat völlig recht.

Alpi

Unregistered

3,312

Wednesday, November 30th 2011, 8:13pm

Da muss man sich noch nicht mal die Mühe machen und groß suchen, ein Kumpel von mir hat sich letztens The Big Band Theory 1-3 bei Amazon bestellt für 30€ ... ich habe Staffel 1-4 für 27€ bekommen von Amazon UK :D Cyber Monday ist eine sehr schöne Sache, aber bei den Deutschen Amazon bestelle ich da eigentlich wenig, mehr bei Amazon.com und UK, genau wie letztes mal :thumbsup:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,313

Wednesday, November 30th 2011, 10:05pm

Quoted

17:02, ich will die PS3 Version vom Arkham City bestellen und was ist? Schon vergriffen.
Und ich hab schon die 2. bestellt heute :D

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3,314

Wednesday, November 30th 2011, 11:11pm

Da muss man sich noch nicht mal die Mühe machen und groß suchen, ein Kumpel von mir hat sich letztens The Big Band Theory 1-3 bei Amazon bestellt für 30€ ...

Das ist die James Last Edition oder? :D

3,315

Thursday, December 1st 2011, 9:41am

Ganz ehrlich, wenn ich mir die Preise bei amazon anschaue und dann bei irgendeinem UK Versandhaus, dann sind die amazonpreise keine Schnäppchen mehr.
für leute, die auf deutsch gucken/spielen möchten allerdings nicht unbedingt. um diesem :extremheul: schrecklichen :schocker: missstand allerdings ein für allemal beizukommen schlage ich vor, dass ihr diese grandiosen (konter-)schnäppchen einfach hier postet :freak: . ein schöner anfang wären die ersten 19 artikel aus dem amazon-weihnachtskalender: klick. (da ist jetzt noch nix megatolles dabei, es wird aber gegen ende besser, wenn ich mich richtig an die vorjahre erinnere.) vom "hauptkalender" gelangt man zum jeweiligen tag und kann dann rechts nochmal kategorien wählen. (media, computerkram, sport & freizeit, etc.)

This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Dec 1st 2011, 9:49am)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

3,316

Thursday, December 1st 2011, 7:29pm

Dann verweise ich mal auf die Seite www.konsolendealz.de dort steht dann auch ob das Spiel deutsche synchro hat, das ist nicht mal so selten wie man denkt.
Holzauge hat völlig recht.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

3,317

Thursday, December 1st 2011, 8:47pm

ein schöner anfang wären die ersten 19 artikel aus dem amazon-weihnachtskalender: klick. (da ist jetzt noch nix megatolles dabei)

och, die Herr der Ringe Trilogie auf Blu-Ray für 50€ finde ich schon gut :ok:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,318

Friday, December 2nd 2011, 12:38am

Achtung, Achtung bei Marvel "Best of 2011" Sale. der neue Ultimative (Schwarze) Spider-Man, Fear Itself, die neue Thor Serie, die neue Cap Serie, etc... alles für schlappe 0,79 Euro :oh: :oh: :oh: :oh: Haut rein :ok:

Zitat

Zitat

3,319

Friday, December 2nd 2011, 11:10am

amazon-weihnachtskalender: akte x komplett auf DVD für 55,- :oh:. geiler preis für ne geile serie. (ich habe anfangs pro staffel zwischen 60 und 90 euro bezahlt :omg: :extremheul: )

DonCannon

Trainee

Occupation: Ziemlich nah an der Macht ;)

• Send private message

3,320

Friday, December 2nd 2011, 12:17pm

An an alle Freunde des Wandkrabblers: Alle digitalen Amazing Spiderman Ausgaben, ab US # 633, für nur 0,79 € :ok: bei Comixology