Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Heute auf Amazon Cyber Monday. Es gab Highlights wie Rage, Deus X, Need for Speed, und und und stündlich zum Schnäppchenpreis. Hab mir das neue Batman als Steelbook für die PS3 für 25 Euro geholt. Und bin gespannt.

Cyber Monday ist eine sehr schöne Sache, aber bei den Deutschen Amazon bestelle ich da eigentlich wenig, mehr bei Amazon.com und UK, genau wie letztes mal Und ich hab schon die 2. bestellt heute
Quoted
17:02, ich will die PS3 Version vom Arkham City bestellen und was ist? Schon vergriffen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

für leute, die auf deutsch gucken/spielen möchten allerdings nicht unbedingt. um diesemGanz ehrlich, wenn ich mir die Preise bei amazon anschaue und dann bei irgendeinem UK Versandhaus, dann sind die amazonpreise keine Schnäppchen mehr.
schrecklichen
missstand allerdings ein für allemal beizukommen schlage ich vor, dass ihr diese grandiosen (konter-)schnäppchen einfach hier postet
. ein schöner anfang wären die ersten 19 artikel aus dem amazon-weihnachtskalender: klick. (da ist jetzt noch nix megatolles dabei, es wird aber gegen ende besser, wenn ich mich richtig an die vorjahre erinnere.) vom "hauptkalender" gelangt man zum jeweiligen tag und kann dann rechts nochmal kategorien wählen. (media, computerkram, sport & freizeit, etc.) This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Dec 1st 2011, 9:49am)
Holzauge hat völlig recht.
ein schöner anfang wären die ersten 19 artikel aus dem amazon-weihnachtskalender: klick. (da ist jetzt noch nix megatolles dabei)
Haut rein
Zitat
Zitat