Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ui bin auch gerade über ein "wirkliches" schnäppchen gestolpert![]()
![]()
http://www.amazon.de/DC-Marvel-Crossover…23430191&sr=8-3
. beim expert online-shop bekommt man es für 44,- (kein porto): klick

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

War gerade bei ProMarkt. Dort wird die Fight Club BluRay für 4,44€ verkauft. (Saturn hatte sie mal für 5€ im Angebot) Bei diesen Film kann man doch nur zuschlagen.
Außerdem habe ich Daredevil (Directors Cut) BluRay für 3€ bekommen. Allerdings glaube ich, dass hier der Preis regiongebunden (Potsdam) ist.
gabs auch schon bei Tedi und anderen 1-5 Euro Märkten. da hab ich auchkarate kid für 2 euro her
Quoted from "Nicknologie"
Das Spiel würde ich nichtmal bestellen, wenn sie ins Paket nen 100€-Schein mit reinlegen!
Als ich das gelesen hab, da hab ich echt überlegt einen Beitrag im Muhr-Modus zu schreiben ala: "Du würdest keine 80 € geschenkt nehmen?"Ellen, auf dich ist immer Verlass!
Quoted from "trusty Muhr"
Dann wärst du aber dumm, wenn du's dann nicht tätest. Reingewinn 82,03 €...![]()
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.