Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich freu mich
kann diese diskussion nicht an anderer stelle fortgesetzt werden?![]()
Oh die Forumspolizei ist wieder unterwegs...![]()
kann diese diskussion nicht an anderer stelle fortgesetzt werden?![]()
Oh die Forumspolizei ist wieder unterwegs...![]()
Was soll denn der Quatsch?!? Er hat doch Recht und ihr könnt das auch sehr gut in einem anderen Thread ausdiskutieren.![]()
Zum Thema Schnäppchen: Also der Amazon-Adventskalender ist bisher ja gar nichts... Außer Fifa 12 für PS3, was ich für einen Kumpel bestellt habe, war bisher gar nichts dabei, was für mich interessant war. Vor allem finde ich es etwas schwach, dass viele Angebote auch erst kürzlich beim Cyber-Monday etc. dabei waren und hier nur nochmal angeboten werden (Fifa 12 gabs da auch schon). Also bisher ist der Amazon-Adventskalender echt ne lahme Veranstaltung.![]()
Zum Thema Schnäppchen: Also der Amazon-Adventskalender ist bisher ja gar nichts...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich doch auch. Kann deinen Standpunkt auch teilweise nachvollziehen.Schön wenn ich euch so belustigen konnte...ich meins aber ernst
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen